Staffel 29: DVD

  • Ich hab sie gestern noch fertiggeschaut. An sich sind die Folgen gar nicht soo schlecht, werden aber durch viele kleinere Details echt runtergezogen. Warum musste bei "Zerbrochen" nur schon wieder ein Virus dabei sein?

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ich hab sie gestern noch fertiggeschaut. An sich sind die Folgen gar nicht soo schlecht, werden aber durch viele kleinere Details echt runtergezogen. Warum musste bei "Zerbrochen" nur schon wieder ein Virus dabei sein?


    Tja... Muss halt immer alles doppelt dabei sein... ;)


  • Weil es komplett im Regal stehen soll? :D Ich finde das immer so schlimm, wenn ich eine Box verleihe und dann für paar Wochen mittendrin eine Zahl fehlt. :D



    Theoretisch gesehen, fehlen mir ein paar DVD's :) Aber ja so in der Richtung kann man es auch nennen :D


    Hab mir auch erneut wieder alle Folgen angeschaut und ja...Tozza is eindeutig der King, was die Cobra betrifft :)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Theoretisch gesehen, fehlen mir ein paar DVD's :) Aber ja so in der Richtung kann man es auch nennen :D


    Hab mir auch erneut wieder alle Folgen angeschaut und ja...Tozza is eindeutig der King, was die Cobra betrifft :)


    Für mich sind die absoluten Kings immer noch die "alten" wie Sebastian Vigg oder Raoul W. Heimrich. Die haben früher gute Sachen abgeliefert. Sebastian Vigg macht das ja heute bei "Der letzte Bulle" noch.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ja die sind sowieso super. Sebastian Vigg hat ja noch bei der ersten Ben-Staffel "Rabenmutter" gedreht...Schade, dass die Leute immer ausgetauscht werden. Würden die bleiben wären die Ben-Folgen sicher zum größten Teil gut.

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Mav^^: Du verleihst deine DVDs an Freunde? :)
    Rare: Du hast gezweifelt, die dir zu kaufen und nur damit sie vollständig sind, hast du`s doch gemacht? :D

  • Mav^^: Du verleihst deine DVDs an Freunde? :)
    Rare: Du hast gezweifelt, die dir zu kaufen und nur damit sie vollständig sind, hast du`s doch gemacht? :D


    Naja vollständig is so eine Nebensache...Die Storys waren doch ganz okay(ausgenommen HUndstage)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Was gefiel dir nicht an 'Hundstage'?


    Alles...Die Story war für mich nichts besonderes, Spannung war ned wirklich so besonders hoch vertreten. Die Idee mit dem Hund alleine war dämlich.


    Einzig und alleine sind, vielleicht die Stunts und die Nebendarsteller interessant. Eine Folge die vielleicht 2 Punkte von mir bekommt.


    Das ist genauso eine Folge für die 14-Jährigen Kinder, die sich über alles ablachen sollen, was der Hund macht etc..
    Es ist genauso eine dumme Folge wie "Der Mentalist".


    Von den anderen normalen dummen Folgen will ich gar nicht erst anfangen..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

    Einmal editiert, zuletzt von Rare ()

  • Du bringst es auf den Punkt, Andi. :D


    Eine dumme Folge für dumme Leute. :whistling: Nein, aber sie ist wirklich zum vergessen. Unterstes Niveau und reiht sich direkt hinter "Babyalarm", "Wettlauf gegen die Zeit" und "Gier" ein.

  • Du bringst es auf den Punkt, Andi. :D


    Eine dumme Folge für dumme Leute. :whistling: Nein, aber sie ist wirklich zum vergessen. Unterstes Niveau und reiht sich direkt hinter "Hundstage", "Wettlauf gegen die Zeit" und "Gier" ein.


    Vergiss nicht "Babyalarm" und "Der Prüfer" ...

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Naja, was heißt hier dumme Leute. :D Ist Geschmacksache. ;) Den einen gefällts, den anderen nicht. Aber das Thema gab's hier ja schon oft genug.

  • Mav^^: Du verleihst deine DVDs an Freunde? :)
    Rare: Du hast gezweifelt, die dir zu kaufen und nur damit sie vollständig sind, hast du`s doch gemacht? :D


    Mein Onkel hat sich die immer ausgeliehen, aber dann Monate nicht zurückgebracht und deshalb hat er seit Staffel 19 keine mehr gekriegt! Mein Cousin hatte dann mal Staffel 3.1, die wir aber mehr oder weniger zusammen bei ihm geschaut haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Naja, was heißt hier dumme Leute. :D Ist Geschmacksache. ;) Den einen gefällts, den anderen nicht. Aber das Thema gab's hier ja schon oft genug.


    Geschmackssace is für die aktuellen Folgen betrachtet:: Wenn du z.b Vergleiche machst zu den Partnern.


    Aber das sind Folgen die beleidigend sind! Einzig und alleine nur beledigend: Du kannst mir nicht sagen, dass Folgen wie Babyalarm gut sind. Das hat auch nichts mit Geschmackssache zu tun. Humor mag jeder, aber er sollte schon so gelegt sein, dass du die beiden noch Ernst nehmen kannst ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Allgemeine Umfrage: :D
    In welcher Reihenfolge habt ihr Staffel 29 gesehen?
    Ich:


    230. Überschall (22.02.)
    234. Die Gejagten (22.02.)
    231. Der Ex (24.02.)
    233. Die Nervensäge (24.02.)
    232. Hundstage (25.02.)
    236. Schlangennest (25.02.)
    235. Zerbrochen (02.03.)
    :)

  • Die Nervensäge
    Der Ex
    Die Gejagten
    Überschall
    Zerbrochen
    Schlangennest


    [Hundstage hab ich mir noch nicht angeschaut und werd ich auch nicht ;) ]

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!