Staffel 29: DVD

  • Ha. Wie ich sagte. Vorhin hab ich nochmal meine E-Mails gecheckt, und tatsächlich: Die DVD wurde heute um 17:21 Uhr als versandt markiert. :)


    Dann kommt sie morgen. ;):thumbup:

  • Danke an Amazon!!! Meine DVD ist auch schon heute Vormittag eingetroffen! :thumbup:


    :)


    Komisch, bei mir hätte sie heute auch kommen müssen, aber sie kam nicht. Hoffentlich morgen Früh in der Post. :!:


    EDIT 22.02.2013: Ja, heute Vormittag war sie mit dabei. :)
    Aber sie hat schon mehrere Macken, wenn man das mal so ausdrücken darf... :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von CobraMan ()

  • Ein paar Bemerkungen meinerseits:


    - Warum muss im Inneren Werbung für die Transporter DVD gemacht werden, ging es nicht, einfach ein Flyer reinzulegen oder sowas?? Sowas stört mich wirklich sehr, bei den letzten DVDs war das ja auch schon.


    - Die Laufzeitabweichungen kommen daher, dass bei den DVD Fassungen die Folge immer erst ab Sekunde 2 beginnt. Außerdem ist jede Folge um 1-2 Folgen weniger lang als angezeigt wird.


    - Ich finde es ja sehr schön, dass auf der Coverrückseite "Gerkhan" immer noch mit "h" geschrieben wird. Offiziel ist das ja seit einigen Staffeln nicht mehr so.

  • - Warum muss im Inneren Werbung für die Transporter DVD gemacht werden, ging es nicht, einfach ein Flyer reinzulegen oder sowas?? Sowas stört mich wirklich sehr, bei den letzten DVDs war das ja auch schon.

    Ich denke um für Werbung zu sorgen. Einen Flyer kann man schnell wegwerfen, bei einem Datenträger der wahrscheinlich sogar kopiergeschützt ist, gelingt das nicht.


    - Ich finde es ja sehr schön, dass auf der Coverrückseite "Gerkhan" immer noch mit "h" geschrieben wird. Offiziel ist das ja seit einigen Staffeln nicht mehr so.

    Da haben wir es wieder, die können sich auf nix einigen. Die einen machen es so und die anderen so, das nervt mich sehr.

  • Ich finde das Innencover mit dem Gruppenbild nicht schlecht. Allerdings hätte ich Susanne vllt noch dazu gestellt.


    Was das Schwarz/Weiß soll verstehe ich aber nicht so recht. Das sollte man mal wieder ändern.


    Bin übrigens gespannt ob dann ab "Staffel 31" auch bei den DVD Veröffentlichungen das neue Logo genommen wird!!

  • Sicherlich. :)


    Hast du jetzt also auch seit heute die DVD Simon.: ? :)


    Die oben genannten Punkte habe ich auch heute bei Amazon geschrieben. Das ist echt blöd gemacht. :(


    Aber sonst in Ordnung.

  • Also klauen würd' ich dass jetzt nicht nennen. :D


    Jeder darf ja wohl frei schreiben, ne. Macht ihr jetzt hier weiter?


    Von Was jetzt nochmal Ja???

  • Nochmal zurück zur Rezision von Amazon:


    Und wer bist du dann? Dann hast du doch bestimmt auch einen Kommentar abgeliefert, oder?

  • Ich denke, ich werde vielleicht auch demnächst mal ein Paar Rezensionen schreiben.^^


    Na ist doch schön. ;)
    Ich mag das immer voll, wenn andere ihre Meinung darüber abgeben. :rolleyes:

  • Du meinst VORRAUSSICHTLICH. :D


    Ja, das geht mir genauso. Ich hab bei meiner Rezision zur 29. auch wieder einen Punkt abgezogen. Erklärung steht bei Amazon. ;)

  • Du meinst VORRAUSSICHTLICH. :D


    Ja, das geht mir genauso. Ich hab bei meiner Rezision zur 29. auch wieder einen Punkt abgezogen. Erklärung steht bei Amazon. ;)


    Das ist halt nicht so einfach, wenn ich ab und zu vom Handy aus schreibe. Deswegen bin ich mal aktiver (dann am PC) und mal wieder weniger schnell im Antworten (Handy).

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Das Cover find ich jetzt nicht so berauschend..
    Ich zweifle ob ich mir die Staffel überhaupt kaufe..
    Bis auf "Überschall" und "Die Nervensäge" gibs nicht wirklich was so interessantes..


    Bin grad zufällig drübergestoßen - hast du dir die eigentlich gekauft Rare: ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!