Forenstreit nach Episode "Ohne Gewissen"

  • Du blickst einfach nicht durch...wo bitte schön steht das ich ein "Tom Beck Liebling bin, wo bitte bitte steht das du Hirni, wo ?????? :rolleyes:


    Ich bin einfach momentan mit dieser Staffel bisher sehr zufrieden was wahrscheinluch daran liegt das ich "Tom Beck Liebling bin", für mich hat sich schon was geändert was man mit den anderen Staffeln eben vergleichen kann.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Und die nächste Beileidigung, du kannst gerne so fortfahren, wenn du das möchtest, ich hätte damit kein Problem, aber du kannst dir auch sicher sein, dass das Konsequenzen haben kann für dich!


    Es ist schön für dich wenn sich für dich was an dieser Staffel geändert hat, dass gibt dir aber noch lange nicht das Recht, die anderen, die mit dieser Staffel unzufrieden sind, hier fertig zu machen oder sogar zu beleidigen!


    Schau dir mal deine Signatur an, wenn du beleidigst du den hier, mt deiner krassen oder euren Aufforderung!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Robert: Ich finde da keine Beleidigung gegen dich vor, du etwa? Außerdem ist dort lediglich meine Meinung zum aktuellen Sachverhalt bei Cobra 11 zu finden.

    Gegen mich ja nicht, aber gegen die Serie und genau das ist der Grund weswegen du Do. lieber "Popstars" schauen solltest, dass wäre besser für uns alle! :D ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @ Robert, July & Cobra11
    Ich möchte euch alle drei bitten mit diesen gegenseitigen Anfeindungen aufzuhören. Die letzten Beiträge haben nichts mehr mit dem Thema zutun. Alles weitere klärt bitte per PN. Ansonsten müssen wir euch alle drei sperren.

  • Robert: Na also, wenn du keine Beleidigung gegen dich feststellen kannst, dann fang doch gar nicht erst damit an und was ich über die Serie kann dir ja mal egal sein. Und ich werde es mir von dir sicher nicht vorschreiben lassen, was ich mir am Donnerstag Abend anschaue, bloß weil ich nicht der Meinung von dir bin

    Es wäre aber besser wenn die Serie auf Zuschauer wie euch verzichten könnte, so meine Meinung!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Jully wurde bestraft? Das kann es ja nicht sein, oder??

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Ich auch Simon und gut das Elli noch nicht da ist.
    @Robert:du musst das einfach ignorieren...auch wenns schwer fällt.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.


  • @Robert:du musst das einfach ignorieren...auch wenns schwer fällt.

    Wie wäre es, wenn er gar nicht erst beleidigt?? :rolleyes:

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3


  • Dein Beispiel offenbart einmal mehr, über welches Niveau einige der User hier verfügen. Diskussionen nicht durchlesen, aber am Schluss natürlich immer dem Kollegen oder der Kollegin zustimmen. Auch wenn man sieht, dass der Kollege falsch liegt.


    Das zeugt nicht im geringsten von Charakterstärke.

    JETZT ist aber auch mal gut! Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe ebenfalls keine "Charakterstärke" zu haben in deinen Augen, stimme ich silli vollkommen zu. Wir haben gestern Abend noch miteinander geschrieben um uns über Robert und seine "Diskussion" mit euch zu unterhalten. Wir waren beide der Meinung, dass er so nicht schreiben darf und trotzdem konnten wir ihn beide verstehen!

  • Robert
    Ich finde es gut wenn jemand eine andere Meinung hat und dann kann man mit vernünftige Argumenten gut Diskutieren.
    Aber du hast keine guten Argumente! Wenn jemand mit dir vernünftig Diskutieren will läuft das auf Beleidigungen raus (Und das bemerke Ich als Neuling)
    Du kannst es wahrscheinlich nicht haben wenn jemand eine andere Meinung als Du hast.
    Ich finde die alten Folgen auch besser! Gut es gibt mal ein oder die andere neue Folge die mir auch gefällt. Aber die guten Folgen haben für mich nach der Sendestaffel 25 aufgehört...

  • Ich habe mich sicherlich gestern nicht immer korrekt den Unsern "Jully" und "Cobra11" verhalten weswegen ich mich hier und jetzt dafür entschuldige!


    Das ihr aber mich zu euer sogenannten "Beck-Fraktion"(die ehe alles gut finden) einstuft war gestern die Härte und genau der Punkt wo es mir dann reichte bzw. als dieser Beitrag von dem User "Cobra11" kam, das war für mich eine Art der Provakation welche dadurch nur noch mehr aufgeheizt wurde was ihr euch mit Sicherheit hättet denken können.


    Wie gesagt entschuldige ich mich nochmals an dieser Stelle das dass gestern alles aus dem Ruder lief wofür ich aber nicht ganz alleine verantwortlich bin.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ihr aber mich zu euer sogenannten "Beck-Fraktion"(die ehe alles gut finden) einstuft war gestern die Härte und genau der Punkt wo es mir dann reichte bzw. als dieser Beitrag von dem User "Cobra11" kam, das war für mich eine Art der Provakation welche dadurch nur noch mehr aufgeheizt wurde was ihr euch mit Sicherheit hättet denken können.


    Wie gesagt entschuldige ich mich nochmals an dieser Stelle das dass gestern alles aus dem Ruder lief wofür ich aber nicht ganz alleine verantwortlich bin.

    Da hast du absolut Recht! Und sicherlich bist du nicht alleine verantwortlich!


    Gut aber auch, dass du dich entschuldigt hast! Das war notwendig, wäre aber auch von anderen Usern notwendig. Aber nicht nur gegenüber dir. Wie auf Beiträge von cobra fan 88 und silli reagiert wurde, geht gar nicht!



    Wir gehören doch zur Tom Kranich-Fraktion, Robert!:D


    Ich hoffe das Thema ist nun erledigt...

  • Kann nur zustimmen.


    Bei aller Diskussion, die auch mal kontrovers, mal hitzig und manchmal mit kleinen Nadelstichen geführt werden kann und darf... Beleidigungen, wie Robert sie gestern gefällt hat, gehen gar nicht, und müssen dringend Sanktionen nach sich ziehen.


    Ich denke, dass die "ungeliebtere Gruppe" hier, und dazu zähle ich mich auch, jemanden so ohne Grund angehen würde, wären wir schon längst gesperrt.

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • So,auch wenn ich jetzt auch Gefahr laufe gesperrt zu werden-huhu,mein Leben hat danach keinen Sinn mehr-,traue ich mich trotzdem meine Meinung zu posten.
    Für mich würde auch die Welt nicht untergehen,wenn ich hier meine Ansichten nicht mehr vertreten dürfte.Ich habe durchaus noch ein anderes Leben.
    Seit den Diskussionen im Frühjahr,die im Endeffekt mit einer Sperre für Manuel und Jully geendet haben,rege ich mich über euer gemeinsames Banner auf.
    Ihr wollt die Absetzung der Serie-gut,eure Meinung,ist so.
    Allerdings frage ich mich,was ihr dann überhaupt auf dieser Seite verloren habt?
    Das ist eine Fanclubseite und nicht die neutrale Seite für Meinungen zur Serie und schon gar nicht zur Absetzung.
    Ein Fan steht hinter seiner Serie,auch wenn sie ihm mal nicht so gefällt.Verbesserungen anzutreiben ist ok,aber eine Absetzung zu fordern,das ist eigentlich nicht mit einem Verbleib in einem Verein zu verbinden.
    Ich bin Mitglied in mehreren Vereinen,aber wenn die Mehrheit eine andere Meinung als ich hat und nicht bereit ist einvernehmlich eine Auflösung anzutreiben,weil die anderen durchaus zufrieden sind,dann trete ich freiwillig aus diesem Verein aus.Weil einfach die Mehrheit demokratisch über die Ziele entscheidet.
    Ihr braucht nicht zu denken,dass ich mich mit anderen Fanclubmitgliedern nicht austausche,also vertrete ich hoffentlich nicht nur meine eigene persönliche Meinung-aber wenn´s so sein sollte-auch ok.


    Mensch,jetzt schreibe ich da auf einmal Kringel,aber ich meine,alleine wegen des Banners solltet ihr keinen Zutritt auf die Seite haben,denn
    egal wo ich im Leben hinkomme,sowas geht nicht!
    Wenn ich heute in der Arbeit ankomme und habe ein T-Shirt an-"Donau-Ries-Kliniken schliessen"-dann kriege ich eine Abmahnung und wenn ich nur noch einmal schief kucke danach,habe ich meine fristlose Kündigung.
    Wenn ich von politischen Gruppierungen angefangen,über Freizeitverbände mich so gegen die Ziele des Vereins ausspreche,werde ich ausgeschlossen.


    Unabhängig von euren Meinungen-denen dürft ihr in einem gewissen Rahmen durchaus Ausdruck geben,aber mir langt diese Provokation,die mich immer dann nervt,wenn ich sie zu sehen kriege.


    Wenn die Serie abgesetzt wird,wie ihr verlangt,dann hat sich auch dieser Fanclub erledigt.Wenn ich aber die Mitgliederzahlen ansehe,dann würde ich eher denken,da sind schon ein paar dabei-mich eingeschlossen-,denen das nicht Recht wäre.
    Vielleicht könnte jemand,der nicht so ein bekennender PC-Dödel ist,wie ich,mal eine Abstimmung in die Wege leiten,wieviele Leute denn wirklich die Absetzung und damit die Fanclubauflösung wollen.Ich glaube,von den Mitgliedern wollen das gar nicht so viele-ich würde tippen,so unter 10-und die Namen könnte ich mir dazudenken.-oh,wahrscheinlich war das jetzt wieder eine Provokation-soll ich mich gleich im Vorfeld dafür entschuldigen,oder die Sperre abwarten.
    Das musste ich jetzt einfach loswerden,jetzt gehts mir besser!

  • Ich finde das mit der Absetzungsforderung im Fanclub schon ein Witz an sich, und kann das auch nicht ernst nehmen. Und man kann auch anders provozieren und beleidigen, außer mit Kraftausdrücken. Zum Beispiel damit, andere ständig als geistig minderbemittelt abzustempeln.

  • Liebe Leute,


    ich stelle gerade fest, dass einige Personen den Knall noch nicht gehört haben – deswegen möchte ich ihn an dieser Stelle gerne nachliefern, damit diese Provokationsspiele zukünftig unterlassen werden.


    Zum Festhalten, damit mögliche Nachahmer gewarnt sind: Die Benutzer Robert und Cobra 11 erhalten für mindestens die nächsten 4 Wochen eine Sperrungen ihrer Benutzernamen. Die Sperrungen begründe ich wie folgt:


    - Beleidigung anderer Mitglieder
    - Verwendung von Fäkalsprache


    Es ist nicht in Ordnung, dass ihr euch untereinander beleidigt. Bitte lernt, dass ihr andere Meinungen tolerieren, aber nicht akzeptieren müsst. Das bedeutet: Auch wenn eure persönliche Auffassung eine andere ist, könnt ihr nicht wahllos andere Menschen dafür beleidigen oder provozierenden angehen! Des Weiteren wünschen wir keine Fäkalsprache in unserem Diskussionsforum – diese Sprache, sofern sie zum Provozieren gedacht ist, kann gerne im heimischen Wohnzimmer angewendet werden, muss aber nicht öffentlich dargeboten werden.


    Weiterhin: Entscheidungen eines Moderators sollten erst einmal zur Kenntnis genommen werden. Wenn danach Bedarf zur Besprechung besteht, kann man diese gerne mit mir als Fanclubleiter suchen – ansonsten ist es aber nicht notwendig, dass man einen ehrenamtlichen Fanclubmitarbeiter öffentlich mitteilt, dass er einem „tierisch auf die Nerven“ geht.



    Darüber hinaus werden wir die Signaturen von drei Benutzern sperren, da susan in ihrer Auffassung Recht hat. Wir befinden uns immer noch im Diskussionsforum des offiziellen Fanclubs – sprich: Der offizielle Fanclub steht immer noch hinter der Fernsehserie „Alarm für Cobra 11“ und fordert nicht die Absetzung.



    Zudem möchte ich gerne noch auf weitere Kommentare eingehen:


    Zweitens, an die Admins, ich verstehe absolut nicht warum Jully und Cobra11 damals gesperrt wurden und jetzt Robert ankommt, die beiden beleidigt und das nicht zu knapp und den andern beiden wieder mit einer Sperrung gedroht wird!! Ich würde diese Logik gerne verstehen, kann mir das mal einer erklären?! Denn gestern haben sie absolut nichts beleidigendes gegen Robert gesagt, Robert dagegen eindeutig genug! Ich finde das echt unverschämt!


    Zu der damaligen Sperrung kann ich leider nichts sagen, weil ich darüber nicht informiert worden bin und diese Sperrungen mir auch bis vor wenigen Wochen nicht bekannt gewesen sind. Hierzu sind zuletzt intern Konsequenzen getroffen worden, die demnächst euch öffentlich mitgeteilt werden, da die Vorgehensweise (Art und Weise der Kommunikation bzgl. der Sperrung) nicht in Ordnung gewesen ist.


    Robert muss und wird gesperrt werden, dass steht ausser Frage. Wenn man damals einen berechtigten Grund sah, User Cobra 11 und mich zu sperren, dann werden diese Beleidigungen wohl sowas von Grund genug sein werden.


    Jully, bitte überlasse diese Entscheidung dem Seitenbetreiber. Es gibt im Forum eine Funktion, die sich „Beitrag melden“ nennt. Diese habt ihr gestern gefunden und darüber haben wir uns auch gefreut – aber weitere Urteile eurerseits bedarf es danach nicht.

  • Dein Beispiel offenbart einmal mehr, über welches Niveau einige der User hier verfügen. Diskussionen nicht durchlesen, aber am Schluss natürlich immer dem Kollegen oder der Kollegin zustimmen. Auch wenn man sieht, dass der Kollege falsch liegt.


    Das zeugt nicht im geringsten von Charakterstärke.


    Also für mich und die "anderen"User ist das auch eine indirekte Beleidigung.Also sind wir Deiner Auffassung nach nicht auf Deinem Niveau,sondern weit unten.Danke.
    Und übrigens habe ich mir die komplette Diskussion durchgelesen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Die Sperre von Cobra 11 finde ich problematisch. Schliesslich hat sie "nur" reagiert. Klar, auch das ist nicht wirklich unbedingt nötig, dass sie das macht, aber sie dann genauso lange wie den eigentlichen Urheber zu sperren halte ich für falsch. Hier muss man differenzieren.


    Genauso halte ich die Sperrung der Signaturen für falsch. Letztendlich ist das nur freie Meinungsäusserung. Und dass ein Fanclub nach Absetzung der Serie Geschichte ist, ist ebenso Blödsinn.


    Just my 2 cents

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!