Nachfolger von Tom Beck?

  • @Summer89: Sebastian Ströbel finden die meisten hier ungeeignet, da er Tom Beck zu ähnlich sieht und der neue dann eine Art Abklatsch von Ben wird. Außerdem war er schonmal dabei in "Die Clique". Den anderen Darsteller kenne ich nicht. ^^


    Edit: Achso, der. Ich glaube Tischendorf war auch schonmal dabei.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Mav^^ ja stimmt auch wieder :D
    Dachte nur damit der Sexappeal - Faktor in der selben Höhe erhalten bleibt ;)8o
    Bert Tischendorf hat mal den Bösen gespielt, dementsprechend wirklich etwas ungeeignet... :rolleyes:
    Das Sebastian schon mal bei Cobra 11 war wusste ich leider nicht, kann man die Sendung irgendwo kostenlos anschauen?
    Schönen Sonntag noch

  • Im Grunde genommen haben RTL und Action Concept 2 Möglichkeiten. Da der Quotenerfolg an erster Stelle steht und mit Tom Beck's Ausstieg auch viele Zuschauer verloren gehen, hat man einerseits die Möglichkeit jemanden zu nehmen, der schon eine Fanbase hat und diese somit zu Cobra 11 mitbringt. Dies wäre sicherlich bei Schauspielern wie Marco Girnth, Sven Martinek oder leider auch Sebastian Ströbel der Fall. Wenn man sich jedoch für die 2. Möglichkeit entscheidet, die da wäre jemanden zu nehmen der eher noch unbekannt ist, muss dies zwangsweise dem heutigen Zeitgeist entsprechend jemand sein der auf Anhieb viele (weibliche) Fans gewinnt. Und dann liegt es leider ziemlich nahe, dass man einen Schönling à la Tom Beck nimmt.


    Fazit: Ich denke, wir dürfen nicht zu viel erwarten. Denn die Auswahlkriterien sind heutzutage einfach anders geworden als noch vor einigen Jahren.


    Aber von einer Rückkehr von Mark Keller (oder auch von Hendrik Duryn) darf trotzdem geträumt werden. ;)


    P.S.: Sebastian Ströbel würde ich übrigens dann doch einem Tobias Licht deutlich vorziehen.

  • Ich hätte da noch einen Vorschlag, auch wenn einige sich jetzt entweder vor Lachen auf den Boden werfen, oder sich so heftig mit dem Finger vor die Stirn tippen, dass die Gefahr einer tiefen Delle besteht!


    Wie wäre es mit Wayne Carpendale???!!!!


    - Der Landarzt im ZDF ist abgedreht und beendet.


    - Er sieht gut aus!


    - Er hat schon eine ziemlich große Fanbase die ihm sicherlich zu Cobra 11 folgen würde, weil viele davon ihn sich endlich in etwas actionreicherem wünschen!!!!


    Lasst euch von dem Namen Carpendale nicht iritieren!!! Er singt auch garantiert nicht!! Aber als Schauspieler gefällt er mir ziemlich gut!

  • Mit Herrn Carpendale hab ich noch nicht so viel gesehen und ich glaube nicht, dass er das machen würde. Gefiele mir aber besser als Sebastian Ströbel und Tobias Licht!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Ohje ohje ich seh schon der liebe Sebastian ist hier nicht so gern gesehen :P


    Hm zum Thema Frau an Semirs Seite, hm ich hab ja nichts gegen Frauen Power, aber ganz ehrlich, da gehört einfach ein zweiter Mann hin!!! Ich fands schon damals bei Kommissar Rex ziemlich doof als plötzlich nee Frau im Team war, dass wäre einfach nicht mehr das selbe.... Also ist meine Meinung :pinch:


    Also ich würd mich ja schon freuen wenn der liebe Jan wieder zurück kommen würde, jaja ich bin ein Jan Fan :thumbup:


    Oder wie wärs denn mit Maximilian Grill :love: aber der wird schon beim letzten Bullen mehr als ausgebucht sein ?(


    Dann doch lieber Jacob Weigert? :D

  • Mir wäre am liebsten Christian Oliver würde zurückkehren, ich bezweifle allerdings, dass er das wollen würde…


    Im Prinzip hat man sich an jeden neuen Partner gewöhnt, man konnte jedem irgendwie was Positives abgewinnen. Mir ging es jedenfalls so ;) Aber langsam bin ich die Partnerwechsel echt Leid und ich bin an dem Punkt angelangt, dass es mir total Jacke wie Hose ist, wer Toms Nachfolger wird. Eigentlich bringt es auch nichts, sich darüber Gedanken zu machen, wir Fans werden sowieso nicht gefragt ;)


    Von demher genieße ich erstmal die restlichen Ben Jäger-Folgen und dann werde ich sehen, ob ich mir Cobra noch weiter antue ^^

  • Ich finde es schwer, zu sagen, wer Bens Nachfolger werden sollte. Hoffe da einfach auf die "Macher".


    Habe mir bis jetzt alle Folgen angesehen (bin also Fan, der ersten Stunde) und werde auch nach "Ben Jäger", dabei bleiben.
    Für mich waren Semir und Ben aber, das Dream-Team.

  • wenn dieser Ströbel genommen wird, raste ich komplett aus. Der hat mich schon als Daniel Merseburg so extrem genervt. Tom Beck hat wenigstens noch einen Coolnessfaktor in seiner Persönlichkeit. Dieser Ströbel hat überhaupt kein Gesicht, darüber hinaus weder cool, noch attraktiv - und das beurteile ich jetzt als Mann. Bitte bitte sowas nicht zu Cobra 11.


    Wayne Carpendale: Bitte bitte bitte liebes RTL verschon uns auch davon. Auch hier raste ich aus. Wenn die Serie "Wer streichelt Cobra 11" heißen würde, wäre er genau richtig. Aber doch noch in einer Actionsendung. Man schaue sich mal bitte an, wo der bisher mitgespielt hat, genau so hätte ich den auch eingeschätzt:


    Zitat aus Wikipedia:
    Filmografie (Auswahl)



    Fernsehauftritte



    Ein Großteil davon sind diese ZDF-Schnulzen wie Rosamunde Pilcher, girl-friends, Traumhotel oder Traumschiff. Da passt er auch bestens hin, aber nicht zu Cobra 11. Bitte schaut euch mal die entsprechenden Lebensläufe an, bevor ihr irgendwelche Schmusebärchen vorschlagt.



    Ich bin für jemand komplett unbekannten, der eine normale Frisur hat, weder einen auf cool machen möchte oder eigentlich Romantiker ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gast ()

  • Ich bin für jemand komplett unbekannten, der eine normale Frisur hat, weder einen auf cool machen möchte oder eigentlich Romantiker ist.


    Dem stimme ich zu. Lieber einen total unbekannten Schauspieler von denen es sicher mehr als genug gibt, als einen aus irgendwelchen Soaps und Schnulzenfilmen :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Wayne Carpendale ???? Bitte nicht 8|

    Also Wayne Carpendale sicherlich nicht, weil der gerade neue Folgen zum "Der Landarzt" gedreht hat. Wo er auch erst neu als Landarzt tätig ist.
    Von daher fällt er schon mal weg.



    Ich finde auch, dass wir Fans uns keinen Kopf über Toms Nachfolger machen sollten.
    Eben weil wir das sowieso nicht entscheiden könnten.
    Aber wenn wir es entscheiden könnten, denke ich das wir uns vor lauter Vorschläge nicht entscheiden könnten.

  • Also Wayne Carpendale sicherlich nicht, weil der gerade neue Folgen zum "Der Landarzt" gedreht hat. Wo er auch erst neu als Landarzt tätig ist.
    Von daher fällt er schon mal weg.



    Ich finde auch, dass wir Fans uns keinen Kopf über Toms Nachfolger machen sollten.
    Eben weil wir das sowieso nicht entscheiden könnten.
    Aber wenn wir es entscheiden könnten, denke ich das wir uns vor lauter Vorschläge nicht entscheiden könnten.


    Schau mal hier, die letzte Klappe ist schon im voherigen Jahr gefallen. http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=59560&p3=

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich weiß es, Ich weiß es,
    P O C H E R ,
    :D Wenn das so ist, würden jede Menge Leute hier im Forum mir den Halsumdrehen :/


    Nein spaß bei seite, ein Alter Partner geht schonmal garnich....
    Logischer Hintergrund.


    Nach Meiner Meinung sollte !er! folgene Foraussetzungen erfüllen, für dien Charakter sowie für den Schauspieler:
    - lässig (Ritter mag ich gar nicht)
    - Humor (Nicht zu viel auch nicht so wenig), James Bond artig
    - Kein Schauspieler, der gar keiner ist.
    - Kein "Kleiner Mädchen Star"/ Beck war hart an der grenze


    Ich wünsche mir für Cobra 11, das es realistischer wird, mehr Handlung ins Spiel kommt, Weniger explosionen, trotsdem mehr action. Ich sag jetzt mal wie ebent: "James Bond artig" das wärs doch mal. Das fliegt nicht bei jeder action Scene was in die luft. Sehr viel Action+ Sehr viel Handlung scheint eine Kunst zu sein.


    Aber Bond Filme (Neuen) kann man schlecht/garnicht mit Cobra 11 vergleichen. Bond Filme, spielen auf einem höheren Nivau. Ich steh da ganz hinter, immoment sogar mehr als bei Cobra 11.
    :S

  • Wayne Carpendale war ja auch nur eine Idee! Kein Grund für manche gleich nen Herzkasper zu kriegen!


    Aber das Argument, das er bisher nur in Soaps oder eher in seichteren Dingen wie Landarzt oder Traumschiff mitgespielt hat, kann ich nicht als Hauptargument gegen ihn verstehen.


    Oder hatte Tom Beck vor Cobra 11 schon eine wahnsinnige Film- und Fernsehkarriere mit hochkarätigen Rollen vorzuweisen???? Ich sag da mal nur Rosamunde Pilcher!!! und Dörte's Dancing!!!!


    War er nicht für die meisten von uns auch ein Überraschungs-Ei???? Hätte ihm jemand die Rolle des Ben Jäger zugetraut, wenn man ihn vorher bewusst bei Pilcher oder Dörte gesehen hätte????? Wohl kaum!!!

  • Das stimmt! Viele haben am Anfang auch befürchtet, Tom Beck wäre ein Softie und waren von der ersten Staffel mit ihm dann doch begeistert.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Hi Leute


    was ist eigentlich mit Christian Oliver passiert der den Hauptkommissar Jan Richter spielte.
    Ich fand ihn damals ziemlich gut und fände es schön wenn er zurück kommt

  • Hi Leute


    was ist eigentlich mit Christian Oliver passiert der den Hauptkommissar Jan Richter spielte.
    Ich fand ihn damals ziemlich gut und fände es schön wenn er zurück kommt


    also ich würde mich über ein comeback von jan richter freuen. das wäre wirklich cool :!::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!