Artikel: Tom Beck steigt aus!

  • Du scheinst dich ziemlich schnell täuschen zu lassen. ;) Action Concept hat das Ganze ja bestätigt, Tom Beck ja angeblich auch. Da sollte man nicht viel Wert auf eine Standartantwort von RTL legen.


    Alles klar, verstanden;) :D


    @Cobra11: :thumbup:

  • "Hey Hermann, der Beck will aufhören. Was machen wir denn jetzt wenn einer fragt?" - "Ei Wolfgang, dann schreibste denen halt die Antwort..." - "Das kann ich doch nicht!" - "Ok, dann kopier den üblichen Scheiß." :thumbup:


    (Hermann war jetzt willkürlich gewählt :D )

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Es ist wirklich schade das Beck jetzt aussteigt ;( ;( ;( .
    (Vorraustsichtlich von Action Concept, Facebook bekannt gegeben)


    Hoffentlich wird die Person Ben Weitergeführt.


    Ich mache mir aber viel mehr Gedanken über Erdogan. Das er jetzt auch noch aussteigt -> Intewiev bekanntgegeben ( 2008 oder so) Das er keinene neuen
    "Partner" haben möchte. Naja mal schauen.


    PS: Warscheinlich wird tom Beck noch bis ENDE 2013 mit neuen Folgen im Fernsehen zu sehen sein.
    Da es ja Verträge sind :D

  • Es ist wirklich schade das Beck jetzt aussteigt .
    (Vorraustsichtlich von Action Concept, Facebook bekannt gegeben)


    Erst mal wurde das schon offiziell bestätigt! Nun auch von einem Sprecher von RTL! ;) Und von Tom selber auch.... ;)


    Hoffentlich wird die Person Ben Weitergeführt.


    Das hoffe ich nicht, denn ein neuer Schauspieler als "Ben Jäger" käme echt komisch an! Da wäre ich dann doch lieber für eine ganz neue Figur. Tom Beck gehört einfach zu Ben Jäger, da jetzt jemand anderen reinzustopfen ist nicht so mein Ding!


    Ich mache mir aber viel mehr Gedanken über Erdogan. Das er jetzt auch noch aussteigt -> Intewiev bekanntgegeben ( 2008 oder so) Das er keinene neuen "Partner" haben möchte. Naja mal schauen.


    Das war 2009, das ist 3 Jahre her und ich denke mal das Erdogan weiter drehen wird! ;)


    PS: Warscheinlich wird tom Beck noch bis ENDE 2013 mit neuen Folgen im Fernsehen zu sehen sein.
    Da es ja Verträge sind


    Tom Beck dreht noch bis August 2013...das heißt es wird noch mindestens 2 komplette Staffeln mit Ben Jäger geben! ^^ Vielleicht sogar noch einen Teil der Frühjahrsstaffel 2014, keine Ahnung! ^^

  • Tom Beck dreht noch bis August 2013...das heißt es wird noch mindestens 2 komplette Staffeln mit Ben Jäger geben! ^^ Vielleicht sogar noch einen Teil der Frühjahrsstaffel 2014, keine Ahnung! ^^

    Wenn die nächste Frühjahrstaffel auch wieder so kurz sein sollte wie die aktuelle, wäre das tatsächlich gut möglich.


    Das könnte nämlich auch ein Grund dafür sein, dass die aktuelle Staffel gekürzt wurde, und RTL das Ganze noch so lange wie möglich hinauszögern möchte...

  • Wenn die nächste Frühjahrstaffel auch wieder so kurz sein sollte wie die aktuelle, wäre das tatsächlich gut möglich.


    Das könnte nämlich auch ein Grund dafür sein, dass die aktuelle Staffel gekürzt wurde, und RTL das Ganze noch so lange wie möglich hinauszögern möchte...


    Das könnte tatsächlich der Grund sein! Vielleicht werden wir es ja irgendwann mal erfahren ^^

  • Jo, Jo sorry.
    Hab immoment sehr wenig zeit für sowas. Deshalb bin ich auch fast garnichtmehr hier onn. Und konnte nicht alles nochmal nachlesen :o,
    Hab das einmal kurz gelsen und mehr auch nicht.


    Also Sory Sorry für meine Fehler. :whistling:

  • Es kommt darauf an wie lange Sie drehen für die Herbststaffel 2013


    Grundsätzlich gehen ja im Juli-August schon die Dreharbeiten für den Frühjahr los. Also gehe ich davon aus, dass er im Herbst wahrscheinlich sterben wird oder gar in der Frühjahrsstaffel 2014.


    Ich würd es ja am besten so machen, dass er wie bei "Auf Leben und Tod" in einen Pilotfilm stirbt und da auch gleich die neue Figur gezeigt wird, natürlich ist ein eigener Pilotfilm besser, aber mal abwarten.


    Nun kommt ja erstmal Frühjahr 2013 auf uns zu..

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Hat schon die Cobra 11 Fanabteilung gepostet :)


    Wie lange denkt ihr brauchen die für einen Nachfolger ? bzw wie länge schätzt ihr ? :O

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich wünsche mir ja, das Ben nicht stirbt, sondern vielleicht einfach woanders hin versetzt wird, oder nicht mehr bei der Polizei sein möchte und ein neues Leben anfängt. :) Das wäre mir lieber als ein Serientod ;)

  • Schön wie der RTL-Sprecher Claus Richter das gegenüber der Bild betont! :D


    „Es wird auf jeden Fall schwierig, einen Nachfolger zu finden, der auf der Beliebtheitsskala genauso schnell nach oben klettert.“


    Stimmt ja auch :D

  • Wichtig ist, dass Erdogan dabei bleibt!


    Bin aufjeden Fall gespannt, ob Tom Beck auch stirbt oder ob er normal gehen darf. Zumindest hoffe ich auf ein Happy End. Ein Helden bzw Serientod ist eventuell etwas unnötig und außerdem es wurde schon bei Chris so gut dargestellt der Tod, wie Sie es bei ihm machen würden is meiner Meinung nach fraglich. Schwer ist es natürlich ned, aber die Serie, Zusammenhang und so

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!