Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"

  • Tja, da hat Staade jetzt wohl die A....-Karte gezogen. Pech! Würde ihm ja fast gönnen, dass er wirklich mal ein bisschen im Knast schmort, wegen der Tieropfer. X( Aber für Ben wäre es natürlich wichtig, dass die Polizisten bald erkennen, dass der wirklich nicht der Mörder ist. Und das es auch noch ein zweites Opfer gibt, dem man vielleicht noch helfen kann. ;(


    Als Staade den blutbesudelten Gang entlang ging, mit den Fleischerhaken an der Decke und dem tropfenden Wasserhahn im Hintergrund, haben sich bei mir alle Härchen aufgestellt. Ich hatte Gänsehaut bis zum Anschlag. Super stimmungsvoll, angsteinflößend und gruselig beschrieben. Hoffentlich träume ich heute nacht nicht davon. Sehr gut. :thumbup:

  • Nach langer Zeit,geht es endlich weiter und gleich drei tolle Kapitel!Die Emotionen von Semir hast du sehr gut rübergebracht.Seine Angst Ben tot vorzufinden und dann die kurze Erleichterung,dass er es nicht ist,was aber dann gleich in Wut und Verzweiflung wechselte.Klasse!
    Ich hoffe wir müssen nicht so lange warten auf die Fortsetzung,wir wollen doch wissen,was mit Ben ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puh, Desiree,als erstes bin ich mal erleichtert, dass du Peaches bist! Ich habe gestern in mein Profil gekuckt und mir gedacht-verdammt, in welcher geistigen Umnachtung habe ich denn von der ne Freundschaftsanfrage angenommen-weiss doch gar nicht, wer das ist!
    Ja auch ich finde, dass du dich wahnsinnig gut in die Gedankengänge und Gefühle von Semir reinversetzt hast und das auch gut rübergebracht hast. Diese Ängste und Sorgen, die ihn fast verzweifeln lassen, aber trotzdem hält das Team zusammen und gemeinsam werden sie Ben finden-ich weiss es!

  • Ja, ich bin auch froh, dass du Peaches bist, Desiree. Ich habe gesehen, dass deine Story weitergeht, will anfangen zu lesen und sehe als Erstes den Namen. Da habe ich gedacht, was bildet sich diese Peaches eigentlich ein, hier an Desirees Geschichte weiterzuschreiben... X( ;)


    Auch ich habe ganz atemlos die drei Kapitel gelesen. Obwohl ich ja wusste, dass Bens Leiche nicht da drinliegt, hatte ich trotzdem genauso Angst wie Semir, da reinzugehen. Du hast seine Befürchtungen und die Sorge wirklich sehr eindrucksvoll beschrieben. Und auch diese ganze Szenerie an diesem furchtbaren Ort mit den Fleischerhaken, den Kacheln und dem verschmierten Blut überall. Huahhh....hatte richtig Gänsehaut und ich glaube, ich habe irgendwie auch den Geruch des Blutes in die Nase gekriegt. ;( Sehr spannend geschrieben und atmosphärisch ganz stark. Großes Lob. :thumbup:


    Hoffe, die Prüfungen sind alle gut für dich gelaufen, und wir erfahren bald, was Ben inzwischen durchmachen muss.

  • Das wäre ja mal was gewesen, wenn jemand meine Geschichte weitergeschrieben hätte. Das hätte mir aber ganz und gar nicht gefallen :| Aber das war jetzt ja Gott sei Dank nicht der Fall :D Mir hat der alte Name irgendwie nicht mehr gepasst, und dachte ich ja wieso änder ich nicht mal meinen Username zu Peaches- Pfirsiche...mhmm die sind lecker...bald kommt wieder die Zeit...
    Es freut mich, dass euch meine Geschichte bis hier so gefällt, aber es geht jetzt langsam in den Endspurt- wird auch mal Zeit:D Aber ich kann euch sagen...er wird noch einmal spannend und ich denke auch dramatisch! :whistling::D

  • Danke für die letzten Kapitel. Ich finde zu schreibst einfach sensationell und meinerseits bleiben keine Wünsche offen. Sehr schön hast du auch die Angst von Hartmut rübergebracht. Ich finde es schön, wenn nicht nur die Sorge von Semir in den Geschichten rüberkomm, sondern auch die weiteren PAST-Mitglieder einbezogen werden. Freu mich schon auf den nächsten Teil!

  • Was hat Siedner jetzt mit Ben vor? Ich verstehe das mit diesem Regenauffangbecken mitten im Wald nicht. Will Siedner jetzt warten, bis es anfängt zu regnen und Ben dann darin ertrinken lassen? Das kann aber dauern. Und da muss es auch ganz schön viel regnen, oder? Oder hat Siedner andere Dinge vor? Immerhin beruhigt mich, dass Ben seine letzten "Stunden" da drin verbringen soll. Wird für Ben bestimmt nicht angenehm, aber Semir hat noch ein bisschen Zeit, ihn zu finden. Schreib bitte schnell weiter, Desiree. Es ist so spannend. :thumbup:

  • Jetzt hat Siedner also den Ort für seine finale Rache gefunden. Jetzt verstehe ich auch die Sache mit dem Becken-das kann auch durch die Leitung befüllt werden und so muss Siedner nicht auf den nächsten Starkregen warten, um seine Rache zu vollenden. Dieses wahnsinnige Hicksen lässt mir jedesmal kalte Schauer über den Rücken laufen, wenn ich mir das vorstelle!
    Und der arme Ben-ist sowieso schon so schwer verletzt, dass er um jeden Atemzug ringen muss- und jetzt kommt seine Angst und Panik noch mehr zum Vorschein. Eigentlich war ich fast froh, als er jetzt endlich bewusstlos werden durfte. ;(

  • Deine genauen Beschreibungen machen deine Geschichte so besonders, Desiree. Man ist so nah dabei, wenn du die "sich aufbauenden Wolkentürme" beschreibst. Die kann man richtig vor sich sehen und wird dann auch von der Stimmung mitgerissen. Oder wenn Siedner die Ventile in diesem Häuschen ausprobiert... Komm gib´s zu, bei euch im Wald steht auch so ein Häuschen, und du hast das schon selbst ausprobiert, sonst könntest du das nicht so genau beschreiben. Und auch die Personen..."wie aus Siedners ehrlichem Lächeln, eine Fratze aus blankem Hass wird", als sein Blick wieder auf Ben fällt...huaahhh. ;( Also, diese Schilderungen sind wirklich sehr plastisch und extrem gut. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ja, jetzt wird´s langsam eng für Ben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Denn seine Kehlkopfverletzung scheint ja wirklich sehr schwerwiegend zu sein. Zusammen mit der Angst und den Schmerzen steigert er sich so in eine Panik, dass er fast gar keine Luft mehr bekommt. Na, er wird doch nicht ersticken, noch bevor Siedner ihn ertränken kann. :huh: Semir, bitte komm schnell. Und Desiree...bitte lass uns nicht wieder so lange auf das nächste Kapitel warten. Das würde gegen die Menschenrechtskonventionen verstoßen. Du weißt, Folter ist in Deutschland nicht erlaubt!

  • Nun hat Staade Semir einen klitzekleinen Hinweis geben können, nachdem er zuvor seine Umwelt mit seinen Unschuldsbeteuerungen genervt hat. Na ja, obwohl-wenn "in den Wäldern rund um Köln" ein Hinweis ist, dann können sie lange nach Ben suchen.
    Siedner hat inzwischen Ben, der Gott sei Dank immer noch bewusstlos ist, in dem Becken angekettet und wartet vermutlich auf die passende Gelegenheit, das Wasser aufzudrehen. Bitte bleib noch eine Weile bewusstlos, Ben, denn es wird Markus nicht soviel Befriedigung verschaffen, wenn du deinen Tod nicht unter Qualen und Angst miterlebst, drum wird er noch ein wenig abwarten-und Semir vielleicht eine Spur finden!
    Oh-und der arme Hase. ;(

  • Sehr schön beschrieben. Habe mich nun auch endlich hier auf den neuesten Stand gebracht und muss sagen. Mir gefällt bisher was zu lesen ist. Es erinnert mich stark an die Folge "Im Kreuzfeuer" wo ja Tom Kranich ertränkt werden sollte.


    Das könnte man eigentlich auch zur Ausstiegsstory von Ben laufen lassen. Ben stirbt, der Neue kommt und gut. Irgendwie freue ich mich schon auf den Alex Brandt.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ertrinken wäre für mich aber nicht der richtige Ausstieg für Ben, da fehlt ja das Drama, kein Blick in die Augen, keine Abschiedsworte, nur Blubb Blubb ... ?


    Mir gefällt die Geschichte auch! Aber mach bitte nicht wieder so lange Pausen ...

    "Ich will mit Alex arbeiten - oder gar nicht!"

  • Nachdem Staade sich lange genug um sich selbst und seine Zukunft gesorgt hat, lässt er endlich mal den Tipp mit dem Wald raus. Allerdings fürchte ich auch, dass sich die Suche da zu lange hinziehen könnte. Semir hat ja keine Ahnung, wo er anfangen soll und die Wälder sind groß. ;(
    Inzwischen macht Siedner alles bereit, um Ben langsam zu ertränken. Bald wird er wohl auch das Ventil aufdrehen. Und ich fürchte, wenn das Wasser kommt, wird auch Ben davon wieder wach. Dann kriegt der Psychopath seine Show. ;(
    Und das mit dem Hasen hat mich auch tief getroffen - ich hab doch selber zwei. ;(


    Wieder ein tolles Kapitel, Desiree. Die Beschreibung des Waldes hat mir wieder so gut gefallen. Du nimmst einen richtig mit an den Schauplatz des Geschehens. :thumbup:

  • Ja da muss ich Ben zustimmen: Bitte Semir, beeil dich!
    Allerdings pressiert es jetzt wirklich, denn lange wird es nicht mehr dauern, bis das Wasser Ben im wahrsten Sinne bis zum Hals steht!
    Die Ängste und Schmerzen des schwerverletzten Ben hast du super geschildert und ich sehe gerade den hicksenden Siedner wie Rumpelstilzchen da am Beckenrand herumhüpfen-puh, da laufen mir kalte Schauer über den Rücken!
    Mann, hoffentlich ist inzwischen Semir, Hartmut, oder wem auch immer die Erleuchtung gekommen, wo sie suchen könnten!

  • Boah, was für ein nicht enden wollender Alptraum für Ben. ;( Ich weiß jetzt auch, wie das Wort "verrückt" gesteigert wird. Verrückt - Verrückter - Siedner. :wacko: Wenn sie den mal haben, kommt der aber bis ans Ende seines Lebens nicht mehr raus aus der Gummizelle.
    Irgendwie versetzt mich dieses Gitter über diesem Regenauffang-Becken noch in zusätzliche Panik. Weiß gar nicht, warum. Wenn Semir und die anderen nicht rechtzeitig kommen, ertrinkt Ben mit oder ohne Gitter. Aber das bedrückt mich noch zusätzlich. ;(


    Wenn ich deine Story lese, habe ich immer Bilder vor Augen, Desiree. Wieder toll geschrieben. :thumbup:

  • Endlich! Hartmut, wir könnten dich küssen! (ok seit Bergneustadt ja auch den tollen Schauspieler dazu ;) ). Er hat eine erfolgversprechende Spur gefunden und jetzt hoffe ich, dass Semir und die Chefin, oder eines der anderen Teams erfolgreich sind und Ben finden, bevor er ertränkt wird!
    Du hat wieder diese Stimmung in der PASt hervorragend beschrieben, erst das geschäftige Treiben und dann die Stille, als alle mitkriegen, dass Semir eine Spur hat. Ja die Familie ist wieder mal in Aktion, um eines ihrer Mitglieder zu retten.


    Schön, dass dein Abschluss zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist, Desiree und genieß deine Ferien!

  • Ben gibt nicht auf! Den fast sicheren Tod vor Augen bückt er sich nicht vor seinem Feind, der ihn deshalb nur noch mehr hasst.
    Die Helikopter rücken näher, aber wo ist Semir?

  • Ben kämpft um sein Leben. Obwohl die Lage aussichtslos scheint, gibt er nicht auf. Und Siedner steht kieksend am Rand und klopft sich bei dem Anblick auf die Schenkel. Mann, ist der Typ krank! Und als Ben ihm Paroli bietet, verwandelt sich seine fast kindliche Freude, blitzschnell in abgrundtiefen Hass. Desiree, da hast du einen Psycho kreiert, vor dem mich wirklich gruselt. ;( Sehr eindrucksvoll! :thumbup:
    Auch in Ben kann man sich sehr gut reinversetzen. Hatte während dem Lesen immer so ein Kratzen im Hals... :S
    Siedner reicht es jetzt, er muss nicht unbedingt zugucken, wie Ben ertrinkt. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber gut für Ben. Denn die Helicopter sind schon zu hören. Nicht dass Siedner ihn doch noch schnell anders umbringt, wenn er glaubt, dass Bens Rettung nah ist. Wobei mich dieses Gitter, dass mit der dicken Kette und dem massiven Vorhängeschloss gesichert ist, in höchste Sorge versetzt. Hoffentlich kriegen Semir und Co das rechtzeitig auf und Ben droht nicht direkt vor ihren Augen noch zu ertrinken. ;(


    Allerhöchste Spannung, Desiree. Großes Kompliment. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!