Feeds zu "Alte Wunden heilen nicht"

  • So hier könnte ihr über meine erste Geschichte feeden. :D ...freu mich auf eure meinungen....und hoffe sie gefällt euch ^^

  • Hallo Desiree!
    Wie immer freue ich mich,wenn ein neuer Schreiberling hier postet!
    Nachdem ich heute Nacht die Story zwar gelesen hatte,aber nicht wusste,wie man so ein Feed eröffnet (Schande über mich),schreibe ich erst jetzt.
    Mann,da waren wir jetzt richtig live Zeugen eines Mordes.Die arme junge Frau! Welche Ängste die in ihren letzten Minuten ausstehen musste! Sie hat mir sehr leid getan.
    Und dann am nächsten Morgen holt Semir in alter,vertrauter Manier seinen Kollegen zur Arbeit ab-ich konnte mir die Szenerie sehr gut vorstellen!


    Desiree,du malst wunderbar mit Worten,ich mag das total gerne.Nur die Gross-Kleinschreibung ist ein kleines Problem.Übrigens bist du da nicht die Einzige....
    Ich freue mich auf das nächste Kapitel und bin schon sehr gespannt,wies weitergeht!

  • Hallo Desiree,


    auch ich freue mich, dass du deine Geschichte jetzt postet. Kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Fühle mich hier gerade etwas unterversorgt mit Storys. ;)


    Das erste Kapitel hat mir schonmal sehr gut gefallen. Die Szene mit der jungen Frau, die ihrem Mörder in die Arme rennt, war sehr unheimlich und dramatisch beschrieben. Die Szene mit Ben und Semir am Montagmorgen....typisch. :D Konnte ich mir auch gut vorstellen.


    Bin sehr gespannt, in welche Richtung deine Geschichte geht. Ob der Täter eine Beziehung zu seinem Opfer hatte, ob sie zufällig einem Serienmörder in die Hände gefallen ist, oder was sonst dahinter steckt. Und da du Ben auch gerne leiden siehst, können wir ja auch vielleicht in dieser Hinsicht etwas erwarten. Das wäre mir nicht so unrecht. ;) Freue mich sehr auf das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Nachdem ich heute Nacht die Story zwar gelesen hatte,aber nicht wusste,wie man so ein Feed eröffnet (Schande über mich),schreibe ich erst jetzt.


    Ging mir auch so Susanne. Peinlich, aber ich wusste auch nicht, wie man so ein Feed eröffnet. :huh:


    Also, der Anfang der Geschichte gefällt mir auch schon mal sehr gut. Und ich muss auch Sabrina zustimmen,sie kommt zum richtigen Zeitpunkt, ich fühle mich gerade auch etwas unterversorgt mit Fan Fiktions. :D Deine Worte, die Gefühle und die Situation die Du beschreibst stimmen einfach, aber die Groß- und Kleinschreibung, oje, da musst Du noch ein bisschen was verbessern, dann macht es gleich noch mehr Spaß Deine Story zu lesen. :D;)

  • Stimmt! ich wusste wirklich nicht wie das geht...und wundere mich auch noch warum niemand feedet :D
    Aber dann bin ich der Sache doch noch auf die Schliche gekommen :whistling:

  • Das war jetzt mal ein eher ruhiges Kapitel,einfach der ganz normale Büroalltag in der PASt.
    Wobei Schlafmütze Ben da-wie in der Serie- ganz schön aus dem Raster des pünktlichen Beamten fällt.Aber immerhin haben beide bis zum Mittag ihre Arbeit geschafft-inclusive Mittagsschläfchen!
    Vielleicht gibts nach dem aufmunternden Kaffee ja auch noch ein kleines Sandwich als Belohnung!

  • Ben muss ja wirklich eine wilde Nacht gehabt haben, wenn er am Schreibtisch auch noch mal einschläft. Da kommt der Kaffee gerade richtig.


    Ja, das war ein sehr ruhiges Kapitel, aber trotzdem schön zu lesen. :thumbup:

  • Ah,jetzt wissen wir also,was Ben am Freitag vorhat!
    Ja so Klassentreffen sind immer zweigeteilt,aber ich würde auch hingehen.Über die Autobahn brausen kann er jeden Tag,aber so ein Treffen ist ja nicht allzu oft.
    Gut,dass die beiden wenigstens einen Musikstil gefunden haben,der jedem gefällt-Nickelback finde ich auch gut.


    Aber statt sich nun das heissersehnte Sandwich hinter die Kiemen zu schieben,müssen sie sich um ne Leiche kümmern,der arme Ben,ich höre seinen Magen bis nach Bayern knurren!


    Du hast sehr gut die Stimmung der Serie getroffen,Desiree,ich fühle mich gleich zuhause in deiner Geschichte-weiter so!

  • Ja, bei Nickelback bin ich auch dabei. :thumbup:


    Ben und Semir werden wohl jetzt zu der Leiche der jungen Frau gerufen. Und haben damit ihren nächsten Fall. Bin auch gespannt, ob auf Bens Klassentreffen etwas außergewöhnliches passiert. Freue mich auf mehr. :thumbup:

  • Oh, habe ich hier noch gar nicht gefeedet?
    Das geht aber gar nicht, vor allem wenn die Geschichte so gut geschrieben ist, dass ich beim Lesen alles richtig vor Augen habe!


    Bin gespannt, was mit der jungen Frau passiert ist, klingt ja ein bisschen nach irrem Killer.


    Vielleicht kommt der ja auch zum Klassentreffen :D

  • Da hatte Ben wohl schon eine Vorahnung,warum hätte er sich sonst so zieren sollen,die Leiche anzuschauen?
    Das ist aber auch ein Schock,wenn man feststellt,dass man das Mordopfer kennt und anscheinend hat sie auch noch gelitten,bevor sie umgebracht wurde.


    Ich glaube,Ben braucht momentan kein Sandwich mehr!

  • Habe mich auch gewundert, dass Ben so zögert, sich die Leiche anzusehen. Schließlich war er schon an vielen Mord-Tatorten. Aber warscheinlich hatte er wirklich schon ein schlechtes Gefühl, was das betrifft, was er da zu sehen bekommt. Jetzt muss er sich von dem Schreck erstmal erholen. Ob das Klassentreffen jetzt trotzdem noch stattfindet? Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Spannende Geschichte. :thumbup:

  • Ein neuer Autor in der Riege der Fanfictionschreiber.Es werden immer mehr.Wenn ich da noch an früher denke,da war fast nur Elli und Chris oder Jenny,die Storys geschrieben haben.
    Bin ja auch immer neugierig auf einen neuen Schreiberling und ich muss sagen,Deine Geschichte Desiree gefällt mir bis jetzt gut.Die Gross und Kleinschreibung wurde ja schon angesprochen.Hat mich zwar nicht so sehr gestört,aber es liest sich halt besser,wenn die Rechtschreibung stimmt.
    Ansonsten hab ich nix zu meckern.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ben schwört Rache! Das ist gut,so kann er seine Freundin wenigstens rächen,wenn er sie schon nicht mehr auf dem Klassentreffen zum fröhlichen Geplauder auffordern kann.Das ist sowieso immer blöd,wenn man beruflich mit privaten Dingen konfrontiert wird.


    Ich bin ja gespannt,welchen Ermittlungsvorsprung die beiden Helden haben,weil Ben das Mordopfer ziemlich gut kennt.


    Ach und wie Semir auch mit Körperkontakt versucht,seinen Kumpel zu trösten-da geht mir doch das Herz auf!


    Desiree,Kompliment,super Schreibstil,gefällt mir!

  • Warum habe ich jetzt das dumpfe Gefühl,dass eine der beiden Personen auf den Fotos des Mörders Ben ist? Das weggeworfene Foto ist wahrscheinlich das der Ermordeten,aber wer ist dann der/die dritte Person?
    Schön ,dass Ben sich bei Semir bedankt,das ist ein feiner Zug und auch die Antwort ist herzerwärmend!

  • Denke auch, dass der Mörder ein ehemaliger Klassenkamerad von Ben ist, und auch ihn noch auf dem Kieker hat. Für was der sich wohl rächen will? Fand die Szene am Tatort auch so rührend, als Semir, Ben den Rücken streichelnd, versucht hat, ihn zu trösten. Das ging mir auch ans Herz. Das musste ich jetzt unbedingt noch loswerden. Sehr schön geschrieben. :thumbup: Und die Story ist auch sehr spannend und vielversprechend.

  • Also Anja hat ihren Mörder gekannt, und selbst in die Wohnung gelassen. Das ist einer, der früher nie beachtet wurde, sich wohl nicht anerkannt fühlte, und sich jetzt dafür rächen will. Bietet sich irgendwie an, dass der früher in der selben Klasse wie Anja und Ben war, oder zumindest auf der selben Schule. Und jetzt will der Mörder in die Wohnung seines Opfers zurückkehren, um seine verlorene Keycard zu suchen. Und Ben und Semir sind auch dahin unterwegs. Spannend.... :thumbup:

  • Hm, da lag ich mit dem Klassentreffen ja wohl gar nicht so falsch, ich weiß schon, warum ich zu so etwas nicht hingehe....
    Mit Sicherheit ist der Mörder jemand aus früheren Zeiten; wahrscheinlich einer von stilleren, verschrobeneren, einer, der ein seltsames Hobby hatte, oder so. Aber clever müsste er schon sein, man hat nicht einfach so Zugang zu einem Hochsicherheitsbereich.
    Ich habe vor meinem geistigen Auge natürlich auch Ben auf einem der Fotos gesehen, hoffentlich macht sich der Typ, der ihn niedergeschlagen hat, jetzt erst mal aus dem Staub, so dass sich die Gelegenheit ergibt, ihm auf die Schliche zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!