[E239] Meinungen: "Engel des Todes" [P]

  • Ich bin zwar ein bisschen spät, weil ja mittlerweile auch schon die nächste Folge im TV zu sehen war, aber ich möchte trotzdem noch kurz war dazu schreiben. Also, ich fand den Pilotfilm richtig klasse. Es war nicht mehr so Comedy mässig wie sonst, das hat man auch direkt gemerkt finde ich, aber das fand ich jetzt auch nicht ganz so schlimm. Ok, mir gefallen die lustigen Sprüche von und zwischen Ben und Semir richtig gut. Ich bin eh ein Mensch, der gerne Comedy guckt und viel lacht bei solchen Filmen, aber ich fand es jetzt echt nicht schlimm. Die Folge von gestern war ja auch weniger Comedymässig, vielleicht gab es ja zuviele Beschwerden oder so :rolleyes: Ich fand auch die Action richtig toll. Besonders die Szene in der Innenstadt, als die Bombe hoch ging. Das war richtig gut gemacht. Also ich fand die Szene jedenfalls toll :) Was mir allerdings sofort aufgefallen ist, war als es ums Deutsche Eck ging. Und jeder der weiß, wo es liegt, weiß auch, wie lange man von Koblenz bis Köln und umgekehrt braucht :D Die Szenen waren echt total unlogisch. Hätte man vielleicht bei der Verfolgungsjagd den Kölner Dom nicht im Hintergrund eingeblendet, wäre es im ersten Moment gar nicht aufgefallen, das sie durch Köln düsen und nicht durch Koblenz. Ich hab mich zwar nicht drüber aufgeregt, aber musste ein wenig schmunzeln darüber :D Und zu Fuss ist man erst Recht nicht so schnell in Koblenz :D Naja, das war das einzige was ich ein bisschen doof fand, aber ansonsten war es ein super Pilot. Und die Folge von gestern fand ich auch richtig klasse. Es geht auch ohne Comedy, aber mit gefällt mir besser ;) . Dafür finde ich die ganzen Action Szenen richtig gut :) . LG

  • Die Pilotfolge war richtig gut, habe mich so drauf gefreut. Ich wusste Franco Tozza macht gute Folgen alle meine Lieblingsfolgen sind von Ihm. Es war alles dabei Action, dosieter Humor, gute Handlung Das mit Semir-dem LKA und alle hatten einen Auftritt. Hoffe er macht den nächsten Pilot auch. Ich gebe für den Pilotfilm. 8/10 Punkte ;)

  • Der war voll gut:) Nur den Anfang als Ben von dem Auto/LKW runtergeflogen ist und auf dem rücken gelandet ist bin ich echt zusammen gezuckt! :D ich dachte Oh Gott jetzt ist die Wirbelsäule durch...weil das hat so geknallt. Aber nein er steht (zum Glück) wieder auf und fährt weiter xD
    das fgand ich dann wiederrum etw. unrealistisch :DD Aber sonst ein gelungener Pilotenfilm! <3

  • Wenn's auch bissel spät ist - der Pilot war klasse, so wie eingentlich alle Pilotfilme: 10 Sterne!


    Was ich eigentlich fragen wollte: Ich suche einen Schauspieler aus der Folge, der weder irgendwo gelistet ist, noch den ich bei Google gefunden habe.
    Er spielte den Chef eines Nachtclubs.
    Hier ein Bild der Szene, als Ben & Semir ihn besuchen:



    :?:

  • Das ist der Schauspieler Michael Deffert auch bekannt aus der der Folge "Heinrich und Paul". :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das ist der Schauspieler Michael Deffert auch bekannt aus der der Folge "Heinrich und Paul". :)


    Hallo Robert (ich wollte grad Tom sagen, wegen dem Bild...), genau das ist er, vielen Dank! :)
    Ich kann mich an die Folge gar nicht mehr erinnern...


    Kennst Du auch diesen hier, oder kannst Du mit Sicherheit bestätigen oder dementieren ob es Alexander Beyer ist?
    Meinungen zu "Bestellt, enführt, geliefert"


    :S


  • Hallo Robert (ich wollte grad Tom sagen, wegen dem Bild...), genau das ist er, vielen Dank! :)
    Ich kann mich an die Folge gar nicht mehr erinnern...


    Kennst Du auch diesen hier, oder kannst Du mit Sicherheit bestätigen oder dementieren ob es Alexander Beyer ist?
    Meinungen zu "Bestellt, enführt, geliefert"


    :S


    Kannst auch Tom sagen. :D 8)


    Also ich würde definitiv sagen das er es nicht ist!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also ich würde definitiv sagen das er es nicht ist!

    Vielen Dank, da habe ich schon mehr Sicherheit mit meiner Vermutung.
    Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer das nun wieder ist. Leider gibt es nirgends eine Übersicht wirklich aller Darsteller einer Folge, nicht mal bei RTL oder Action Concept...


    ;(

  • mal ne dumme Frage: an welchen Szenen wurden eigentlich weg geschnitten?


    Nee, garkeine dumme Frage. Eine gute sogar.
    Zu 100% lässt sich das natürlich nicht sagen, weil die Folge noch nie ungeschnitten irgendwo lief.
    Aber lasst uns doch mal sammeln, auch, wenn es nur Vermutungen sind:


    - Kurz bevor Ben vom Laster fliegt(etwa bei min 12:16 - 12:19) da fehlen bestimmt ein bis zwei Szenen.
    - (Hier bin ich mir nicht sicher) zwischen min 38:32 und 38:36 könnte auch was fehlen.
    Das wird aber definitiv noch mehr sein, hab gerade nicht die Zeit alles genau nachzugucken.

  • Nein, diese Szenen wurden in Köln und Umgebung gedreht, da du dir vielleicht vorstellen kannst, das ein Pilotfilm sehr teuer ist und hier der Aufwand nochmal enorm größer wäre, die Szenen an einem Original-Schauplatz zu drehen, so wie die Szene im Drehbuch vorgegeben wäre.

  • Nein, diese Szenen wurden in Köln und Umgebung gedreht, da du dir vielleicht vorstellen kannst, das ein Pilotfilm sehr teuer ist und hier der Aufwand nochmal enorm größer wäre, die Szenen an einem Original-Schauplatz zu drehen, so wie die Szene im Drehbuch vorgegeben wäre.


    Das ist nicht ganz richtig, einige E-Shots waren da schon dabei. (Aufnahmen einer US- Stadt bei Nacht)

  • Ja, aber das war auch in "Einsame Entscheidung" der Fall, wo aber das Abschiedskonzert auch in Köln mit Komparsen gedreht worden war.


    Bei "Engel des Todes" ist aber nicht bewiesen ist, das sie wirklich dort waren. Diese winzigen Aufnahmen können sie ja auch von woanders herhaben. :/:


    Was aber feststeht ist, das wenigstens der Aufwand nicht so groß wäre, als wenn sie wirklich an Original-Schauplätzen die Szenen drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!