Start der Herbststaffel 2012

  • @Cobragirl11: In dem Fall hast du Recht. Aber an der Staffel gibt es ja gar nichts auszusetzen. Nur an RTL.
    Sollen wir jetzt deswegen ein neues Thema aufmachen - NEIN!!!

  • Gebt euch !


    Stimme den Post von Jully zu.


    Pocher hätte schon in "Der Anschlag" niemals auftauchen sollen, der größte Witz war ja dann im Piloten letzten Jahres. Tozza macht das einzig richtige hier und erledigt die Sache ein für alle mal. Was RTL angeht und eure Diskussion angeht: Ja natürlich ist es scheiße, dass nur 5 Folgen kommen statt 7, dafür gibs halt im Frühjahr zwischen 8-9 Episoden, worauf ich jetzt schon Angst habe weil davon schon 3 Episoden alleine von Axel Sand sind und der seit "Höher, Schneller, Weiter" nichts gescheites mehr gebracht hat. Die Teuerung ist zwar grundsätzlich auch eine Frechheit aber wir leben leider alle in der selben Welt und es wird halt möglicherweise alles ein bisschen teuer. Ihr könnt auch nicht sehr viel dagegen machen, außer hier euren Frust ablassen was euch eh nichts bringt. Entweder zahlst du oder du zahlst nicht. Ganz Simple!


    Ob die Staffel hier wirklich irgendwie gut sein wird denke ich bleibt noch offen. Grundsätzlich schauts im durchschnitt aus.
    1x Tozza - Pilotfilm
    2x Dietz
    1x Zavelberg
    1x Sand


    Na das kann ja was werden. Piloten sehe ich mir morgen an, meine Meinung dazu kommt dann am Do ^^

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Na aber lieber 5 recht gute Folgen(ich hoffe es) als 9 Folgen wo dann nicht viel rauskommt, siehe Herbst 2011. :rolleyes:


    Zur Folge "Ohne Gewissen" muss ich sagen ist so eine Wende eingekehrt, der Humor ist fast komplett verschwunden gewesen, sehr emotional und dramatisch dargestellt und auch schauspielerisch gut gespielt, ich jedenfalls war zufrieden und man merkt einfach einen Unterschied. :)


    Der Nachteil war natürlich das diesmal wieder die Welt gerettet werden muss, aber so ist das eben in der heutigen Zeit, Frau Merkel will ja auch Deutschland retten aber da kommt jede Rettung zu spät. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe mir den Piloten gestern angeschaut...und ich bin durchaus zufrieden.
    Okay, es gab zwei Sachen die mich gestört haben...aber das kann ich verkraften. War auch eigentlich nix wildes, vielleicht hat RTL da auch irgendwas rausgeschnitten...mal abwarten wie es am Donnerstag dann aussieht.


    Meiner Ansicht nach haben sie sich schon verändert...Der Pilot hatte durchaus witzige Momente, war aber bei weitem nicht so comedylastig wie einige der vergangenen Staffeln.


    Mir hat es gut gefallen...und ich bereue auch die 1,79 (oder wieviel auch immer das jetzt gekostet hat...da achte ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf) nicht.


    Den Pocher hätten sie gerne leben lassen können...ich fand Sturmi gar nicht sooo furchtbar, aber das ist wohl Ansichtssache.
    Ralf Möller brauche ich übrigens da auch nicht nochmal, meiner Meinung nach ist er kein besonders guter Schauspieler (aber auch da wird es andere Meinungen geben...).

  • Also ich habe ihn jetzt auch schon gesehen. Und ich muss sagen: ES HAT SICH GELOHNT!!!! :)
    Der ist echt der beste Pilotfilm (von den Tom Beck`s Piloten). Spannend, und der Tod von Sturmi war auch gut gemacht.
    So, mehr werd ich jetzt auch nicht verraten xD


    Ich kanns nur empfehlen.


    LG
    CobraMan:)

  • Ich habe auch schon geguckt.


    Was mich schon wieder störte ist die Handlung. Muss denn gleich immer die ganze Welt gerettet werden. Wo bleiben die Fälle auf der Autobahn?

  • @c11
    Das is das neue Cobra 11 Format, dagegen kann man nichts machen. Siehe "Ohne Gewissen" wird genauso sowas ähnliches sein nur, dass es wahrscheinlich keine Organisation ist sondern halt nur eine einzige Person.


    Ich hab mir auch den neuen Cobra 11 Piloten angeschaut und bin auch durchaus zufrieden und kann auch nur sagen, dass er wirklich mindestens genauso gut ist wie "Auf eigene Faust". Franco Tozza good work ! (y)

    "Mit Alex Brandt werden wir die Cobra ein weiteres Mal neu definieren - Alex Brandt ist ein toller Charakter mit Ecken und Kanten".

  • Ich habe mir vorhin auch endlich den neuen Piloten ansehen können und bin wirklich begeistert! Ich fand ihn spannender als die anderen Ben-Piloten und vorallem Actionreicher als sonst. Wenn der Rest der neuen Folgen so wird, ist die Serie meiner Meinung nach gerettet! Wer es noch nicht gesehen hat sollte nicht die "Ruhe" der ersten Tom Beck-Staffel erwarten, sondern viel mehr eine schnelle, actionreiche aber ernster und düsterer verpackte Story!


    DANKE FRANCO TOZZA, FÜR DIESEN FILM!

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • am meisten Spaß macht im Moment RTL Nitro mit den alten Tom und Semir Folgen. Der Samstagabend mit einer Doppelfolge sendet somit wöchentlich ein Highlight. Von daher brauche ich den Piloten garnicht.... Angucken werden ich ihn mir aber trotzdem.

  • Was war das denn gerade in "Punkt 12"?! Es kam ein Bericht über die Premiere und die Sprecherin im Bericht meinte: "...und was sonst noch so passiert, das sehen Sie am Donnerstag in der 200. Folge von Cobra 11". :D Ohne Worte...

  • Ich hab mir jetzt auch schonmal den Piloten angesehen, da ich am Donnerstag nicht da bin ... und ich muss sagen einerseits bin ich total beeindruckt und andererseits leider doch ein bisschen verärgert.


    Die Action war auf jeden Fall der Wahnsinn, allein die Anzahl der aufwendigen Stunts, nicht nur auf der FTL, sondern auch in der Kölner Innenstadt. Allerdings hat mir nicht gefallen (ACHTUNG SPOILER!), dass Ben von einem schnell fahrenden LKW getreten wird, auf der Straße aufschlägt... und einfach ganz lässig wieder aufsteht und wieder die Verfolgung aufnimmt. - Das war mal wieder zu sehr von der Realität entfernt.


    Sehr gefallen haben mir hingegen die Büroszenen von Semir beim LKA, genau wie später in Semirs Wohnung mit Andrea. Leider hat's Bens neue Partnerin alles wieder etwas runter- und ins lächerliche gezogen, genau wie Oliver Pocher, der einem sogar noch nach seinem Tod per Video-Nachricht den Spaß verderben kann. :/ Auch die schauspielerischen Leistungen von Max und seiner "Freundin" waren nicht immer glaubwürdig, aber okay. Ralf Möller ist natürlich auch kein Charaktermime, aber er hat eigentlich nicht gestört, sondern ganz vernünftig seinen text abgeliefert.


    Insgesamt auf jeden Fall besser als die letzten 3 Pilotfilme, vorallem wegen der Wahnsinns-Action! :thumbup:
    Das Problem war nur, dass ich viel mehr Ernsthaftigkeit erwartet hatte, da im Trailer nicht ein Witz oder ein quasselnder Pocher vorkam... Schade.


    Trotzdem sieht es sehr nach Verbesserungen aus. Hoffentlich geht es weiter bergauf... :)

  • Was war das denn gerade in "Punkt 12"?! Es kam ein Bericht über die Premiere und die Sprecherin im Bericht meinte: "...und was sonst noch so passiert, das sehen Sie am Donnerstag in der 200. Folge von Cobra 11". :D Ohne Worte...


    Das habe ich auch gesehen und ebenfalls sehr verwundert. Genauso schwachsinnig von RTL ist aber auch der nachfolgende Bericht, der Heute verfasst worden ist, in dem steht, das RTL ab Donnerstag, 06.09.2012 7(!!!) neue Folgen sendet. Schon sehr merkwürdig.


    Hier der Link: http://www.rtl.de/cms/sendunge…erenfeier-staffel-21.html

  • Oh sorry da hab ich nicht drauf geachtet ;) Aber die hätten ihn ja trotzdem löschen oder wenigstens verbessern können, aber naja bei dem aktuelleren haben sie ja auch 7 Episoden geschrieben...ist halt typisch RTL :wacko:

  • Endlich geschafft!!!!!!!! :D


    Nur noch ein paar STunden. Freu mich wie jeck und endlich hat diese ewige Warterei ein Ende. :thumbup:


    Der Trailer verspricht eine super Staffel. Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!