Herzlichen Glückwunsch an Erdogan

  • Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche alles Gute,Glück und Gesundheit für den Kleinen und natürlich auch für Erdogan und Katja!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich freue mich für die kleine Familie! :)


    Ich wünsche viele wunderschöne Stunden, alles Gute, Gesundheit und gaaaaaanz viel Spaß.


    :thumbup:

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Erdogan!!!




    Villeicht wird er ja irgentwann ja sein nachfolger in Cobra 11. Dann werden die Qouten auch nich mehr abstürzen hihi.:D :D






    LG Cobra22

  • Mir scheint, ich sehe etwas Tieferes, Unendlicheres,
    Ewigeres als den Ozean im Ausdruck eines kleinen Kindes,
    wenn es am Morgen erwacht oder kraeht oder lacht,
    weil es die Sonne auf seine Wiege scheinen sieht.

    Vincent van Gogh



    Lieber Erdogan, liebe Katja


    auch im Namen der Freiwilligen Feuerwehr und Jugendfeuerwehr Schammelsdorf die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes !!!


    Viele Grüße !!!


    Matthias Baumgärtner



    P. S. Jetzt kommt unsere Windeltorte ja doch schon zum "Einsatz" :)



    Übergabe der Windeltorte an Erdogan

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

  • Schön,dass wieder ein kleiner Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat,wobei er schon ziemlich gross ist für sein Alter! Dabei noch schlank,der wird wahrscheinlich noch viele Frauenherzen um seine Finger wickeln,bis er gross ist-und dann erst recht.
    Massenhaft gute Wünsche aus Bayern für den Kleinen.Schön dass die Geburt gutgegangen ist.
    Viele wunderbare Momente wünsche ich euch,Katja und Erdogan ,denn Kinder sind einfach das Wundervollste,was man sich vorstellen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!