Jetzt kommt es-das Zusammentreffen!
Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt,wie die beiden reagieren,wenn sie sich erkennen!
Bitte schnell weiter!

Feeds zu "Bis zum bitteren Ende"
-
-
Einen der beiden wird es jetzt wohl erwischen, Ben oder Nalu. Falls Nalu bei der Aktion getötet wird, ist das für Ben sicher ein weiterer Schlag, den er nicht so einfach wird verkraften können. Das will ich mir gar nicht vorstellen. Aber falls es nicht Nalu trifft, trifft es Ben...
(Schluck) Und Semir erkennt Ben wegen dem Kapuzen-Shirt vielleicht gar nicht.
Mann, ist das dramatisch. Kommt heute noch ein zweiter Teil, Lotti? Denn das war eine sehr ungünstige Stelle für eine Unterbrechung. Das musst du einsehen.
-
Ich hab mir schon gedacht,dass es zu einer Schiesserei mit dem SEK kommt.
Ja einer von den beiden wird sicher getroffen,ich hoffe erstens es ist nicht Ben und zweitens,wenn Ben, dann nur ein Streifschuss oder ins Bein
Normalerweise müsste der SEK Mann,wenn er denn schon ohne Warnung auf unbewaffnete schiesst,nur eine gezielten Schuss ins Bein setzen.Aber ich glaub Lotti ist das zu undramatisch. -
Nalu ist tot,Ben hat einen Warnschuss abgekriegt und die Verbrecher sind geflohen.
Puuh,Drama pur!
Hoffentlich schaffen es Semir und Ben wenigstens jetzt miteinander zu reden.Immerhin hat Ben ja nichts wirklich Schlimmes gemacht,ausser,dass er halt unbewaffnet bei der Drogenübergabe dabei war.
Dass Semir ihn gleich in die Schulter schiesst-ganz schön krass.
Ben wird aber vor Entsetzen über den Tod seines neuen Freundes und Retters sicher nicht in Gesprächslaune sein. -
Boah Lotti, du setzt immer noch einen drauf. Ich spekuliere noch, wird Nalu sterben? Oder Ben verletzt werden? Schwupp, da ist beides schon passiert. Und Ben wird auch noch von Semir angeschossen.
Habe die Befürchtung, dass dieser Zwischenfall Ben und Semir auch nicht gerade wieder näher zusammenbringt. Semir wird entsetzt sein, dass Ben jetzt auch noch in Drogendeals verstrickt ist, und Ben hat gar keinen Halt mehr und wird total verzweifeln. Oder, Lotti? Oder ist das bittere Ende jetzt endlich erreicht, und Semir übernimmt das Ruder und holt Ben da raus? Wäre ja schön, aber so richtig glaube ich nicht dran.
Super Kapitel. Stimmige Atmosphäre mit dem Regen und der Dunkelheit. Passt zur Hoffnungslosigkeit der Situation.
-
Oh nein, das bittere Ende IST erreicht. Und endlich wird Semir aktiv, weiß, was er tun muss und stürmt die Treppen hoch, um Ben zu retten. Aber wird er es noch rechtzeitig auf´s Dach schaffen, bevor Ben springt?
Starkes Kapitel. Bens Leere, die Hoffnungslosigkeit und sein innerer Entschluss, das alles jetzt endgültig zu beenden, war sehr gut zu spüren und nachzufühlen. Hatte einen Kloß im Hals und zittere jetzt sehr um Ben. Wann kommt denn der nächste Teil, Lotti? Bleibe heute gaaanz lange auf. Vielleicht kommt ja noch was. Kann eh nicht schlafen, so lange Bens Leben am seidenen Faden hängt.
-
Oh nein,Lotti bitte-lass ihn nicht springen!
@Sabrina hast du Zeit,dass wir uns bibbernd aufs Sofa setzen und gemeinsam darauf warten,dass Lotti uns erlöst?Äh,Darcie,Siili,Danara-hättet ihr auch Zeit?
Natürlich wäre das ein bitteres Ende,aber können wir nicht die Geschichte noch schnell umbenennen? Bis zum glücklichen Ende wäre mein Vorschlag!Wenigstens soviel Klarheit hat der verletzte Ben ja aufgebracht,dass er Semir noch mitgeteilt hat,dass er selber Schuld an der Situation hat,aber Semir hat sich ja auch ganz schön Zeit gelassen,so weit hätte es nicht zu kommen brauchen.Bin echt sauer auf ihn.Ja er soll jetzt nur rennen,so schnell er kann,hoffentlich kann er noch was gutmachen.
-
Lotti,ja du bist die Dramakönigin!Jetzt ist aber gut ja?!Das bittere Ende gilt doch für Nalu und nicht für Ben,gell Lotti?
Wehe du lässt Ben springen!
-
Puhh!
-
@Sabrina hast du Zeit,dass wir uns bibbernd aufs Sofa setzen und gemeinsam darauf warten,dass Lotti uns erlöst?Äh,Darcie,Siili,Danara-hättet ihr auch Zeit?
Zum Glück hat Lotti uns schon erlöst, aber der Gedanke mit Euch die Geschichte zusammen bibbernd auf dem Sofa zu verfolgen, gefällt mir.
Lotti, Lotti, Lotti, da bin ich gestern nicht zum lesen und feeden gekommen und dabei hast Du hier so dramatische und hoch emotionale Kapitel abgeliefert. Man, ich hätte ja überhaupt nicht schlafen können, wenn ich das gestern alles schon gelesen hätte. Ich bin immer noch total geflasht, von den Kapiteln - ganz großes Kino, Lotti, unglaublich gut.
-
Mist, susan, habe dein Feed zu spät gelesen, sonst hätte ich mir sofort mein Sofa auf den Rücken gepackt, und wäre zu dir gestiefelt.
Mann, Lotti.... Nein, eigentlich habe ich nicht geglaubt, dass du Ben sterben lässt. Aber ich hätte auch nicht geglaubt, dass du Ben süchtig machst, ihn zur Mithilfe bei einem Drogendeal zwingst und dann fast noch, in selbstmörderischer Absicht, von einem Dach schubst. Also...bei dir muss man auf alles gefasst sein.
Gott sei Dank hat Semir Ben noch an der Jacke erwischt. Aber das war verdammt knapp. Dass Ben aber auch alles falsch versteht, und denkt, Semir lässt ihn jetzt alleine zurück und will gar nichts mehr mit ihm zu tun haben. Dabei will der doch nur verhindern, dass Ben endgültig gefeuert wird, und schickt deshalb die Wagen weg. Die Szene auf dem Dach, als sich Ben dann bewusst ist, dass das jetzt sein letzter Atemzug sein wird und seine letzten Herzschläge.....das war sehr eindringlich. Ein Teil von mir war mit ihm da oben im Regen und in der Kälte. Aber endlich hat Semir sich ihn geschnappt, und ich hoffe, er lässt ihn jetzt auch so schnell nicht mehr los.
Ja Lotti, bin gespannt, wie es weitergeht, und wie du den Scherbenhaufen jetzt wieder aufräumst, den du da angerichtet hast.
Aber ich schließe mich Darcie voll und ganz an. Ganz ganz großes Kino.
-
Langsam lässt die Anspannung nach.Immerhin-sie haben sich wieder!
Dass Semir Ben mit nach Hause nimmt und ihn da erst mal ins Bett packt ist eine super Idee,dann hat Ben eine Chance und wird auch von den Drogendealern nicht so schnell gefunden.
Hey,dieser Doktor Lohmann scheint ja sehr nett zu sein,wenn er in seiner Freizeit kommt,um einen Patienten zuhause zu versorgen.,das kann er als Krankenhausarzt nicht mal abrechnen.@sabrina:Sofa hätte ich selber,es gäbe sogar was zu essen und zu trinken dazu,aber die 230km mit dem Sofa auf dem Rücken-sicher sehenswert!
-
susan: 230 Kilometer sind doch ein Klacks, wenn es um Ben geht. Für ihn wäre ich sogar doppelt so weit gelaufen, und hätte die zum Sofa passenden Sessel auch noch mitgenommen.
Lotti, was für ein wunderschönes Kapitel. Endlich ist Semir wieder in der Spur und handelt richtig. Ich finde es auch toll, dass er Ben mit zu sich nach Hause nimmt. Im Krankenhaus wäre er warscheinlich eh auf der Geschlossenen gelandet. Drogensüchtig und nach einem Selbstmord-Versuch... Die hätten ihn wohl erstmal mit Medikamenten ruhiggestellt. Vielleicht kann ihm da Semir mit Liebe, Geborgenheit und Zuwendung, und mit Hilfe des Arztes besser helfen. Ben ist erstmal in einer Schockstarre. Der weiß gar nicht mehr was los ist. Aber wenn er jetzt erstmal Ruhe kriegt, und die Zeit, die er braucht, wird das hoffentlich wieder.
Lotti, das war sehr berührend, sensibel geschrieben, sehr zartfühlig. Du kannst dich so in deine Charaktere hineinversetzen, als wärst du da immer dabei und würdest die jeweiligen Situationen miterleben. Ganz großes Lob.
Ich glaube, ich habe das schonmal gesagt, von dir würde ich Bücher kaufen. Könntest du bitte Schriftstellerin werden?
-
Hi Lotti, wie gut, dass ich vorhin beim Einkaufen noch Taschentücher mitgenommen habe. Das war soooo ein schönes Kapitel. So ein behutsames Kapitel. Semir spricht endlich das aus, was er Ben schon lange sagen will. Nämlich, dass es ihm leid tut, und dass er den wahren Ben zurückhaben will, und zwar mit all seinen Fehlern.
(Schmelz) Und so gelingt es ihm auch, Bens Schockstarre zu durchdringen und ihn langsam und vorsichtig "aufzutauen". Ben muss mit sich kämpfen, kann aber dann Semir wieder vertrauen, und weiß, dass ihn der nicht noch einmal im Stich lassen wird. (Doppel-Schmelz) Und als Ben dann endlich einschlafen kann, weil Semir bei ihm bleibt und auf ihn aufpasst....seufz. Ich denke, Ben ist jetzt auf einem guten Weg.
Lotti, irgendwie habe ich das Gefühl, ich schreibe immer wieder dasselbe. Hochemotional, feinfühlig, glaubhaft, berührend,.....aber so ist es nun einmal. Du schreibst einfach außergewöhnlich gut.
Schade, dass so viele, die das wohl auch finden, es aus irgendwelchen Gründen nicht schaffen, das auch mal zu schreiben. Du hättest defintiv mehr Lob verdient.
-
Da muss ich Sabrina in allen Punkten zustimmen!
Wenn wir hier den Gefällt mir-Button hätten,dann würden ihn sicher viele drücken,die ein wenig unsicher sind,was man denn in so einem Feed schreibt-na einfach :find ich gut! Oder:Deine Story gefällt mir-oder,oder,oder.Ach ja Lotti,schluchz-super Kapitel,Mann war ich froh,als Ben es endlich geschafft hat,seinen Kopf zu drehen und Semir anzuschauen-buhuuu.
Jetzt kann er mit der Hilfe seines Freundes gesund werden. -
Na endlich,die beiden haben wieder zu einander gefunden.Jetzt kann ja nichts mehr schiefgehen.Semir ist da.
man Lotti,da hast Du Ben aber so richtig fertig gemacht und uns mit. -
Mensch Lotti, bei den letzten Kapiteln ist es mir aber auch heiß und kalt den Rücken rauf und runter gelaufen. Die Stimmung, die Dramatik, die Emotionen sind so greifbar und spürbar, als hätte man selbst daneben gestanden.
Ich bin echt total gerührt, wie Du die Worte einsetzt und so ein ganz besonderes Bild zaubern kannst. Unglaublich schön.
Wenn Du irgendwann mal den Pulitzer Preis oder was ähnliches gewinnst, dann werden wir sagen können, ja das Talent haben wir schon früh erkannt. Und wir werden dann immer noch im Besitz Deiner "Erstlingswerke" sein.
So, melde mich jetzt hier ab bis Sonntag.
-
Jetzt lässt sich Ben sogar von einem Psychologen helfen!-Na,dann kanns ja nur gut werden,denn so einsichtig war er früher ja nie!
Mann,muss Semir jetzt müde sein,nach seiner Sitzwache.Ich finde auch,dass du so Zwischentöne gut beschreibst,z.B. wie der Psychologe sich etwas entfernter von Ben hinsetzt,als er mit ihm spricht.Diese intime Nähe ist Semir vorbehalten,dieser Mann will neutral sein und so Ben helfen,ich glaube,das könnte gelingen.
-
Oh man, ich kann nicht mehr, das macht einen ja alles völlig fertig! Kann ich mich bitte zu jemandem auf die Couch setzten und mich da einfach nur anlehnen, bis sich meine Nerven wieder beruhigt haben? Man bin ich froh, dass ich die dramatischen Stellen in einem Rutsch lesen konnte, das hätte ich ja sonst nicht ausgehalten!
Aber endlich haben die beiden es geschafft, über ihren Schatten zu springen und endlich haben sie begriffen, wa sie sich einander bedeuten und wie extrem wichtig sie füreinander sind! Hoffentlich vergessen sie das auch nicht mehr, sonst müssen wir uns doch noch mal zusammen tun und ihnen kräftig Bescheid geben, ich hab' diesbezüglich nämlich auch schon ein bisschen Angst vor Lottis nächster Geschichte....
Also Ben, ran an den Psychologen, psychische Stabilität ist wichtiger denn je, denn bald geht es weiter, da wird sie bestimmt dringend gebraucht!
-
Ja Danara, ich finde auch, Ben sollte wieder topfit sein, in jeder Beziehung, wenn Lottis neue Geschichte startet. Wer weiß, welche Katastrophen da wieder auf ihn zukommen werden.
Das war eine sehr gute Idee von Semir, Ben mit dem Besuch des Psychologen einfach zu überrumpeln. Weiß nicht, ob Ben sich einem Profi geöffnet hätte, wenn Semir einen Termin für ihn ausgemacht hätte. Da hätte er dann vielleicht doch einen Rückzieher gemacht. Ich finde sowieso, Semir macht im Moment alles richtig. So doof er vorher gehandelt hat, so toll handelt er jetzt. Ich glaube, das wird wieder mit Ben. Ich bin zuversichtlich.
Schönes Kapitel, Lotti.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!