Feeds zu "Bis zum bitteren Ende"

  • Super Lotti, kaum die eine Geschichte zu Ende, schon die nächste in Arbeit. Fleißig - fleißig :D


    Und diesmal beginnt die Story nicht auf der Autobahn, sondern mit einem Flug und einer anschließenden zweitägigen Kreuzfahrt. Was sagte Frau Krüger, was eine Dienstreise ist?: „Das ist eine Reise während dem Dienst.“ ja, so hat es auch jeder verstanden. Man, ich habe echt den falschen Job. :D


    Da bin ich aber mal gespannt, was die "Helden" da auf dem Kreuzfahrtschiff erleben. Übrigens hat Semir Recht, als er behauptet, dass dort kein Meer ist. Bordeaux liegt nicht direkt am Meer, hat aber durch einen Fluss einen indirekten Zugang, allerdings zum Golf von Biscaya, aber der geht ja übergangslos in den Atlantik über. Ups, sorry, manchmal bricht einfach die Reiseverkehrskauffrau in mir durch. :rolleyes:


    Freue mich auf eine spannende und emotionsgeladene Geschichte und bin sehr gespannt, was Du Dir ausgedacht hast, um den armen Ben zu quälen.

  • Bin auch sehr gespannt, was Ben diesmal wieder mit- und durchmachen muss. Denn, so locker und fluffig deine Geschichte mit Urlaubsfeeling und Sonne auch anfängt, mich täuschst du nicht. Es kann nicht lange dauern, dann wird`s wieder dramatisch, und wir müssen um Ben zittern. Hach, wie ich mich drauf freue. :thumbup:

  • Okay, jetzt wissen wir schon mal, dass die Verbrecher vor haben, das Kreuzfahrtschiff mit den ganzen Polizisten an Bord, in die Luft zu jagen. Jetzt bin ich aber mal sehr gespannt, wie Ben und Semir das verhindern wollen. Haben die denn überhaupt ihre Dienstwaffen mit auf dieser "Dienstreise"? Ich denke mal eher nicht, oder? Auf jeden Fall werden sie wohl unbewaffnet am Pool sein. :D

  • Auf jeden Fall werden sie wohl unbewaffnet am Pool sein.


    Aber Darcie....du solltest doch wissen,das Männer nie unbewaffnet an den Pool gehen...;).


    Ich finde nur das Ben nicht in diesem Slang mit "Chill mal" oder "alter" redet. Passt nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach Semir, ich würde unsere "schöne deutsche Autobahn" sofort gegen Palmen und Meer tauschen. So ein Kreuzfahrtschiff voller Polizisten ist natürlich eine super Gelegenheit für jemand, der nicht so auf die Polizei steht. Die Arbeitsauffassung von Ben und Semir auf dem Schiff ist aber noch verbesserungsfähig. Und Ben sollte an seinen Ausreden auch noch ein wenig arbeiten.


    @ Elli: Ich kann mir schon vorstellen, dass Ben "Chill mal, Alter" zu Semir sagt. So aus Spaß. Und was die Bewaffnung am Pool angeht, da habe ich jetzt noch rote Ohren. :D

  • Das geht ja wirklich fix Lotti!Schon eine neue Story,du machst ja Elli Konkurrenz.


    Da sind die Helden entspannt auf einem Schiff und denken nicht im Gerinsten daran,dass hier auch der Tod lauert.Na da bin ich ja gespannt,was alles passiert.


    Und die Frauen am Pool scheinen auch wirkungsvolle Waffen dabei zu haben,wie man an Ben's Reaktion sieht. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja,anscheinend kann man Seekrankheit mit Flirten behandeln-nur hat sich Ben blöderweise die Falsche ausgesucht.Ich bin nur gespannt,was die Bösen da geplant haben.Irgendwie müssen sie das Kreuzfahrtschiff ja verlassen,hoffen wir dass Ben da nahe genug dran ist (ähm,ich hoffe nicht allzu nahe,sonst kriege ich auch noch rote Ohren) ,um rechtzeitig Lunte zu riechen.
    Auch ich stelle fest,dass ich in der falschen Firma arbeite,wir fahren nur nach Kloster Andechs und da kann ich nicht mal vom Starkbier kosten,weil ich danach ja noch heimfahren muss,ich glaube,ich wechsle jetzt zur Autobahnpolizei.

  • Ja, war auch erstaunt, wie Ben mannhaft seine Übelkeit verdrängt, um die nächste Beute zu erlegen. :D Nur leider ahnt er nicht, dass das schöne Zimmermädchen ganz üble Sachen im Schilde führt. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  • Oje, ich merke schon, der arme Ben wird auch diesesmal wieder gut gequält :D


    Jetzt hat er sich gleich am Anfang schon die falsche ausgesucht...warum die? da gibts doch bestimmt noch ganz viele andere! ^^ Hoffentlich merkt er es auch gleich, damit er und Semir die Katastrophe auch noch verhindern können... :P


    Freu mich schon auf den nächsten Teil :thumbup:

  • Also, Ben und Semir sind auf jeden Fall beide wach & alarmiert durch die Explosion. Mal gucken, was die Verbrecher da jetzt vor haben. Anscheinend sind das ja erst mal nur verschiedene kleine Explosionen zum Anfang. Und ich frage mich natürlich auch, wie Lara & Co geplant haben, noch von Bord zu kommen?????

  • Oh,hoffentlich kümmert sich Henning jetzt nicht zu gut um den plötzlich nicht mehr seekranken Ben.
    Gut,dass Semir auch noch wach ist,der weiss allerdings ja gar nicht,in welcher Kabine sich Ben rumtreibt.Was sind das für Explosionen und wie wollen die Gangster bei dem starken Seegang denn das Schiff verlassen?

  • Da kriegt Ben jetzt wohl postwendend die Quittung für seinen One-Night-Stand. :huh: Bin auch total gespannt, was nun weiter passiert. Wo rennt Lara jetzt hin? Geht das Schiff bald unter, und Ben und Semir müssen sich schwimmend auf eine einsame Insel retten? Bitte schnell das nächste Kapitel, es ist gerade so spannend. :thumbup:

  • Uuuhhh, Titanic-Feeling! Da lag ich ja gar nicht so falsch, dass das Schiff wohl bald untergeht. Aber wie soll Semir Ben jetzt finden? Hat der noch die Kraft, sich selbst aus der Kabine zu befreien? Hochdramatisch :thumbup: .....bitte bald das nächste Kapitel. Muss unbedingt wisssen, wie es weitergeht.

  • Da kann ich Sabrina nur zustimmen, das ist echt hoch dramatisch! Der arme Ben, wie soll er denn alleine da raus kommen? Und dann auch noch mit den Wunden! Aber die Idee mit der einsamen Insel find ich gut, wär bestimmt ganz witzig, wenn Ben und Semir auf einer kleinen Insel verschollen wären! :D


    Bitte schreib schnell weiter, ich muss wissen wies weitergeht.. :P

  • Ach du meine Güte,was ist denn da los!?Ben verletzt und eingesperrt und eine Explosion nach der anderen.Und jetzt sinkt das Schiff bestimmt.Aber wenigstens ist Ben nicht mit Handschellen an ein Rohr gefesselt wie Jack und das Wasser ist auch nicht eiskalt.Da stehen die Chancen schon besser zum Überleben.Na mal sehen ob der Kapitän noch ein SOS senden konnte.
    Und Ben kriegt doch locker die Tür aufgetreten,gehe mal davon aus,dass er nicht tot oder bewusstlos ist.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lotti, wir haben doch gesagt Ben quälen ist okay, aber bitte nicht ertränken. ;(;(;(


    Bin auch ganz panisch, weil ich im Moment keine Möglichkeit sehe, wie Ben da noch lebend raus kommen will. ;(;(;(


    Und Semir springt mal eben so in den Atlantik. Gut, er hat eine Schwimmweste an, aber Mensch da an Bord gibt es Rettungsboote und Rettungsinseln, die braucht man nur aufs Wasser werfen, dann entfalten die sich selber. Vor der französichen Küste gibt es jetzt zwar keine Eisberge, aber wirklich warm ist es mitten im Atlantik auch nicht. Frage mich, wie Silli auch, ob der Kapitän noch SOS funken konnte. Aber selbst wenn, bis andere Schiffe zur Rettung da sind, das kann dauern. ;(

  • Das ist ja erschreckend! Semir treibt ganz allein in den Fluten? Wo sind denn die anderen alle? Es waren doch so viele Menschen auf dem Schiff. Alle tot? ;( Hoffe für Semir, es treibt wenigstens noch ein Volleyball vorbei, damit er nicht ganz so einsam ist, und jemand zum reden hat. ;) Ja und Ben? Sehe auch keine Möglichkeit, wie er noch aus der Kabine kommen soll, wenn das Fenster wirklich zu klein ist. PANIK !!! ;( ;(

  • So, wie es im Moment aussieht, scheint Semir ja der einzige Überlebende zu sein. ;( Gut, er hat jetzt, was für ein unbeschreiblich riesiges Glück, Ben gefunden. Ich frage mich nur, wie er mitten im Atlantik jetzt versuchen will Ben wieder zu beleben. :?::?::?: Na, vielleicht treibt ja noch irgendwo ein Rettungsboot rum.


    Sehr gut beschrieben, fand ich die Szene, in der Ben im Wasser die Orientierung verliert. Das ist ja wirklich so, wenn man tief unter Wasser ist, weiß man nicht mehr wo oben und unten ist und dann denkt man, man schwimmt/taucht zur Wsseroberfläche, dabei ist man auf dem Weg zum Grund. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. :thumbup:

  • Gott sei Dank, Ben ist doch noch aus dem Schiff rausgekommen und Semir hat ihn sogar gefunden. Bin aber auch in großer Sorge, wie es jetzt weitergehen soll. ;( Fand auch die Szene sehr gut beschrieben, als Ben verzweifelt versucht, an die Wasseroberfläche zu kommen, obwohl er gar keine Orientierung mehr hat. Und auch die Szene, als das Schiff untergeht, das Meer noch kurz zu glühen scheint, und dann nur noch brennende Gegenstände und Leichen auf dem Wasser treiben. Gänsehaut! Wieder ein super Kapitel, Lotti. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!