Feeds zu "Bis zum bitteren Ende"

  • Wieder ein sehr überzeugendes Kapitel, Lotti. War richtig traurig, nach dem Streit zwischen Ben und Semir. Du bringst das immer so glaubwürdig rüber. So schnörkellos. So ein Dialog könnte auch in der Wirklichkeit stattfinden. Da erzählt keiner schnulzigen Mist, die sagen einfach, was sie empfinden. Sehr gut. :thumbup: Ich fürchte, das endet ganz schlimm mit Ben. Hoffe auch, dass Semir wieder an seiner Seite ist, wenn er ihn am nötigsten braucht. ;(

  • Ich fürchte, das endet ganz schlimm mit Ben. Hoffe auch, dass Semir wieder an seiner Seite ist, wenn er ihn am nötigsten braucht.


    Ja, das denke ich auch, das wird noch eine große Enttäuschung für Ben werden, dass er sich so in Lara getäuscht hat. Und ich fürchte, es wird nicht nur bei den seelischen Wunden bleiben. ;( Man, Lara hat es echt drauf, einen Keil zwischen Semir und Ben zu treiben. Warum überprüft denn keiner mal ihre Vergangenheit???? :rolleyes:

  • Ben ist hin und hergerissen, zwischen seinem besten Freund und seiner vermeintlich großen Liebe. Es ist so traurig, wie sich Semir und Ben aus dem Weg gehen, und beide dabei leiden. ;( Diese neuen Drogen hast du so genau beschrieben, schätze mal, die werden noch eine größere Rolle in der Geschichte spielen. Ja, warum überprüft eigentlich keiner diese Lara? Ben wird das ganz bestimmt nicht tun. Der will nichts sehen. Wenn, dann müsste das Semir machen. Aber Lara bewegt sich inzwischen schon so selbstverständlich auf dem Polizei-Revier, nimmt jetzt sogar schon Akten mit nach Hause, da kommt wohl keinem mehr in den Sinn, dass sie nicht das sein könnte, was sie vorgibt zu sein. Weiterhin tolle Story. :thumbup:

  • Also zunächst mal schönen Urlaub,Lotti!
    Erhol dich gut und sammle viel Kraft für viele neue,tolle Geschichten.
    Tja,dass Semir und Ben jetzt zerstritten sind,ist ja genau das,was Lara wollte.Jetzt kann sie tun und lassen,was sie will,denn anscheinend lässt sich Ben mit gutem Essen und einer heissen Nacht durchaus ruhigstellen.
    Was ich nicht verstehe,ist,warum sich Leute solche komischen Pillen reinpfeifen,wenn man nur ausgeknockt wird und es einem hinterher auch noch schlecht geht,aber das werde ich wohl nie verstehen.Ich frage da manchmal die Opfer,die bei uns auf Intensiv landen,aber die sagen dann nur immer,dass das cool sei.
    Irgendwie befürchte ich aber,dass Ben wohl das nächste Versuchskaninchen für diese neuen Drogen sein wird-oder doch eher Semir?

  • Schön,dass du wieder da bist,Lotti!
    Dass Lara es schafft,Ben eine ganze Woche im Büro festzunageln-da hat sie schon sehr viel Einfluss,das schafft sonst nicht mal Semir.
    Und der vermisst-wie sollte es anders sein,seinen Partner schon schmerzlich.Hoffentlich wacht der jetzt langsam auf,aber wie man so schön sagt-Liebe macht blind.
    Dass Lara ihm jetzt noch seine Karriere versauen will,indem sie ihm was vorspielt,ist ja wohl der Gipfel.
    Hoffentlich riecht Ben beizeiten Lunte,oder weiht wenigstens Semir ein,sobald ihm Lara mitteilt,was sie vorhat.
    Warum befürchte ich nur,dass er das wohl nicht tun wird,sondern ein ganz grosser Blödsinn passieren wird?

  • Wegen dem Schluss, susan. Weil da steht, dass sie nicht nur IHR Leben mit dem Anruf kaputtmacht, sondern auch Bens. Laras Leben ist mir ja ziemlich schnurz, aber was passiert mit meinem Lieblings-Polizisten? ;( Schreib bitte schnell weiter, Lotti. Muss wissen, was das Biest jetzt wieder vorhat. Hoffe, du hast dich im Urlaub gut erholt, und viele Eindrücke für neue Geschichten gesammelt. :thumbup:

  • Jetzt wissen wir also,dass Lara Ben nur dazu benutzt hat,die Kollegen ruhig zu halten,um den Überfall problemlos durchführen zu können.
    Vielleicht wacht Ben jetzt endlich auf und kapiert,was die für ein übles Spiel mit ihm getrieben hat.
    Noch ist ja nicht alles verloren,wenn Ben jetzt schnell reagiert,könnte er die Lage noch bereinigen,mal sehen,wie schnell sein Hirn arbeitet.

  • Am liebsten würde ich Lara in 1000 Stücke zerreißen.... :cursing: Diese miese Ratte...ganz ehrlich?! Die hat doch wirklich 0 Mitgefühl und ihr ist es schnurz egal, was mit Ben passiert.... :S Was passiert wohl nach dem Überfall, wenn die Kollegen erfahren, dass Ben Lara geholfen hat (auch wenn nicht wirklich gewollt!)? Kann mir gut vorstellen, dass er vom Dienst suspendiert wird...und naja...Selbstvorwürfe halt!!! Ich seh schon, da kommt noch einiges auf uns zu und ich wette wir dürfen die Taschentücher schon mal bereit halten. Außerdem...was ist mit Semir?! ;(


    Also Lotti: Super... :thumbup: Bin gespannt, wie es weitergeht! So mit ein bisschen Vorahnung, ge! :D

  • Ach du Schreck, jetzt ist es passiert! Jetzt ist die Katastrophe da, und Bens Welt ist in Sekunden vollständig zusammengebrochen. ;( Lara hat wohl ihre gerechte Strafe gekriegt, und er hat nun den toten Kollegen und die Überfälle auf dem Gewissen. Was jetzt? Als Polizist wird er wohl vorläufig nicht mehr arbeiten. Ich hoffe, Semir hält zu ihm. Obwohl ein Zusammentreffen mit ihm bestimmt auch nicht ohne Komplikationen ablaufen wird.


    Du hast die Dramatik in dem Kapitel meisterlich rübergebracht, Lotti. Viel besser geht das, glaube ich, kaum. Sehr gut. :thumbup:

  • Klasse Kapitel,Lotti!
    Wahnsinn,wie man Bens Gedankengängen und dem Entsetzen,das er spürt,folgen kann.Die Schuldgefühle dem toten Kollegen gegenüber und trotzdem die Angst um Lara,obwohl sie ihm ja das Ganze eingebrockt hat.
    Huäääh,ich will auch,dass Semir kommt und Ben in den Arm nimmt,sonst wird der Arme an dieser Sache vielleicht zerbrechen.

  • Schliesse mich an,wirklich hammermässig,wie du dieses Kapitel geschrieben hast.Ich konnte mich richtig in Ben hineinversetzten.
    Die Erkenntnis,das seine geliebte Freundin eine Verbrecherin ist und ihn nur belogen und ausgenutzt hat,das Entsetzen und die Verzweiflung,hast du super gut rübergebracht.Wirklich toll für dein Alter.


    Und ich möchte jetzt nicht in Ben's Haut stecken,es sieht wirklich sehr übel für ihn aus. ;( ;(

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Toll geschrieben :love:


    An Ben's Stelle möcht ich nicht sein :(
    An sich ist er ja selber Schuld an dem Schlamassel .. hätte er auf Semir gehört, wäre das ganze nicht passiert :S Aber nee .. Wer nich hören kann, muss fühlen .. So hart das klingt ..
    Trotz alle dem tut Ben mir Leid .. ;(


    &&' Lara hat ihr Fett auch bekommen .. Aber bitte lass sie nicht tot sein, das wäre zu einfach .. sie soll bestraft werden, für das was sie getan hat :cursing: :cursing: Jetzt soll sie leiden :rolleyes: :rolleyes:

  • Ach du Schreck, jetzt ist es passiert! Jetzt ist die Katastrophe da, und Bens Welt ist in Sekunden vollständig zusammengebrochen


    Ja, sowas geht wirklich in Sekunden. Lotti, Du hast Bens Gefühlswelt und seine Reaktionen so toll beschrieben, ich habe totale Gänsehaut. Ben trifft es wie ein Schlag, dass die Person, die er über alles liebt ihn so hintergangen hat. Dass er in diesem Moment handlungsunfähig wird, wenn solche Informationen auf ihn einprasseln, ist absolut nachvollziehbar. Ich hoffe aber auch, dass Semir trotz des ganzen Streits an Bens Seite sein wird. Ben braucht einfach im Moment Jemanden, dem er 100 % vertrauen kann & der ihn noch nie enttäuscht hat. Über die ganze Situation reden können die "Helden" dann später. Jetzt braucht Ben erst mal einen Freund an seiner Seite. ;(

  • Wuaaahhhrr Semir is ja richtig in Rage 8| 8|
    Aber irgendwo auch verständlich .. &&' eigentlich hat er auch vollkommen Recht, mit dem was er Ben an den Kopp gehauen hat :S
    Bennii tut mir trotzdem total Leid .. ;( ;(
    Da muss er jetzt aber irgendwie alleine raus, wie es mir scheint ..


    Toll beschrieben, wie es Ben gerade geht :thumbup: Richtig mitgefühlt habe ich ;( ;(
    Bin sooo gespannt, wie es weiter geht &&' ob Semir seine Meinung noch ändert :huh: :S

  • Ich kann verstehen,dass Semir so wütend ist.Wie oft hat er ihn gewarnt und Ben hat nicht zugehört.Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass er ihn jetzt hängen lässt.Wenn sein Zorn verraucht ist,dann wird er Ben sicher beistehen.....hoffe ich! :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Lotti, wie schaffst Du es in Deinem Alter eine so hoch emotionale Geschichte zu schreiben? Ich bin total beeindruckt. :thumbup: Dieses Kapitel, die ganzen Gefühle die auf Ben einprasseln, die sind durch Deine Erzählung wirklich hautnah zu spüren. Dass es ihm so furchtbar schlecht ist und er nach dem übergeben nicht mal mehr die Kraft hat aufzustehen. ;( Die Verzweifelung und die Sehnsucht nach Semir, der ihn endlich aus dem schrecklichen Traum raus holen soll, ich habe echt (wieder einmal) totale Gänsehaut beim lesen und ein Kopfkino vom Feinsten. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Und dann der Schock für Ben, Semir steht nicht sofort auf seiner Seite. Ich kann verstehen, dass Semir mehr als sauer ist, er hat Ben ja oft genug gewarnt, aber ich hoffe natürlich auch, dass Semir sich bald besinnt und anfängt für Ben zu kämpfen. Super Kapitel. :thumbup:

  • Oh nein, Lara lebt noch. Der hätte ich aber jetzt eine billige Grabstätte für ihren verwesenden Körper gegönnt. X( Ich kann Semir ja auch verstehen, aber jetzt ist nicht die Zeit für Vorwürfe. Ben sitzt so tief in der Sch... äh, Tinte, der braucht jetzt Hilfe und Unterstützung. Hoffe auch, dass Semir, nach dem ersten Wutanfall, Ben jetzt beisteht. Und auch Frau Krüger. Semir hätte Lara ja auch mal überprüfen können. Wo er doch so sicher war, dass mit der was nicht stimmt.


    Du hast Bens Enttäuschung und Verzweiflung wieder super rübergebracht, Lotti. Und auch Semirs Enttäuschung und seine Wut. :thumbup: Hoffentlich kommt das nächste Kapitel bald. Bin sooooo gespannt, wie es weitergeht.

  • Aaaaah, wer reißt Ben da aus seinem tranceähnlichen Zustand, in dem er ihn am Handgelenk packt?????? Ich weiß gerade nicht, ob ich beruhigt sein soll, weil es vielleicht doch ein besorgter Semir ist, der endlich in Ruhe und ohne Vorwürfe mit Ben reden will oder besorgt weil es doch einer der Verbrecher ist, der irgendwie entkommen konnte und nun Ben für die Verhaftung von Lara verantwortlich macht. Bitte schnell weiter schreiben, Lotti (ganzliebguck) :D


    Ich hätte auch nichts gegen die alte Tradition (ach, lang ist es her) des Abendessens. :D

  • Also Lotti, hier hast du deinen Feed... :D Ganz einfach: Ich will...nee...ich MUSS wissen, wie es weitergeht!!!! Du willst uns ja nicht um unseren Schlaf bringen, oder?! Also...so ein kleines "Abendessen" (ich denke, wir verstehen uns) fände ich auch nicht schlecht... xD


    Okay....was fällt mir sonst noch ein?! Ich hasse es, wenn Ben uns Semir sich gegenseitig anschreien... -.- Aber...ich liebe es, wenn Ben dann so leiden muss...psychisch, versteht sich! ;) Also alles in einem: hast mal wieder richtig gut geschrieben...spannend, emotional, so, dass man/ich wissen MUSS, wie es weitergeht....vorallem das Handgelenk!!! :S Naja...da bleibt nicht mehr zu sagen als: Ich liebe deine Geschichten... :love: Weiter so! (und bitte schnell... :D )

  • Warum ist Semir seiner Intuition nicht gefolgt, und wieder reingegangen zu Ben, um mit ihm zu reden? Ich glaube, das war ein ganz schlimmer Fehler. Das da im Park, die Hand, die nach Ben greift, das ist bestimmt nichts Gutes. Habe das Gefühl, dass es für ihn noch härter kommt. Und dass Semir es noch bereuen wird, dass er seinem Partner nicht rechtzeitig beigestanden hat. ;( Ich liebe deine Geschichten auch, Lotti. Auch dieses Kapitel war wieder spitzenklasse. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!