Würdet Ihr einen Kinofilm mit Erdogan Atalay anschauen?

  • Würdest Du für einen Kinofilm mit dem "Cobra 11"-Star Erdogan Atalay in eine Komödie mit Liebes-Chaos, Witz und spannungsgeladener Action ins Kino gehen? 12

    1. Nein (0) 0%
    2. Vielleicht (4) 33%
    3. Ja (8) 67%

    Liebe Cobra-Fans,


    wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch bei der Umfrage mitmachen - und vielleicht auch ein paar Worte schreiben im Sinne von "ja, weil..." oder "vielleicht, wenn der Film..." oder natürlich auch "nein, weil..."


    Lg,


    Lillly

  • Ja auf jeden Fall, weil....


    ...der Film bestimmt lustig wäre


    ....Erdogan ein super Schauspieler ist


    ....ich solche Filme mag und wenn Erdo mitspielt er bestimmt noch ein bisschen besser ist


    ....auch Spannung und Action dabei ist



    Ich würde ihn nur nicht schauen, wenn er zu schnulzig und zu viel Liebesfilm wäre. Es muss schon noch spannend und lustig sein. Außerdem würde ein reiner Liebesfilm nicht zu erdo passen. :D

  • ich habe mit Ja gestimmt, weil es sicher interessant ist Erdogan auch einmal in einer anderen Rolle als Semir zu sehen (war zwar schon mehrmals, aber dennoch ). Ich denke es sollte mal ein ernsterer Film sein, der so ein bisschen ins Herz geht. Schicksalsschläge, oder solche Dinge. Etwas woran man sich auch erinnert. Tom muss dort nicht unbedingt mitmachen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klar...wenn mir der Inhalt gefällt...bzw. die Handlung sich interessant anhört.

  • Logisch, vor allem, wenn Tom und Erdo zusammen mitspielen würden! Das wäre spitze!

  • von mir auch ein eindeutiges JA :thumbup:


    Ich mag Erdogan als Schauspieler und würde ihn auch gerne wieder in einer anderen Rolle als Semir sehen. Es gab zwar schon "Maximum Speed" oder "Geister all inclusive" aber es wäre schon mal wieder an der Zeit für eine neue Rolle. Ob das jetzt ein Thriller oder eine Liebesschnulze wäre, ist mir völlig gleich ^^


    Erst vor Kurzem habe ich mal irgendwo gelesen, dass Erdogan gerne mal in einem Pilcher-Film mitspielen wollen würde, aber keiner ihm eine Rolle anbietet :D Also ich würde ihn sofort besetzen :P


    Tom müsste nicht unbedingt dabei sein, das wäre dann wieder zu "cobramäßig"

  • ich würde den Film gucken gehen, aber nur wenn Tom nicht mitspielt und der Film eher Action/Spannung als Comedy ist, sprich nur angemessene Comedy die nicht die Ernsthaftigkeit zerstört

  • wenn die story stimmt würde ich mir einen film mit ihm schon ansehen.

  • wenn die story stimmt würde ich mir einen film mit ihm schon ansehen.


    ja geht mir auch so.
    allerdings dann auch ohne tom, weil sonst hab ich das gefühl ich bin bei cobra 11 gelandet^^.
    schön wäre es mal ihn in einder ganz anderen rolle zu sehen, aber bitte keine liebesschnulze^^.

  • Ich hab auch für Ja abgestimmt.


    Ich würde mich freuen wenn er mal in einem Kinofilm zu sehen wäre, Weill er ist wirklich ein super Schauspieler.

  • Wenn Erdogan selbst am Drehbuch mitschreibt, denke ich, könnte das was ziemlich gute werden. Ihm traue ich eine Story mit genügend Tiefe zu.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Würde mich über einen Film mit Erdo auch freuen.


    Allerdings sehe ich ihn dann auch mal gerne in einer Tragödie oder einem Psychodrama. Halt was Ernsteres. Kann ich mir sehr gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!