Wiederholungen ab dem 26.04.2012

  • jap und ich hasse das Gefühl, wenn ich weiß es es noch eine längere Fassung gibt die ich nicht sehen kann :)
    Hat vielleicht jemand Aufnahmen von RTL Crime von den gesagten Folgen und kann sagen ob es da eine längere Fassung existiert, weil meisten kommen ja da die längeren Fassungen

  • Ich werde wohl meine Sammlung niemals UNCUT haben, da RTL immer wieder eine Folge geschnitten haben könnte. Es macht einfach alles keinen Spaß mehr...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • 26.05. RTL Nitro: 20:15 Der Maulwurf
    Schachmatt


    Auf RTL Crime laufen in dieser Woche: Der Joker, Treibstoff und Tödliche Ladung


    RTL:


    31.05.2012 : 20:15 Spurlos


    01.06.2012 02:15 Hundstage

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Auf RTL:
    07.06.2012 20:15 Codename Tiger
    08.06.2012 02:10 Die Nervensäge
    RTLNitro;
    02.06.2012: 20:15 Schumanns große Chance
    02.06.2012 21:05 Fieberträume


    RTLCrime:


    01.05.2012: 21:05: Brennender Ehrgeiz
    21:55: Schattenkrieger
    08.05.2012: 21:05: Taxi 541
    21:55: Der Richter
    22.05.2012 21:05 Für immer und ewig
    29.05.2012: 21:05 Falsche Freundschaft
    21.55: Im Visier des Todes
    05.06.2012: 21:05: Ohne Ausweg
    21:55: Freunde in Not

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 14.6. RTL : "Für das Leben eines Freundes"


    RTlCrime:


    07.06.2012 : 10:25 Böse Überraschung
    22:30 Ohne Ausweg
    23:20 Freunde in Not


    08.06.2012: 13:40 Hase und Igel
    12.06.2012: 21:05 Die Zeugin
    21:55 Die Todesliste
    13.06.12 11:30 Die Zeugin
    12:20 Die Todesliste
    14.06.12 10:35 Highway Maniac
    22:35 Die Zeugin
    23:25 Die Todesliste
    15.06.12 13:45 Auf der Flucht


    RTL NItro:


    09.06.2012 21:15 Todesfahrt der Linie 834

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich kotze


    Ich kotze mit, am liebsten den verantwortlichen ins Gesicht!


    Es kommt nun wirklich so wie ich es vorher gesagt habe. Nach der Herbststaffel von 2010 wird mit sicherheit die Früjahresstaffel von 2011 kommen. :thumbdown: :cursing:


    Das zeigt wieder das es noch dämlicher geht....

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo,


    ich bin jetzt neu hier im Forum und hab mir das mal grad alles durchgelesen. ;) Ich persönlich mag ja die Folgen mit Tom Beck am liebsten, weil sie ziemlich lustig sind und ich sowas mag. Allerdings finde ich es auch nicht so gut, das jetzt wieder WH mit Tom Beck kommen, da ja seit letzem Jahr die Staffeln mit den Folgen von ihm raus gekommen sind und ich die Folgen somit schon sehr oft gesehen habe, sodass ich gar keine Lust auf die Folgen habe, da man sie ja eh noch kennt. Ich wäre auch dafür gewesen, ältere Folgen zu sehen. z.B. Folgen mit Tom Kranich. Den fand ich auch immer Klasse. Erst gesten habe ich mir im Internet eine Folge auf RTL Nitro Now angesehen, da ich Kabelanschluss habe und den Sender leider nicht empfange. Habe auch vor, mir nach und nach die Staffeln mit ihm zu kaufen, aber das ist ja alles eine Kostensache, vor allem, weil es soviele DVD´s davon gibt. :D Die Folgen mit Tom Kranich habe ich immer gerne gesehen, die waren auch oft lustig von den Sprüchen her. ;) Im Kaufland gab es letztens eine DVD Box mit Folgen von Chris Ritter. Die habe ich mir gekauft und auch angeschaut. Ich mochte ihn zwar auch, als Partner von Semir, aber ich fand die Folgen nicht so toll, wie die mit Tom Kranich oder Ben Jäger. Die waren nicht so lustig. Ok, es geht jetzt nicht nur um das lustige, aber wenn so gar nichts lustiges dabei ist, das finde ich auch nicht toll. ;) Ich finde aber trotzdem, das Ben Jäger der beste Partner von Semir ist und ich kann mir jetzt auch keinen anderen Partner mehr vorstellen. :) Und ich möchte es auch ehrlich gesagt nicht. :D Aber jeder hat ja seine eigene Meinung und das ist ja auch gut so. ;) Das hier ist meine Meinung und ich möchte damit niemanden angreifen. Besonders nicht die, die Chris Ritter besser fanden. Das ist nichts gegen euch oder so. Ist halt nur meine Meinung. Ich mag es, wenn es was lustig zu geht in einer Serie und das ist bei den Folgen mit Ben Jäger ja auf jeden Fall der Fall. :D Ich liebe die Sprüche zwischen Ben und Semir. Die zwei sind ein super Team, meiner Meinung nach. :) Und ich freue mich schon auf die neue DVD Staffel, die ja in ein paar Tagen raus kommt. Dann hab ich wieder was zu gucken. ;)


    So, das war´s dann jetzt auch mal von mir. Ich hoffe, ich habe mir jetzt keine Feinde mit meinem ersten Beitrag gemacht. :S


    LG LuckyGirl

  • Halo Lucky Girl82!
    Also ich fand deinen Beitrag super und kann mich dem auch nur voll anschliessen,das ist nämlich genau auch meine Meinung.Was ich eigentlich Scheisse fand,dass du dich eigentlich fast nicht getraut hast,das offen zu sagen,weil du Angst vor den Reaktionen mancher User hattest.Auch deshalb finde ich den Ausschluss von Jully und cobra11 in Ordnung,weil jeder einfach seine Meinung äussern können soll,ohne Angst,was dann wohl passiert.Ich freue mich,dass dir die Serie ,wie vielen anderen mal mehr,mal weniger gefällt und du bereit bist,das auch zu schreiben.

  • Hallo Susan,


    Danke schonmal für dein nettes Kommentar. :) Schön, das dir mein Beitrag gefallen hat. ;) Naja, ich hab es ja offen gesagt, oder wie meinst du das jetzt genau. Das ist ja meine Meinung dazu. ;) Es war halt mein erster Beitrag und ich wollte mir nicht direkt Feinde machen. :D Aber ich schreibe natürlich trotzdem was ich denke, denn jeder hat seine eigene Meinung, oder? Ich kann auch mit Kritik umgehen. :) Hab ich kein Problem mit, solange man nicht irgendwie persönlich angegriffen wird. :) Ich werde bestimmt jetzt öfter im Forum schreiben. Sowas mache ich normal gerne. Wird zwar dann meistens Abends sein, weil ich, wenn ich arbeiten bin, bis Abends arbeiten muss, aber das ist ja bestimmt nicht so schlimm, oder? ;) Es wrid ja wahrscheinlich noch mehreren so gehen. :) Ich muss mich ja auch erstmal einlesen hier. Das sind so viele Themen, da muss man sich ja erstmal einen Überblick beschaffen. :D


    LG

  • Im Kaufland gab es letztens eine DVD Box mit Folgen von Chris Ritter.

    Ich muss mich korrigieren. Das war keine DVD Box mit Folgen von Chris Ritter sondern mit Folgen von Jan Richter. ;) Sorry. :) Den restlichen Text den ich dazu geschrieben hatte, passt aber tortzdem auch zu Jan Richter. :)

  • Also ich finde eigentlich, dass die Jan Richter-Folgen denen mit Tom Kranich eigentlich sehr ähnlich sind. ;)


    @Luck Girl 82: Bei den Staffeln mit Tom Kranich empfehle ich dir die DVDs Staffeln 4&5 und Staffel 11, die gefielen mir am besten.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • Also ich finde eigentlich, dass die Jan Richter-Folgen denen mit Tom Kranich eigentlich sehr ähnlich sind. ;)


    @Luck Girl 82: Bei den Staffeln mit Tom Kranich empfehle ich dir die DVDs Staffeln 4&5 und Staffel 11, die gefielen mir am besten.


    Danke für die Info. :) Ich hatte ja eh vor, mir nach und nach die Folgen zu holen, dann werde ich evtl. mit denen Anfangen. ;) Ich finde allerdings nicht, das die Folgen mit Jan Richter ähnlich sind wie die mit Tom Kranich. Die mit Tom Kranich sind lustiger. :D Ich mochte ihn als Partner von Semir total gerne. ;)

  • RTL:


    21.06.2012: 20:15 Uhr: Der Prüfer
    22.06.2012: 02:15 Uhr: Zerbrochen


    RTL-Crime;


    19.06.2012: 21:05 Uhr: Muttertag
    21:55 Uhr Gnadenlos


    RTL-Nitro;


    16.06.2012: 20:15 Uhr: Tod aus dem Motor
    21:05 Uhr: Zwischen allen STühlen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!