Wiederholungen ab dem 26.04.2012

  • Nach der aktuellen Staffel gibt es Wiederholungen:


    26.04.2012: Koma
    03.05.2012: Cyberstorm
    10.05.2012: Kopfgeld auf Kim Krüger
    24.05.2012: Tag der Finsternis


    Außderdemm werden nachts wiederholt:


    10.05.2012: Überschall
    24.05.2012: Der Ex

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Prima !!! -, danke Elli :thumbsup: , echt cool das sie die Neuen Folgen von jetzt auch nochmal wiederholen :love: .

  • man man man... wieso schon wieder so neue Folgen?? warum nicht mal Kranich oder Andre-Folgen, die wirklich schon eine Ewigkeit nicht mehr gelaufen sind??? zum heulen sowas

  • In letzter Zeit kommen nur noch Wdh. mit Ben :thumbdown: Die könnten schon mal etwas abwechseln mit den Partnern...


    Und was ich gleich doppelt bescheuert finde: es kommen auch noch die Folgen, die gerade erst auf DVD rauskamen :wacko:

  • ich hätte mich mehr über wiederholungern von älteren folgen (kranich, richter) gefreut, da man diese schon länger nicht mehr gesehen hat.

  • ich wäre auch mehr für älterer wiederholungen, wenn sie schon welche bringen.

  • man man man... wieso schon wieder so neue Folgen?? warum nicht mal Kranich oder Andre-Folgen, die wirklich schon eine Ewigkeit nicht mehr gelaufen sind??? zum heulen sowas


    Das ist mehr wie zum heulen, die begreifen das einfach auch nicht. In meiner Fernsehzeitschrift steht drin das es 18 Wh. geben wird, ich hoffe allerdings nicht alle mit Ben... :thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Das ist mehr wie zum heulen, die begreifen das einfach auch nicht. In meiner Fernsehzeitschrift steht drin das es 18 Wh. geben wird, ich hoffe allerdings nicht alle mit Ben... :thumbdown:


    Mit Sicherheit nicht, ich denke es werden dann nach "Codename Tiger" endlich wieder Tom Kranich Folgen laufen, so wie in den letzten Jahren auch im Sommer...was die Quoten angeht befürchte ich da aber schon schlimmes...


    Übrigens in meiner steht 16 Folgen... ^^


  • Mit Sicherheit nicht, ich denke es werden dann nach "Codename Tiger" endlich wieder Tom Kranich Folgen laufen, so wie in den letzten Jahren auch im Sommer...was die Quoten angeht befürchte ich da aber schon schlimmes...


    Übrigens in meiner steht 16 Folgen... ^^


    Du kennst doch die Dämlichkeit von RTL, ich würde nicht drauf wetten. Es würde genau passen das sie die komplette Frühjahrsstaffel von 2011 wiederholen und genau dann kommen sie auf die 18 Folgen, glauben kann ich es ja auch nicht aber es wäre eine Option.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Du kennst doch die Dämlichkeit von RTL, ich würde nicht drauf wetten. Es würde genau passen das sie die komplette Frühjahrsstaffel von 2011 wiederholen und genau dann kommen sie auf die 18 Folgen, glauben kann ich es ja auch nicht aber es wäre eine Option.


    Ich hoffe du hast Unrecht... :S

  • Prima !!! -, danke Elli :thumbsup: , echt cool das sie die Neuen Folgen von jetzt auch nochmal wiederholen :love: .

    Da kann ich mich nur anschließen :!:



    Nun zu euch anderen die sich pausenlos immer nur aufregen, weil an Cobra irgendwas nicht stimmt :!:
    Ich verstehe gerade euer Problem nicht.
    Erst meckert ihr wenns kein Cobra gibt, dann meckert ihr wenns Cobra gibt, sagt mal was wollt ihr eigentlich.
    Es ist doch schön, dass RTL noch mal die Folgen mit Tom wiederholt, die schon etwas zurück liegen und wenns euch nicht passt, dann schaut sie doch einfach nicht an, denn RTL hats so entschieden und keiner von uns Fans kann dran rütteln und schütteln.

  • Nun zu euch anderen die sich pausenlos immer nur aufregen, weil an Cobra irgendwas nicht stimmt :!:
    Ich verstehe gerade euer Problem nicht.
    Erst meckert ihr wenns kein Cobra gibt, dann meckert ihr wenns Cobra gibt, sagt mal was wollt ihr eigentlich.
    Es ist doch schön, dass RTL noch mal die Folgen mit Tom wiederholt, die schon etwas zurück liegen und wenns euch nicht passt, dann schaut sie doch einfach nicht an, denn RTL hats so entschieden und keiner von uns Fans kann dran rütteln und schütteln.

    LOL :D

  • LOL :D


    Ohne Worte, denn sie wird es nie begreifen! :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • APRIL APRIL...ja ich weiß..etwas spät...aber immerhin ... :D:D:D


    So ein toller Test oder? :D:D


    Nein jetzt mal im Ernst....ich möchte euch darauf hinweisen, einfach freundlich zu bleiben. Immerhin wollen wir doch ein Miteinander und kein Gegeneinander machen oder? Ich wollte einfach einmal testen wie ihr reagiert, wenn sich ein Moderator einschaltet und die Beiträge die er für nicht mit dem Thema verbindet löscht. Scheinbar sehr intensiv. Zur Erklärung warum:


    Ganz einfach, wenn ich in einigen Beiträge darum bat den Ton zu wahren, dann passierte nichts. Jetzt wo man dann die Beiträge gelöscht hat habt ihr reagniert. Das zeigt mir, dass ihr meine Beiträge udn mein Handeln ja doch wenigstens wahrnehmt. Ein Schritt der Besserung oder?


    Und für die, die mich per PN meinten unbedingt die Meinung zu sagen....nun ja...das nur per PN

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • um 20.15? die Folge ist doch ab 16, bin mal auf die Cuts gespannt....

    @deviljoe: Da wirst du keine Cuts feststellen, an der Sache ist nämlich was faul! Die Erstausstrahlung im TV dauerte 44:09 ohne Abspann, doch auch die DVD Fassung hat lediglich eine Lauflänge von 44:09 ohne Abspann. Bei der FSK steht da jedoch die FSK 16 Fassung mit einer Lauflänge von 45:51!
    http://www.fsk.de/fskonline/VV…109898&pnum=38851%28VV%29


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier auch eine gekürzte Fassung auf DVD erschienen ist! Dies ist viel öfter der Fall als wir denken, schon bei vielen Chris-Folgen war es der Fall, dass sie zwar von der FSK geprüft wurden ob FSK 12 oder 16 mit einer gewissen Lauflänge, im TV und auf DVD liefen die Folgen jedoch in einer wenigen langen Fassung. Ich hatte da mal mit der FSK geschrieben, die mir versichert haben, dass sie die Folgen alle in der Lauflänge vorliegen hatten wie es auf der Homepage steht. Nur scheint im Endeffekt dann doch sehr oft die gekürzte Fassung auf DVD gepresst zu werden, die schon zuvor bei RTL geschnitten läuft! Ich bin mir sicher, dass RTL mehr schneidet als wir denken!



    Dito übrigens bei der Folge "Spurlos", die wohl nach "Tag der Finsternis" wiederholt wird. Auf DVD und im TV hatte sie eine Lauflänge von 45:08 ohne Abspann, die FSK 16 Fassung jedoch dauert 46:43 Minuten laut der FSK.

  • dann ist die 16 Freigabe ja unnötig, soll wahrscheinlich nur die Fans beruhigen, und zum Kauf animieren, den sie sind im Glauben dass die Folgen uncut sind
    Warum kriegt es RTL nicht fertig einfach die Folgen uncut zu Veröffentlichen, ich meine die meisten die Cobra 11 gucken sind doch eh schon über 16.....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!