[E237] Meinungen: "Zerbrochen"

  • @ Elvira: Erdogan war ja auch in "Sabotage" nur kurz zu sehen, weil er da ja auch Urlaub hatte oder sowas ähnliches.


    Lol Urlaub würde ic hes nicht nennen..da lag er nach einem Unfall im Koma

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja das hätte man auch anders rum verstehen können! :D Aber ich kenn die Folge sogar! :D Und das obwohl ich nur wenige alte Folgen kenne! ^^ - ABer wenn Erdogan da ja nur "koma" spielen musste hatte er bestimmt mehr Freizeit als Jan Richter! (??) Wie heißt der noch gleich wirklich? :rolleyes:


    Das ist Christian Oliver und nun kommen wir bitte wieder zur Folge "Zerbrochen" zurück....wenn es möglich ist

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann freut euch..dennoch ist die Rolle Semir Gerkan nicht aus Kostengründen ( wie geschrieben worden) gestrichen für die Folge die heute ausgestrahlt wird, sondern er also Erdogan Atalay war krank. Ja auch das kann passieren, denn er ist nur ein Mensch...


    Das habe ich nciht aus den Fingern gesogen sondern von Erdogan (er sollte es eigentlich wissen oder?) und von der Produktionsfirma, die sicher auch die finanziellen Gründe kennen, erfahren. Natürlich gibt es immer einen der glaubt es besser zu wissen..nun ja...die sterben halt nicht aus..;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Natürlich gibt es immer einen der glaubt es besser zu wissen..nun ja...die sterben halt nicht aus..;)

    Fals du damit mich meinst: Ich habe dir doch per PN geschrieben, dass ich es dir nun selbstverständlich glaube...nur dass die Folge erst am Ende des letzten Jahres gedreht wurde, bleibe ich dabei...

  • Nein ich meinte nicht dich, sonst hätte ich dich sicher persönlich angeschrieben....;)


    Lösen wir es doch einfach...ihr habt Recht mit der Folge, weil Erdogan konnte mir auch nciht mehr sagen ob er da die Folge gedreht hat, genauso wie die Produktionsfirma...und ich habe Recht was das Fernbleiben von Erdogan alias Semir in der heutigen Folge angeht.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lösen wir es doch einfach...ihr habt Recht mit der Folge, weil Erdogan konnte mir auch nciht mehr sagen ob er da die Folge gedreht hat, genauso wie die Produktionsfirma...und ich habe Recht was das Fernbleiben von Erdogan alias Semir in der heutigen Folge angeht.... :D :D :D

    Von mir aus...Deal! :D

  • I have seen this episode and I have loved it. It is very good, poor girl she has suffered a lot.
    have you seen in the scene of the end Semit take off his gloves, but this scene is repeated twice,it is a mistake very funny.
    I put to the episode 8/10

  • Also, dass hier einige meinen "Schlangennest" wäre ein Traum, kann ich nicht nachvollziehen, denn das Staffelfinale ist mal wieder die schlechteste Folge. Aber mal zu dieser: Dass man im Pingu-Land rumballert, kann ich auch nicht verstehen, da sind doch Kinder? Positiv sind die kleinen Witzchen (okay, in dieser Folge vielleicht etwas unpassend, aber ich liebe den Humor von Ben und Semir), die gute Schauspielerin der Schlüsselfigur und dass diese Folge ab 16 ist, nicht ab 12, wie hier auf Seite 1 behauptet wurde. Guter Entschluss, aber für mich zählt auch der Ex zu den 16-Folgen, für RTL nicht. Die Folterszenen dienen klar zur Vervollständigung der Folge, trotzdem... hart, hart.
    Noch eine negative Sache: Wie oft soll der Arzt jetzt noch den scheinbar lieben Onkel spielen? Wie oft noch?
    Noch dazu wird der arme Pingu am Ende aufgeschnitten, wie brutal... :(;)
    Insgesamt haben wir hier die letzte gute Folge der 29. Staffel und die 30. ist ja leider noch kürzer ausgefallen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!