[E236] Quoten: "Die Gejagten"

  • Die Quoten zu der gestrigen Folge:


    4,10 Mio insgesammt und in der werberelevanten Gruppe 2,05 Mio. Es brachte RTL einen Marktanteil von starken 18.6% ein.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Damit hätte ich nicht gerechnet, ich dachte es geht nochmal ein bisschen nach unten. Letztendlich sind es immer noch keine akzeptablen Zahelen die für die Serie typisch sind, doch man ist da auf dem besten Weg nach oben. :)


    Am meisten freut es mich aber das RTL mit "Bones" wieder so richtig auf die Fresse geflogen ist. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

    Edited once, last by Robert ().

  • Am meisten freut es mich aber das RTL mit "Bones" wieder so richtig auf die Fresse geflogen ist.


    Besonders weil Countdown abgesetzt wurde obwohl es bessere Quoten hatte! *grummel*

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Besonders weil Countdown abgesetzt wurde obwohl es bessere Quoten hatte! *grummel*


    So siehts aus, bei "Bones" besteht ja demnächst wohl auch handlungsbedarf... 8)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mich wunderts nicht, wenn nur noch solche Cobra 11 Folgen laufen dann ist es ganz verständlich für mich wenn auch so manch eiserne Cobra Fan lieber auf Bones umschaltet. Glück nur, dass ich Bones nicht mag ^^


    bones kommt nach Alarm für Cobra 11 auf RTL...also nix mit umschalten....Bones war noch schlechter und nicht besser...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die hatten diesmal aber auch keine gute Quoten...Also wenns überhaupt an der Konkurrenz gelegen haben soll, dann an den Topmodeln.


    Aber ich denke, dass die Leute allgemein nicht mehr so viel RTL einschalten am Donnerstagabend weil es einfach mit der Qualität der Serien sehr nach unten ging. Hab mal in einem Forum über "Bones" gelesen, dass da auch alle unzufrieden sind. Und nach der letzten Cobra-Staffel hat unsere Serie mit Sicherheit auch schon lange nicht mehr den besten Ruf...

  • Ich sehe es ja schon kommen, dass irgendwann auch in der Primetime nur noch "Scripted Reality" Dokus laufen... :rolleyes:


    Aber dass RTL, "Bones" noch nicht aus dem Programm geschmissen hat zeigt sehr schön, dass sie keine Alternativen haben. Sonst hätten sie es schon längst getan...

  • Ich sehe es ja schon kommen, dass irgendwann auch in der Primetime nur noch "Scripted Reality" Dokus laufen... :rolleyes:


    Aber dass RTL, "Bones" noch nicht aus dem Programm geschmissen hat zeigt sehr schön, dass sie keine Alternativen haben. Sonst hätten sie es schon längst getan...


    Aber hauptsache sie haben die letzte Folge von "Countdown" ins Nachtprogramm verschoben, darüber komme ich immer noch nicht hinweg es war ja schon die letzte Folge...


    Ich bin gespannt wie gut sich "Bones" weiterhin schlagen wird. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Vorallem hätte RTL es ja auch offen lassen können, ob countdown nochmal läuft. Diese Folge wäre sowieso die letzte dieser Staffel gewesen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!