[E233] Meinungen: "Der Ex"

  • Ich fand die Folge ganz okay.Die Anfangsszenen im Nebel und die Szene mit dem englischen Auto fand ich super.Und natürlich,wie alle hier die Szene mit dem Verlust des Partners.Die Stunts wie immer Oberklasse!
    Und hier ein paar Dinge ,die mir nicht gefallen haben.
    Kim war mir zu übertrieben zickig und dominant.Wirkt nicht mehr glaubwürdig.
    Die Fitnessstudiostudioszene....ja alles klar.Aber es sind ja Helden und nehmen es locker mit Riesen auf,die auch noch Bodybuildung machen.Aber die Szene wo Semir von dem einen abgeschüttelt wird,wie eine lästige Fliege,fand ich wieder lustig.
    Das die Bösen alle nicht treffen und das auch noch mit MGs sind wir ja schon gewohnt,aber die Jetskiszene,da hätt sogar ein Blinder treffen müssen.


    Ansonsten hab ich mich ganz gut unterhalten.7 von 10 Punkten



    Ps Ob Fantomas oder Voldemort,an dem Oberbösen hab ich nix ausszusetzten.Es gibt doch solche " Albinos."

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ja Simon, du hast ja gesagt so wie du meinen Geschmack kennst wird es keine Traumfolge. Und wie du oben lesen kannst war es wirklich keine. Was wundert dich denn?


    Dass du die hier jetzt schon so schlecht fandest. Denn ich hab ja schon den direkten Vergleich zu "Hundstage" und kann nur sagen dass im Vergleich zu dieser Folge, "Der Ex" schon fast eine Topfolge ist!!

  • @ Elli & Robert:


    Ich zitiere mal kurz aus dem Bericht zum Fantreffen 2008 - der Besuch von Stefan Richter am Samstag...


    "Doch auch wir als Fans wurden nach neuen Ideen für neue Folgen und Stunts gefragt. Wenn also Semir demnächst in einem rechts gelenkten Wagen nach dem Lenkrad ins Leere greift, sich eine Verfolgungsjagd mit einem Trabbi liefert oder ein Tanklaster über einen Abschleppwagen springt, sind wir nicht ganz unschuldig daran."


    Ich hab' mich scheckig gelacht an der Stelle :D :D :D (ach ja, der Stefan.... jetzt wart ich auf den Tanklaster...)

    fantreffen 2005 (Wir lassen es krachen) // 2006 (Never change a running system) // 2007 (Abschied) // 2008 (Schlafen kann man auch zuhause) // 2009 (Cobra 11 Freunde müsst ihr sein) // 2010 (Ausnahmezustand im Strafvollzug) // 2011 (72 Stunden Semir, Spaß und Schokolade) // 2012 (Hürth, wir haben ein Problem!) // 2013 (Zarte Fäuste und ein Hallelujah) // 2014 (Neue Betten braucht das Land!) // 2017 (Irgendwann is' Schluss)


  • Genau so war es, einfach nur unbeschreiblich geil. :thumbup: ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @jully: vielleicht sollten wir uns verbünden :D


    da hab ich ja schon wieder garkein bock auf die nächste folge....

  • Ich fand es war eine gute Folge...


    Schön dass es diesmal mehr um Kim ging und man mehr über sie erfahren konnte. Die Actionszenen waren auch super, besonders am Anfang. Und die Sache im Fitnesstudio ist wohl Geschmackssache... :|
    Die Szene mit dem englischen Auto war echt klasse :thumbup:


    Also alles in Allem eine echt gut Folge und ich freu mich schon auf die nächste :thumbup:


  • Dann möchte ich zur Folge noch hinzufügen, dass mich diese Spannungsmusik sowas von genervt wie noch nie zuvor. Meiner Meinung nach absolut unpassend, so was kommt nicht mal in den Szenen vor in denen Semir seine Partner verliert.

    Wie meinst du das? Kannst du das irgendwie konkretisieren?

  • Also mir haben die ersten 2 Folgen der neuen Staffel gleich super gut gefallen, ich mag den Ideenreichtum in Cobra 11.
    Es wird einfach nicht langweilig.


    Ich finde es schade wie abwertend manche hier urteilen, jedoch möchte Ich anmerken das einige Stellen sicherlich auch lustig sein sollen und Unterhalten müssen. Natürlich wollen wir Cobra 11 "Fans" nicht eine reine Aktion Serie.


    Wie gut zuvor angemerkt lachen wir gerne!
    Ich finde es eher lächerlich hier über Dinge zu diskutieren was Real und unreal wirkt. Denn in Hollywood ist in fast jedem Film auch nicht wirklich alles REAL machbar. Das sollte klar sein. Es geht um Unterhaltung...


    Vonmir 10 von 10 Punkten! WEITER SO... Quote war ja auch nicht so schlecht oder !? 3,8 Millionen Zuschauer insgesamt sollte ok sein. Das waren an dem Tag zumindest 16% Marktanteil-. Natürlich gehen Meinungen und Geschmäcker auseinander :)


    Viele Grüsse,
    Dennis

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Allgemein gefällt mir diese Staffel bisher ganz gut. Mal wieder Action in der Bude.

  • Da ich früher auch immer "Der Clown" geguckt habe, hatte ich mich natürlich besonders auf die Folge mit Sven Martinek gefreut. ;) Und ich fand die Folge toll. :) Ich mag eigentlich fast alle Folgen mit Tom Beck, bis auf 1 oder 2 Folgen vielleicht, deshalb wundert euch nicht, wenn ich immer schreibe, das mir die Folgen gefallen haben. Mir gefallen die wirklich gut. Ich mag diese witzige Art in den Serien. Und das ist bei den Folgen mit Tom Beck ja die meiste Zeit der Fall. ;) Vielen geht das zwar auf die Nerven, aber ich mag das. Ich mag Serien, wo man auch mal Lachen kann und das kann ich bei den Folgen sehr oft. Und das mache ich dann auch nicht leise. :D Aber wie gesagt, auf die Folge hatte ich mich eh schon gefreut, weil Sven Martinek mitgespielt hat und den habe ich bei "Der Clown" auch immer gerne gesehen.

  • Also. Die Episode war deutlich schlechter als Überschall.
    Ich weis nicht wie ich über die Krüger denken soll. In den neuen Episoden gefällt sie mir deutlich besser.
    Semir Reaktion als er auf den Tod seiner Ex-Partner angesprochen wird, war gut.


    Die Szenen in der Trainingshalle waren mir allerdings dann doch etwas zu dämlich. 3 Muskelbpakete schaffen es nicht Ben umzuhauen und Semir schmeist mit ner Handel.
    1. Soweit würde der nie im Leben ne Handel schmeisen können und 2. wäre der Typ nach diesem Treffer wahrscheinlich tot.


    Die Action war sonst aber top.
    Das Ende naja. Da lassen die einfach 16 Mille in den Gullie fliegen und Semir Kampf mit der Frau etwas übertrieben. Er hat doch auch schon früher gegen Frauen gekämpft gehabt.


    4/10 Punkten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!