Happy Birthday Tom

  • Ich wünsche Tom Beck heute alles gute zum 34. geburtstag, auf das er uns noch lange bei cobra 11 erhalten bleibt.

  • Den Glückwünschen schließen wir uns natürlich an. Alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr mit allem was du dir wünscht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Alles Gute zum Purzeltag!! :D


    Wünsche dir alles Liebe, viel Glück und Erfolg weiterhin und besonders Gesundheit. Hab einen schönen Tag heute und lass dich schön feiern :thumbup:


    Lg Tina

  • HAPPY BIRTHDAY TOM!!! :love:


    Und auch Carina Wiese wünsche ich alles Gute! Denn auch sie feiert heute Geburtstag!! :thumbup:


    Ich freue mich auf viele weitere Cobra 11 - Jahre mit euch! Macht weiter so!

  • Von mir gibt´s ein "Alles Gute nachträglich. :thumbup:


    Ich hab´s gestern nicht mehr geschafft, weil ich zurzeit ziemlich im Stress bin.

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Wenn auch bissl spät :rolleyes: Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Schaffenskraft für's neue Lebensjahr.

  • Wir haben ja schon auf deiner Fb-Seite gratuliert, aber auch von hier aus, Tom, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, Hoffentlich konntest Du ausgiebig im Kreis Deiner Lieben feiern!

    Viele Grüße aus der Umgebung von Bamberg! :)


    Matthias


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ben: "Sag bloss, Du hast Deine Bleispritze mit dabei, wir sind hier auf Reha!"
    Semir: "Ich bin Polizist, Mensch!"
    Ben: "Oh man, du musst dich dringend mal richtig ausspannen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!