Feeds zu "Paranoia"

  • klasse geschrieben...wirklich toll...mehr kann ich nicht sagen....mach schnell weiter

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Huihui, was für ein Teil.
    Da hab ich Gänsehaut bekommen. Und wie Du die beiden rüberbringst. Total authentisch. Echt Super!!!
    :thumbup:
    Mach bitte ganz schnell weiter...

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Nein, jetzt kriegt Hartmut auch noch was ab. Erst wird er von Ben gefesselt und geknebelt (erinnern wir uns an Donnerstag vor zwei Wochen) und jetzt das. Nee, nee Jenni, du lässt aber auch keinen aus dieses Mal :D Ich bin mal gespannt, wer noch alles zu leiden hat. Vielleicht Kim...oder Hotte? Mal sehen :D

  • Ich war von den letzten Teilen mit Ben im Krankenhaus so gepackt,
    das ich ganz vergessen hatte das in Deiner Geschichte ja auch noch Bisswunden vorkommen. :)
    Bin schon total gespannt wie's weitergeht!!!
    Bitte gaaaanz schnell den nächsten Teil! :D

  • Nein, jetzt kriegt Hartmut auch noch was ab.


    Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Es reit dir wohl nicht mehr Ben und Semir zu quälen, was? Jetzt muss auch noch der arme Hartmut dran denken. Was fällt dir ein ;) Nei, du machst das wirklich super. Ich hoffe wir bekommen heute noch ein neues Kapitel!?

  • Ich mag die Geschichte sehr. Super spannend & noch so viele offene Fragen. Jenni, ich hoffe wir bekommen heute noch neue Antworten ;) .


    Semir, Kim & Hotte sollten sich auf jeden Fall beeilen zu Hartmut zu kommen. Der Arme braucht dringend Hilfe. ;(

  • und schon heißt es...es war einmal eine Melanie Mahler......;). Das war irgendwie doch voraus zu sehen. Hat sie sich wirklich gedacht Tayfun ist an sie interessiert? Na...dumme Frauen soll es ja geben....bin mal gespannt was Semir nun erwartet. Irgendwie freu ich mich schon drauf :)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow ... Hartmut kaputt und Mahler tot. Nun ja, aber was hat Einstein dort gefunden, dass er Semir so anfaucht? Ich bin gespannt, was er da hat. Aber was hat Tayfun nun vor? Er will doch nicht etwa das machen, was ich denke, dass er machen will. Jenni, schnell weiter... wir brauchen mehr Antworten....

  • Mahler wurde von Tayfun ermordet.Ein Böser weniger.Ist doch gut.Aber eigentlich sind doch die Weiber so hinterlistig und die Männer fallen ihnen zum Opfer. :D
    So nun wollen wir aber schnell wissen,was Hartmut entdeckt hat.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • So nun wollen wir aber schnell wissen,was Hartmut entdeckt hat.


    Allerdings... wo bleibt das neue Kapitel Jenni? Die Abstände in denen du neue Teile einstellst werden immer länger ;( Ich hoffe, dass diese Geschichte nicht schon wieder im Sande verläuft! Also lass uns mal wieder ein neues Kapitel da und lass uns wissen, was Hartmut entdeckt hat.

  • Hallo Leute
    Tut mir leid dass ich euch gerade auf Zwangsdiät setzte, was ich aber nicht freiwilig mache. Hier die Erklärung:
    Leider gibt es in meinem familiären Umfeld gerade nur schlechte Nachrichten, was meine Grosstante und meine Grossonkeln angehen. (Von Erblindumg bis zur Krebserkrankung)
    Ich war nicht nur ständig in Krankenhäuser, sondern hab auch noch hart arbeiten müssen. Freizeit ear oder ist ab und an noch ein Fremdwort für mich...leider:-(
    Ich werde versuchen diese Woche wieder regelmässig Teile hochzustellen und nicht alle Nachrichten per Handy mitzuteilen. (ein hoch auf die Smartphones)
    Gaaaanz liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hallo Jenni, es tut mir natürlich Leid, was in deiner Familie grade passiert. Ich wünsche dir und alles betroffenen ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen in der schweren Zeit.
    Da ist es natürlich verständlich, dass du hier grade etwas "pausierst". Danke, dass du Bescheid gesagt hast!

  • Hallo Jenni,


    auch von mir noch alles Gute für Deine Familie.
    Toll das es hier trotzdem weitergeht.


    Viele Liebe Grüße
    Sonja

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Danke Jenni, dass es trotz Deiner familiären Probleme mit der Geschichte weiter geht.


    Was würden die "Helden" nur machen, wenn sie Hartmut nicht hätten? Wie oft hat er schon die wichtigen Details zur Lösung eines Falles beigetragen. Und sehr schön auch die Sms von Ben. Ich mag es immer sehr, wenn die tiefe Freundschaft zwischen Ben & Semir durch eigentlich kleine Worte & Gesten gezeigt wird.


    Hoffe sehr, es gibt bald das nächste Kapitel. :thumbup:

  • Vielen Dank Jenny das es weiter geht, trotz der familieren Probleme....ich wünsche noch alles alles gute...


    Ich war irgendwie total Glücklich als ich das mit Bens SMS gelesen habe....ich liebe Geschichten wo die dicke Freundschaft zwischen den beiden so richtig schön zur Geltung kommt.
    Ich bin sehr gespannt ob Semir sich zu Ben ins Krankenhaus schleichen kann....ich hoffe es.....Ben und Semir sind einfach ein tolles Team.


    Ich bin total süchtig nach Deiner Geschichte und mach mir schon Gedanken wie es weitergeht.....allerdings sind manche sehr unlogisch. ^^


    Hoffe das bald das nächste Kapitel kommt.... :)

  • Ich hoffe deiner Familie geht es bald besser. Verständlich das du da keine Zeit hast hier weiterzuschreiben.


    Umso mehr freue ich mich über die Fortsetzung. Ich liiiiieeebe solche Momenten in denen die Freundschaft von Semir und Ben deutlich wird....


    Würde mich freuen wenn es wieder regelmäßig weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!