Feeds zu "Paranoia"

  • Welches wird die Nachfolge von «Paranoia»? 4

    1. "Für das Leben meines Partners" - Semir erschiesst in Notwehr einen Jugendlichen und wird anschliessend bedroht. Spielt nach "Mitten ins Herz" (2) 50%
    2. "Tödliche Weihnachten" Version 2.0. - Ein Reeboot, Jenni und Elvira tauchen neu auf, als alte Freunde von Ben und Semir, Spannung garantiert. (2) 50%
    3. "Tödliche Weihnachten" Version 1.0. - Nina Levi ist zurück, brutaler und wahnsinniger als je zuvor. (0) 0%
    4. "Verrat" - Alarm für Cobra 11 und Countdown: Ist der Chef des LKA Teams ein Mörder? (0) 0%
    5. "Vergangenheit" - Kim Krüger wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihre ehemalige Affäre schwer verletzt aufgefunden wird (0) 0%

    Hallo Leute


    Ja Leute, ich lebe noch! Unvorstellbar aber war. Nach Stress Privat, im Geschäft und auch Freundschaftlich, hat sich alles gelegt und ich bin wieder da. Die Schlange der Geschichte häuft sich.


    Ich bin gespannt auf eure Feeds. :)


    8-TUNG! Das Jenni ist verzweifelt. So viele Stories, doch welches wird die 19.te? ich weiss es nicht und ihr solt mir dabei helfen, stimmt doch bis Ende Oktober ab und sagt mir, was ihr unbedingt gerne lesen möchtet ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

    Edited once, last by jenni ().

  • dann hoffe ich das die Schlange auch ein würdiges Ende bekommt und wir nicht ewig warten müssen bis es hier weitergeht...


    Zur Story...


    klasse Anfang...so dramatisch....bin mal gespannt wer Ben da gebissen hat. Also ich war es nicht....das weiß ich...denn ich war noch nicht in Bens Bett. ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmmmm, komisch-mysterischer Anfang. Schon ein komischer Traum und dann ist wenigstens etwas davon noch Realität. Allerdings frage ich mich, was Ben da gebissen haben könnte. Tief kann der Biss ja nicht gewesen sein, wenn er sich noch bewegen kann. Mal schaun, was Semir dazu sagt...

  • Gut, also kein Ende für "Freundschaftsbeweis" sondern eine neue Geschichte. Ich hoffe, dass du dieses Mal Wort hältst und uns regelmäßig mit neuen Kapiteln versorgst und diese Geschichte auch zu Ende führst. Der Anfang ist schonmal richtig gut... und wirft verdammt viele Fragen auf! Ich bin gespannt auf mehr! Ganz schnell bitte :)

  • Ah...eine neue Story von Dir. Freut mich....und ich hoffe das es hier dann regelmäßig weitergeht.


    Ein toller Einstieg...verwirrend, aber ich hoffe Du bringst bald etwas Licht ins Dunkle.
    Bin gespannt.

  • Gut, also kein Ende für "Freundschaftsbeweis" sondern eine neue Geschichte. Ich hoffe, dass du dieses Mal Wort hältst und uns regelmäßig mit neuen Kapiteln versorgst und diese Geschichte auch zu Ende führst. Der Anfang ist schonmal richtig gut... und wirft verdammt viele Fragen auf! Ich bin gespannt auf mehr! Ganz schnell bitte :)


    Keine Sorge Elina, die Story ist fertig, es wird jeden Tag einen Teil hochgeladen, falls nicht, heisst es nicht dass sie nicht fertig ist, sondern dass ich geschäftlich oder privat was machen muss, dann kündige ich es aber an. Sollte aber nicht vorkommen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hi Jenni,


    die Geschichte beginnt spannend. Ich mag es, wenn sie mit einem Prolog beginnt, vor allem mit einem der 1000 Fragen aufwirft. Und es ist schon sehr mysteriös, dass Ben einen furchtbaren Traum hat und beim erwachen feststellen muss, dass einige Teile des Traums, doch wohl die Wahrheit sind. Ich nehme mal an, er ruft jetzt Semir an & der wird sicher nicht böse sein, wenn Ben verletzt ist, wird er ihm sofort helfen. Die Story macht Lust auf mehr und ich freue mich sehr, dass sie ferig ist, dass lässt mich auf ein Ende hoffen.


    Obwohl die anderen Geschichten hätte ich auch gerne (irgendwann ;)) noch weiter erzählt. :D


    Deine Geschichten sind immer super. Ich hoffe wirklich "Jenni is back" :thumbsup:

  • Hey Jenni,
    spannender Anfang und sehr mysteriös.Und frag mich auch wer Ben da gebissen hat,doch wohl kein Vampir? :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • gut...Semir ist da. Das ist schon mal gut, aber was hat Ben gebissen? War es der Teufel? Oder war es eine Frau, die er vergessen hat? Oder wie? Jenny wir brauchen Antworten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich rätsel auch...was hat das zugebissen? Und wieso kann sich Ben an nichts erinnern außer dem Traum? Irgendwie habe ich ein dumpfes, ungutes Gefühl bei der Sache. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu...

  • Oh man, das ist wirklich ganz schön mysteriös. Wer oder was hat Ben denn da gebissen? Vielleicht sollte sich das ein Arzt ansehen. Wie schaut es mit einer Tetanus- oder Tollwut-Impfung aus? Und wie wollen sie rausfinden, was das war? Jenni, ich liebe deine Geschichte jetzt schon :)

  • Das wird eine richtig typische Jenni Story. FREU FREU FREU. :thumbsup: Kann mich Elina nur anschließen, ich liebe die Geschichte jetzt auch schon. Und der Titel verspricht einiges :D:D:D Und ich mag die Geschichten so sehr, bei denen die Helden und große Emotionen, Freundschaft und bedingungslose Loyalität im Vordergrund stehen. Das alles verspricht diese Story schon in den ersten Kapiteln. Ben scheint ja sehr verwirrt zu sein, wenn er sich an nichts erinnern kann. Wer und was hat ihn gebissen? Und vor allem wo? Also, an welchem Ort? Hat vielleicht Jemand ein gefährliches Tier in Ben´s Wohnung eingeschleust? Und wenn ja welches? Was hat das für gesundheitliche Konsequenzen? Ich freue mich schon sehr auf das morgige Kapitel. Und Jenni, wir alle brauchen zwei Mahlzeiten am Tag. (ganzliebguck :D )

  • Der Biss...das grosse Rätsel.Bin echt gespannt,was Jenni da für eine Erklärung abgibt.


    Und schöne Kuschelszene von Semir und Andrea.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • irgendwie hört und liest es sich nicht wiklcih gut. Sehr mysteriös. bin auf die Auflösung gespannt..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Teil hat mehr Fragen als Antworten aufgeworfen...und die LEiche wird sicher auch nur mehr Staub aufwirbeln, als eine freie Sicht auf die Dinge geben. Mal sehen, was dahinter steckt...

  • Ben scheint ja komplett neben sich zu stehen. Kein Wunder, wenn man nicht weiß, worum man eine Bisswunde hat. Und wenn sich die Wunde noch taub & feuerheiß anfühlt, lässt das auch nicht gerade auf ein harmloses Tier schließen. Und dann gibt es auch noch eine Leiche, die auch Bisswunden hat. Und welche schlechte Nachricht erreicht Semir am Telefon? Man oh man, wie spannend. Bin mal gespannt, ob das morgige Kapitel wenigstens etwas Licht ins Dunkele bringt. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Der Teil hat mehr Fragen als Antworten aufgeworfen...und die LEiche wird sicher auch nur mehr Staub aufwirbeln, als eine freie Sicht auf die Dinge geben. Mal sehen, was dahinter steckt...


    Ganz schön philosophisch Chris ;) Aber du hast Recht. Sehr verwirrend das Ganze. Ich befürchte nur, dass Semir verdammt gut auf Ben aufpassen muss, damit dieser nicht genauso endet wie die Leiche am Rastplatz. Ob ihm das gelingt? Verrat es uns Jenni! :)

  • Na, das scheint auch nicht wirklich Aufschluss gegeben zu haben. Ein Rottweiler? Wo hat sich Ben dann mit einem Rottweiler geprügelt? Haben sie sich um einen Knochen gestritten oder was? :D Schauen wir mal, wie es morgen weitergeht ... ich bin gespannt ...

  • Ob der Doc Ben helfen kann? Na wenigstens bekommt er jetzt erstmal TEtanus und was gegen Tollwut...wäre ja noch schlimmer wenn Ben die Tollwut bekommt. Aber Jenni macht das schon....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wie kommt Ben an einen Hundebiss, wenn er doch angeblich zu Hause war? Und die Zeit in der das passiert ist, ist ja auch zeitlich einzugrenzen. Nach dem Dienst und dann bis er Semir in der Nacht angerufen hat. Da muss doch irgendjemand nachgeholfen haben und Ben irgenwelche Medikamente oder Drogen verabreicht haben? Bin mal sehr gepannt, was da weiter noch passiert. Auch der Titel der Story läasst soviel Möglichkeiten für Spekulationen. Freue mich schon auf den morgigen Teil. :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!