Feeds zu "Paranoia"

  • Tja, nun ist Ben im Krankenhaus und wird von allen umsorgt, aber was das für eine Bisswunde ist, ist immer noch nicht geklärt. Und wie sie an Bens Körper kommt auch nicht ... Jenni, ich bin auf deinen nächsten Teil gespannt, der hoffentlich morgen dann schon kommt ;)

  • Tja, nun ist Ben im Krankenhaus und wird von allen umsorgt, aber was das für eine Bisswunde ist, ist immer noch nicht geklärt. Und wie sie an Bens Körper kommt auch nicht ... Jenni, ich bin auf deinen nächsten Teil gespannt, der hoffentlich morgen dann schon kommt ;)


    Ja, wie Ben zu der Bisswunde gekommen ist würde mich auch sehr interessieren. :thumbup: Und ich hoffe auch sehr auf eine morgige Fortsetzung. (ganzliebguck ^^ )

  • Hallo Leute


    Kurz was in eigener Sache, wirklich kurz und knapp: Schaut in meinen Startpost und macht mit :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hey,
    ich hab mal so aus Fun auf deine Geschichte geklickt und bin sofort dran hängen geblieben!
    Sie ist einfach nur Spitze. :thumbup:
    Kommt heute noch der nächste Teil?! ich kanns kaum erwarten!! :)
    ich will unbedingt wissen was es mit der Bisswunde auf sich hat!! :D
    LG

  • Hey Jenni,


    eine super Geschichte. :)
    Aber wie Ben jetzt an die Bißwunde gekommen ist, würd mich auch jetzt auch bald mal interessieren. ;)
    Hoffe wir bekommen bald eine Fortsetzung.
    LG ^^

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Oh man, jetzt erzählt Andrea wohl, wer da ausgebrochen ist, oder? Wie Ben darauf wohl reagiert? Mahlers Tod hat ihn ja scon etwas umgehauen. Wie er nun auf die nächste Nachricht wohl reagiert?Versorg uns schnell mit dem nächsten Kapitel Jenni... und jetzt will ich natürlich auch sofort abstimmen ;)

  • ich bin gerade so Happy! in Deiner Geschichte lebt Hotte!! Das ist so wundervoll! :)
    ich vermisse ihn bei Cobra 11 so! ;(
    Und Deine Geschichte ist der Hammer! Ich bin schon total gespannt auf den nächsten teil!

  • ah....das klingt ganz so, das Hotte etwas entdeckt hat. Na das ist doch eine Spur...also los....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hmm okay... ...wieso kann ein Verbrecher einfach so aus dem Gefängnis spazieren? Da muss doch jemand aus dem Gefängnis seinen Schlüssel an den Kerl ausgeliehen haben. Was das für ein Gefängnis frag ich mich....na Semir wird sich schon drum kümmern und die ganze Bande zusammenstauchen...

  • Wolf Mahler, Melanie Mahler & Tayfun in einer Geschichte. Gut, einer ist jetzt schon tot, aber die "Helden" sind auch beide sehr angeschlagen. Bin mal sehr gespannt, welche Fäden Jenni in dieser Geschichte noch verwebt. Und danke für den Satz: . Die Hilfsbereitschaft, die Freude Gutes zu tun, ach wie würde er es dies vermissen, wenn es Hotte nicht mehr geben würde. Schön, dass Hotte wenigstens in den Fan Fiktion weiter lebt. :thumbup:

  • Oh oh oh oh oh oh ... das ist nicht gut. Andrea weg und Ben blutend am Boden. Sieh mal an, war es ne Nachbildung von einem Gebiss. War es das nun? Hat der Rechtsmediziner recht? Jenni gib mal schnell Antworten. Was passiert nun? Was machen Mahler und Tayfun mit Andrea? Sicherlich locken sie Semir in eine Falle...

  • Ich dachte, okay, langsam sollte mal wieder ruhe in die geschichte einkehren, aber nein! Es wird noch spannender und heftiger. :)
    Langsam hab ich das Gefühl das in jedem teil den du reinstellst Ben Schmerzen hat! :D Aber sowas find ich "toll", du hast eine Art das auszudrücken wie er Schmerz empfindet, das ist genial! Ich bin schon total gespannt auf den nächsten teil! Und hoffe Ben passiert da mal nichts! ;) Und Andrea wird schnell gefunden!!!
    :thumbup: 1a Geschichte!!!

  • oh oh...böse Falle...ganz böse Falle. Jenni....du appelierst an Chris, dass er deine Nerven schont? Was tust du denn? Ist das vielleicht besser?????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Jenni, was machst Du da mit uns? Seit Anfang der Geschichte ist mein Adrenalinspiegel gleichbleibend hoch. Man denkt immer jetzt wird es besser. Aber nein es wird immer schlimmer. Ben hat jetzt schon wieder so viel Blut verloren, seine Lippen sind ganz blau, Semir ist fix & fertig wegen Ben & hat die Nachricht, dass Andrea entführt wurde noch gar nicht richtig realisiert. Man, oh man, was kann jetzt noch kommen? Super spannende Story. :thumbup:

  • Wah, Jenni, ehrlich machst Du uns etwa mit absicht so fertig? :evil:


    So wie ich Dich kenne wahrscheinlich schon... ;)


    Armer Semir, der weiß ja gar nicht um wen er sich mehr sorgen soll.


    Zitat

    Langsam hab ich das Gefühl das in jedem teil den du reinstellst Ben Schmerzen hat! :D Aber sowas find ich "toll", du hast eine Art das auszudrücken wie er Schmerz empfindet, das ist genial!


    ...dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. :thumbup:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Mein Güte,was für ein Alptraum,dachte auch es kommt mal ein entspannteres Kapitel,aber Du lässt einen keine Zeit um durchzuatmen.Jetzt noch Andrea.Was kommt denn noch?!
    Mal sehen was Du noch alles vorhast mit unseren Helden. :S

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ganz großes Kino Jenni ... ;( ... ;( ... Schnief...
    Wirklich toll wie du die Gefühle rüberbringst. Ich muss erstmal durchatmen, genau wie Semir. Und nun? Hören wir in den folgenden Kapiteln nur was von Semir? Ben scheint ja erstmal außer Gefecht gesetzt zu sein. Aber Semir könnte ja wenigstens ein wenig mentale Unterstützung von Ben bekommen. Gespräche am Abend über die Suche nach Andrea und mögliche Aufenthaltsorte oder ähnliches... Aber ob Ben wirklich die Füße stillhält? Bzw. ob Mahler und Tayfun ihm die Erholung lassen? Ich bin gespannt und hoffe, dass wir spätestens (;)) morgen das nächste Kapitel bekommen!

  • Ganz großes Kino Jenni ... ;( ... ;( ... Schnief...
    Wirklich toll wie du die Gefühle rüberbringst. Ich muss erstmal durchatmen, genau wie Semir. Und nun? Hören wir in den folgenden Kapiteln nur was von Semir? Ben scheint ja erstmal außer Gefecht gesetzt zu sein. Aber Semir könnte ja wenigstens ein wenig mentale Unterstützung von Ben bekommen. Gespräche am Abend über die Suche nach Andrea und mögliche Aufenthaltsorte oder ähnliches... Aber ob Ben wirklich die Füße stillhält? Bzw. ob Mahler und Tayfun ihm die Erholung lassen? Ich bin gespannt und hoffe, dass wir spätestens (;)) morgen das nächste Kapitel bekommen!


    Ja, dem kann ich mich nur in allen!!! Punkten anschließen. Auch ganz doll schnief ;( Die Story erzeugt bei mir auch ein Kopfkino vom feinsten. :thumbup:

  • Jenny....
    Ich muss ehrlich zugeben! Ich hab (fast) geheult! ;( Es ist so schrecklich traurig!
    Ich liebe Deine Geschichte und ich kann den nächsten teil kaum erwarten! :rolleyes:

    Bitte schnell den nächsten Teil! Bitte! :)

  • Emotionsgeladen dieser Teil ... Jetzt frage ich mich, wie es weitergeht. Semir hat nicht den Hauch einer Spur. Aber ich bin mir sicher, dass ihn Tayfun und Mahler irgendwie auf ihre Spur bringen werden. Sei es durch hinlocken oder durch Telefonüberwachung. Semir wird einen Weg finden. Schnell weiter bitte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!