Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • Das unterschreibe ich deutlich. Vohwinkel wird sicherlich Semir nicht zum Waffendeal mitbringen. Und auch sonst wird dabei einiges schief gehen. Ich kenne Elli...Semir und Ben werden doch erst gerettet, wenn beide nur noch zu 35 Prozent am Leben sind. Und ich ahne, dass es auch so sein wird.

  • Genau,so leicht kommt Semir in Ellis Story's nicht davon. :D


    Der Schrankmann könnt ich schon wieder den Hals umdrehen.So eine Hexe! :cursing:


    So nun bin ich ja neugierig,wie das mit der Waffenübergabe vonstatten geht. Ben müsste eigentlich die Waffen gegen Semir austauschen.
    Na vielleicht bringt ja Fynn's Erinnerung auch etwas um Semir zu finden.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Ich hab´s doch gewusst. Das war noch nicht die Hölle, was Semir bis jetzt durch machen musste. Jetzt hat Vohwinkel ihm das Gift gespritzt. Jetzt ist Semirs Leben aber mehr als nur in Gefahr. 12 Stunden sind schnell um & selbst wenn Ben bis dahin mit dem Waffen wieder bei Vohwinkel ist. Wo soll er so schnell das Gegengift herbekommen? Sicher hat Vohwinkel irgendwo was stehen, aber ob das zu finden ist? ;(;(;(


    Man, in der Situation brauchen wir heute aber dringend Abendessen (bittebitte :D )

  • Whow,das ist ja wirklich eine höllische Entwicklung.Oh,Gott Semir!!Wie grausam!
    Und er soll noch weiter arbeiten?Hätt ich nicht gemacht,ist ja jetzt sowieso egal.


    Jetzt hängt alles von Ben ab,denn Fynn's Hilfe hat ja nicht's gebracht.
    Ich glaub Abendessen bringt uns auch nicht weiter.12 Stunden wird sich noch hinziehen,wenn Elli in Echtzeit schreiben würde dann müssten wir eigentlich spätestens morgen früh,eigentlich heute Abend von Semirs Tod oder Rettung wissen.Aber Elli wird uns bestimmt noch zappeln lassen.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Na aber hallo ... ich sag ja, es kommt noch dicker, als es jetzt schon ist. Toll, Semir hat nur noch 12 Stunden zu leben ... und dann auch noch arbeiten, damit das Gift schneller durch den Körper zirkuliert. Ganz großes Kino...man man man ... jetzt bin ich noch gespannt, was die Kerle mit Ben machen werden, wenn sie die Waffen haben.

  • Man man man ... was Semir alles mitmachen muss. Nee, das ist nicht mehr schön. Oh man...und Ben wird auch noch sein Fett weg kriegen? Na dann immer her damit :D Schnell weiter machen Elli ;)


    EDIT:


    Man Elli, was denn jetzt noch? Jetzt finden sie sicherlich den Peilsender und das Mikro. So dumm ist Vohwinkel nicht...er hat scheinbar damit gerechnet, dass Ben überwacht wird. Irgendwie bezweifle ich, dass sich Semir dort befindet. Das könnte doch wieder eine Finte sein. Und was dann? Dann ist Semir tot...

  • Man oh man, das wird eine ganz knappe Sache für Semir. Die Anschrift die Vohwinkel nennt ist doch 100% falsch, der rechnet doch damit, dass Ben ein Mikro trägt. Und wenn dieser Hans Semir jetzt auch noch körperlich fordert, geht es noch schneller. Hilfe, wie kann Semir denn noch gerettet werden? Vor allem liegt das Gegengift ja auch nicht so irgendwo rum? Puh, bin mal sehr auf das Frühstück gespannt. ;(

  • Man oh man, das wird eine ganz knappe Sache für Semir. Die Anschrift die Vohwinkel nennt ist doch 100% falsch, der rechnet doch damit, dass Ben ein Mikro trägt.


    Ja, das habe ich mir auch gedacht. Es würde mich überraschen, wenn sie Semir gleich finden. Aber ich habe so ein bisschen das Gefühl, dass es Semirs einzige Chance ist. Viel Zeit hat er jedenfalls nicht mehr. Und was passiert mit Ben? Mit dem hat Vohwinkel ja auch noch ein Hühnchen zu Rupfen. Beginnt nun für ihn die Hölle? Bin gespannt aufs Abendessen.

  • Hilfe, ich fürchte Semir ist jetzt wirklich in der Hölle angekommen. ;( Das Schlangengift kriecht immer weiter durch seinen Körper. Und Du meine Güte, die Finger sind so geschwollen, als wären es kleine Ballons. Da hilft wohl kein autogenes Training mehr, da muss ganz schnell der Doc mit dem Gegengift her, sonst ist alles zu spät. Und Ben ist auch immer noch in Gefahr, aber es stimmt schon Semir geht jetzt vor, dass würde Ben auch so wollen.


    Auch hier hätte ich sehr gerne noch ein Abendessen (ganzliebguck :D )

  • Oje, das wird ja immer schlimmer, armer Semir (und mir immer was über Ben sagen jajaja Elli :D), hoffentlich kann Ben ihm irgendwie helfen...oder die anderen, sonst wird es ziemlich eng für unseren türkischen Hengst, und den will ich ehrlich gesagt noch n' wenig behalten ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das wird nicht nur eng, das wird mehr als eng. So eng war es noch nie. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Semir da wirklich wieder rauskommt. Nee, diesmal ist Schicht im Schacht...oder Elli?

  • So, Semir ist also gerettet. Hoffentlich kommt es da nicht zu Komplikationen... aber so wie ich deine Geschichten kenne verläuft das nicht alles reibungslos. Und was passiert mit Ben? Diese ganzen Andeutungen machen mich ganz nervös! Altes Haus? Hoffentlich stürzt es nicht ein! Ich bin gespannt und hoffe, dass es heute ein Abendessen gibt :)

  • Mann ist das spannend! Jetzt wurde endlich Semir gefunden und nun ist Ben in den Fängen von Vohwinkel. Das wird kein angenehmer Aufenthalt für Ben werden... :(


    Aber der arme Semir muss ja furchtbar aussehen. Dr.Schumpfs Aussagen klingen auch sehr besorgniserregend. Ich hoffe mal, es geht jetzt alles gut...aber der letzte Satz "BISHER lief alles gut" hört sich nicht wirklich gut an. :S


    Ich würde mich auch über ein Abendessen freuen! :)

  • Ben ist wieder mal auf sich allein gestellt. Und dass Vohwinkel ihn in ein altes Haus bringt, beruhigt auch nicht wirklich. Dachte genau wie Elina, hoffentlich stürzt es nicht ein & Ben wird verschüttet. Wird dann schwer ihn zu finden, vor allem weil sich jetzt erst mal alle auf Semir konzentrieren. Der ist zwar gefunden, aber gerettet noch lange nicht (fürchte ich ;( ) Die Vorstellung wie er gerade aussieht ist auch nicht gerade ermutigend. Ich glaube da muss ich mal mein Kopfkino ausschalten.


    Übrigens ich weiß, dass der Schlangeexperte Schumpf heißt, aber ich lese irgendwie immer SCHLUMPF.


    Ach, ehe ich es vergesse: Bin natürlich auch für Abendessen :D

  • Mensch Ben was ist los mit Dir.Lässt sich einfach so in ein altes Haus führen und anketten.Wo ist sein Überlebenswille.Ihm war doch klar,dass Vohwinkel ihn umbringen wird.Da hätte er mal vorher einen Fluchtversuch unternehmen sollen.Wie soll er da wieder rauskommen,geht garnicht. :huh:


    Aber zumindest ist Semir erst mal ausser Lebensgefahr,zumindest bis die böse Krankenschwester auftaucht. :pinch:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Oh man, das sieht echt nicht gut aus für unsere beiden Jungs...ELLI! Man, mein Baldrian neigt sich wieder dem Ende zu. Mein armes altes Herz, bedenke das doch mal! :D...obwohl...ne tu's nicht! Weiter so! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also echt mal...sonst hat er so einen Überlebenswillen, schleift sich mit Schussverletzungen weiter und jetzt? Jetzt nix ... Na dann hoffe ich mal, dass der Überlebenswille doch noch wach wird. Semir scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Gut, sehr gut... nur, ob er den Besuch der "Krankenschwester" überlebt? Hoffentlich... ich bin gespannt auf das Frühstück...

  • Vohwinkel ist ja echt krank, man was der da mit Ben macht. Und trotz der Hoffnungslosigkeit versucht Ben noch, Semir aus der Situation raus zu halten und versucht mit Vohwinkel zu verhandeln. Aber so einer wie Vohwinkel verhandelt nicht. Und für Ben wird es jetzt mehr als knapp, Vohwinkel, auch wenn er jetzt verhaftet ist, wird nichts über sein Versteck ausplaudern, da bin ich mir sicher. Und das Feuer brennt weiter. Wer soll Ben jetzt noch retten?


    Dass mit den zwei Mahlzeiten am Tag gefällt mir gut. Können wir gerne so beibehalten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!