Feeds zu "Willkommen in der Hölle"

  • Oh Semir, anstatt mit der Krankenschwester zu flirten sollte er sich mal lieber Sorgen um seinen Kollegen machen. Nene, ganz schön mutig von ihm. Andrea hätte ja auch im Raum sein können. Er hätte es ja nicht gesehen... :D
    Ja und was macht nun Bens Rettung? Ben am Spieß oder geschmort gefällt mir irgendwie nicht. Ich bin gespannt, wie viel du ihm noch zumutest.
    Und auch ich finde die zwei Mahlzeiten am Tag super. Auch wenn ich gestern erst spät in der Nacht dazu gekommen bin es zu lesen und dann einfach zu müde zum feeden war (sorry)...

  • Und auch ich finde die zwei Mahlzeiten am Tag super. Auch wenn ich gestern erst spät in der Nacht dazu gekommen bin es zu lesen und dann einfach zu müde zum feeden war (sorry)...



    ich bin mal so gnädig und verzeihe dir.... :D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, das war es für die Bande. Hans hat es doch erneut versucht. So ein hinterlistiges Aas aber auch. Jetzt bin ich gespannt, wie Kim Ben finden will. Allzu lange braucht so eine Kerze ja nicht, um ein Seil durchzuschmirgeln. Man, das ist aber auch nervenaufreibend...

  • Ja, die Zeit läuft eindeutig gegen Ben. Und wie will Kim ihn finden, wenn weder Vohwinkel noch seine rechte Hand was sagen? Ist doch eigentlich unmöglich Ben dann noch zu retten. Bin sehr gespannt welche Wendung Elvira da wieder aus dem Hut zaubert. :thumbup:

  • Oh, oh, oh, was für eine Dramatik. Toll geschrieben wie Ben, praktisch als Nah-Tod-Erfahurng, Charlie wieder "sieht" und der ihm Mut macht durch zu halten, weil Hilfe schon unterwegs ist. Da scheint Charlie mehr zu wissen, denn Kim tappt immer noch im Dunkeln, in Frechen gibt es mehr als ein Haus, aber vielleicht hat Susanne Glück und die Kollegen vor Ort finden Ben noch rechtzeitig. Denn bis Kim in Frechen ist und das Haus gefunden hat, ist es auf jeden Fall zu spät. ;( Und der Titel hat gehalten, was er versprochen hat, beide "Helden" sind durch die Hölle gegangen. Man, was für ein Showdown. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Oh man...da sind die Beiden aber buchstäblich durch die Hölle gegangen. :D Was kommt denn jetzt noch? Ben ist gerettet, Semir langsam auf dem Weg der Besserung. Was kommt da jetzt noch? Eine rundum gelungene Story, auch wenn sie noch nicht ganz zu Ende ist. Elli, spann uns nicht allzu lange auf die Folter...

  • Ja, der Titel der Geschichte war mehr als passend. Ben & Semir sind wirklich durch die Hölle gegangen. Zum Glück konnten beide gerettet werden (Danke Elli :D ) und können sich jetzt hoffentlich erholen, um wieder fit für den nächsten Fall zu sein. Wer war es denn, die Ben gerettet haben? Die Kollegen der Polizei in Frechen waren es doch anscheinend nicht. Viellleicht die Feuerwehr? Wir werden es sicher noch erfahren. :thumbup:

  • Das klingt ja als stünden wir ganz kurz vor dem Happy End!? Alle gerettet... aus der Hölle. Und ich denke es war für beide die Hölle (um nochmal die Diskussion vom Anfang aufzugreifen). Kommt heute Abend schon das letzte Kapitel? Oder hast du noch eine unerwartete Wendung eingebaut? Oder die Reise nach Afrika? Ich bin gespannt!

  • Puuh,erst mal Schweiss abwischen,was für eine Dramatik.Bin ja gestern den ganzen Tag auf Achse gewesen und nicht zum Lesen gekommen.
    War wieder super spannend geschrieben und auch wie Ben versucht die Maske wegzudrücken und um sich schlägt.Elli...einfach Klasse,hab die geschriebenen Sätze in geistige Bilder umgewandelt und es sah gut aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und jetzt ab nach Afrika!!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Puuuuuh, hey, ich komm ja mal endlich wieder zu Luft...gott sei Dank...die letzten paar Teile kam ich ja nicht zum atmen. Elli...ich verneige mich :) mehr kann ich wirklich nicht mehr tun :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hmmm, so wie ich Elli kenne, werden wir die Reise nach Afrika sicherlich erst in der nächsten Story zu lesen bekommen :D Das gönnt sie uns doch sicherlich nicht in der jetzigen. Und wer weiß, was dann auf die Helden wartet :D Mal sehen, was morgen noch kommt...

  • Beide "Helden" sind gerettet & müssen sich jetzt eigentlich mal ein paar Tage der Schonung gönnen. Die Hochzeit in Afrika ist ja erst in vier Wochen, bis dahin sollten sich beide genug erholt haben. Und wenn dann beide wieder fit & gesund sind, würde ich mich sehr auf eine Story freuen, die zur Abwechselung mal in Afrika spielt. Und es wäre ja dann die Fortsetzung der Geschichte "Schreckliche Ungewissheit" :thumbup:

  • Oh ha ... diese Drohung schreit doch förmlich nach einer Fortsetzung :D Hehe, aber dass Vohwinkel im Knast auch noch Macht hat, erschreckt mich jetzt und das soll es bei uns wahrscheinlich auch. Oh man...


    Und jetzt ein bis zwei Wochen warten? Na schön, warten wir halt. Die Story wird jedenfalls nicht so schnell vergessen werden. Alles war wieder bei...Action, Humor und sehr, sehr viel Dramatik :D So, wie es halt bei Cobra sein muss.... Freu mich schon auf die neue von dir ;)

  • Da ist das Ende also. Gleiczeitig leitet es aber auch schon zur nächsten Geschichte über und bietet viel Raum für eine Fortsetzung. Super Elli. Aber nun sollen wir 2(!!!) Wochen warten??? So lange? Oh Gott. Naja, dann wollen wir uns mal in Geduld üben und uns die Zeit mit eurer Gemeinschaftsgeschichte (wann gibts den nächsten Teil?) und Chris' und Jenni's Geschichte vertreiben.
    Danke auf jeden Fall für diese Geschichte!

  • Ich danke euch für die vielen Feeds...ihr seid einfach klasse :thumbup::thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Elli, da brauchst du uns doch nicht danken, wir danken dir! Für die spitzen Story, einfach klasse!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Danke für diese tolle, sehr spannende und dramatische Geschichte! Manchmal hab ich ja beim Lesen beinahe vergessen zu atmen und die Fingernägel hab ich mir auch ganz abgekaut, aber egal. ^^
    Ich fand v.a. die Idee, dass einer von den Helden mal ins Gefängnis eingeschleust wurde und als Insasse undercover ermittelte, super! Obwohl es schon ziemlich gemein von dir war Ben in ein Gefängnis zu stecken, in dem so ziemlich alles schief lief, was nur schief laufen kann. ;) Da hat man mit Ben richtig mitgelitten...aber dafür war es auch sehr spannend! :thumbup:


    Und die letzten Sätze der Story schreien ja wirklich nach einer Fortsetzung...Vohwinkel findet doch bestimmt jemanden, der ihm raus hilft...
    Würde mich freuen, wenn es eine geben würde! :)

  • Liebe Elvira,


    vielen Dank für diese wunderschöne Geschichte, die mit alle ihren emotionalen Höhen & Tiefen dem Titel mehr als gerecht wurde. Ich freue mich schon sehr auf Deine nächste Geschichte, obwohl ein oder zwei Wochen verdammt lang zum warten sind ;) Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude. :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!