Staffelstart am 15.9

  • Das Indira Weiss und Axel Stein in der kommenden Staffel mitspielen find ich jetzt auch daneben. Finden die Leute denn keine richtigen Schauspieler mehr? Erst hör ich von dem Pocher, der zum !3. mal hintereinander in einem Pilot mitagiert! (Wie blöd muss man denn sein?!) :cursing: Komiker, Möchtegern Schauspieler und ehemalige Dschungelcamp Tröten ... also bitte.


    Also bei Frau Weiss stimme ich dir 1000% zu! Genauso steht es auch bei Naddel. Wie die beiden da rein gekommen sind ist mir echt ein Rätsel! Aber was hast du gegen Axel Stein. Ich fand ihn in der Folge "Turbo und Tacho" schon toll und finds mal richtig geil, dass er wieder mit spielt! Ich mag Axel Stein. Und über Oliver Pocher kann man sich streiten! Aber lieber Pocher wieder als Sturmi im Piloten, als dass dieser Hasselhoff mit gespielt hätte! Von daher gewöhne ich mich an Pocher eh schon langsam. ;)


    Wenn dir das aller so gegen den Strich und du dich aufregen kannst, dann (Pro Tipp) gucke eben die neuen Folgen nicht. Aber ich geh mal davon aus, dass willst du auch nicht!

  • Also Auftritt von Leuten wie Christian Tramitz (der sehr gut in die Serie gepasst hat) oder Axel Stein finde ich echt super, denn diese Leute können schauspielern. Pocher fand ich auch noch ok (beim ersten mal), denn der war ja zu dieser Zeit wirklich sehr beliebt (auch wenn ich selten bei ihm lachen kann). Kai Ebel im Frühjahr ging auch noch ok, aber so Leute wie Indira oder Naddel gehen einfach garnicht. Ich denke man sollte schon eher auf Leute zurückgreifen, die schauspielerisch etwas drauf haben.

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • @jully: Kann dir nur zustimmen. Bei mir haben diese Schauspieler wie Nadel und Indira den Effekt, dass ich die Serie garnicht mehr Ernst nehmen kann, während ich die Folge schaue. Da kommt so dauerhaft dieses Bewusstsein hoch, dass eh alles nur gespielt ist und so kommt keine Spannung mehr auf.


    Mir geht diese Art von "Schauspieler" auch so richtig kräftig gegen den Zeiger.


    Wenn ich jetzt noch von diesem tollen "Automobil" (ihr werdet schon sehen was ich meine) höre, dann kann ich die Serie garnicht mehr Ernst nehmen.


    Finde das alles total schade. Semir jetzt ne Tochter anzudrehen, also so langsam wirds ja wirklich total lächerlich. Da hat wohl diese GZSZ-Susan gleich einige Ideen ihrer Soap dagelassen.


    Cobra 11 Männer als die Weltretter, Sachen wie "Formel-Zukunft"... eigentlich müsste Semir ja Leiter vom CIA sein, so oft wie der die ganze Welt in der letzten Zeit gleich gerettet hat. Man man man...., wie toll waren noch echte Fälle. Und nicht die Science-Fiction-Cobra.


    @cobragirl_anne: Du bist mit deiner Einstellung voll die Verdrängerin, wenn du forderst, nicht hinzuschauen. Nicht jeder hat diese Gleichgültigkeitseinstellung. Vielleicht akzeptieren wir das nicht, dass unsere Lieblingsserie so verkommt. (nimms bitte nicht persönlich, ist nicht böse gemeint). Ich jeden Falls konnte mich noch nie mit "Wegschauen" anfreunden, wenn mir was nicht in den Kram passte.

    Einmal editiert, zuletzt von gast ()

  • @cobragirl_anne: Du bist mit deiner Einstellung voll die Verdrängerin, wenn du forderst, nicht hinzuschauen. Nicht jeder hat diese Gleichgültigkeitseinstellung. Vielleicht akzeptieren wir das nicht, dass unsere Lieblingsserie so verkommt. (nimms bitte nicht persönlich, ist nicht böse gemeint). Ich jeden Falls konnte mich noch nie mit "Wegschauen" anfreunden, wenn mir was nicht in den Kram passte.

    Na so egal ist mir das aber auch nicht! Mir geht eine Indira und Naddel bei Cobra 11 genauso gegen den Strich wie ein Hasselhoff!

  • na das ist doch super :D dann bist du herzlich eingeladen, dich unserem Protest anzuschließen :D:D :thumbup:

  • ich freu micht schon auf den 15.9 aber wer soll in der staffel sterben????


    Die Figur Hotte wird da sein Ende finden. :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Zu ändern ist es leider nicht mehr, es ist nach wie vor sehr schade. Ich freue mich aber auch über die Rolle der Jenny Dorn. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • *hmmmm*, ich kann mir das Bild leider nicht angucken, bekomm immer die Meldung, das das Bild nicht mehr existiert

  • Dann ist es ab jetzt offiziell, so traurig wie es nun auch ist... :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ja traurig aber wahr, hoffung zerstört.


    find ich echt nicht toll, die rollen waren doch sowieso schon sehr gekürzt warum muss man ihn dann sterben lassen.
    wollen die wieder mehr dramatik mit einbringen ;(

  • Tja, dann ist es jetzt wohl raus... ;(
    Und das auch noch gleich im Pilotfilm...


    yip... wir haben doch gesagt, macht euch keine Hoffnungen, wird schneller gehen als ihr denkt :)


  • yip... wir haben doch gesagt, macht euch keine Hoffnungen, wird schneller gehen als ihr denkt :)


    Ich mache mir immer Hoffnungen, solange ich keine endgültige Sicherheit habe. ;) Und bei meinem Optimismus glaube ich auch nicht, dass sich da in Zukunft was ändern wird. :)


    Na wenigstens sind auf der Seite auch Bilder von der unehelichen Tochter von Semir. Und die sieht mir glücklicherweise doch alt genug aus, um VOR der Hochzeit mit Andrea entstanden zu sein. Im RTL-Pressebereich ist wohl auch schon zu lesen, dass sie 9 Jahre alt ist, also etwa 2002 zu der Zeit geboren ist, als Semir und Andrea immer wieder zusammen und wieder auseinander waren. Die Hochzeit war ja dann 2004, also bleibt wenisgtens mein Weltbild von Semir als treuer Ehemann erhalten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_1 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!