„Cobra 11“-Stuntfrau stürzt 500 Meter in den Tod

  • ich hab es auch gerade vor 5 Minuten gelesn. Schlimme Geschichte! Mein Beileid für die Hinterbliebenen!

  • Das war doch die, welche auch im Pilotfilm "auf eigene Faust" die blonde von dem Profikillerteam gespielt hat, oder?


    mein beileid :/

  • Das war doch die, welche auch im Pilotfilm "auf eigene Faust" die blonde von dem Profikillerteam gespielt hat, oder?


    mein beileid :/


    Genau das war sie... :S

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Auch von mir Herzliches Beileid an alle Hinterbliebenen.


    Es ist schon traurig, dass eine erfahrene Stuntfrau auf solch tragische Weise ihr Leben lassen musste...

  • Unser aufrichtiges Beileid gehört den Angehörigen, die Freunde und Kollegen.


    Wie sagte Semir in einer der Folgen:


    „Einen Kollegen kann man ersetzen aber Freunde nicht....“


    Das gleiche gilt natürlich besonders als Angehörige. Es ist immer schwer einen Verlust hinzunehmen und wir wünschen allen die Kraft dies durchzustehen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • da kann ich mich nur anschließen.


    ebenfalls mein aufrichtiges beileid. ich weiß wie sich sowas anfühlt.
    habe selbst vor ungefähr 7 monaten meinen opa verloren (dezember 2010).

  • Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde.


    Der Verlust ist groß. Ich wünsche allen die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.


    LG, Mic

  • Es tut mir sehr leid um die junge Frau.Das ist so traurig und so sinnlos!Ein einfaches Seil ,hätte sie retten können,wie tragisch!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • mein beileid.


    tragisch das gerade sie als erfahrene person kein sicherheitsseil getragen hat und ausgerechnet im urlaub ums leben kommt.

  • Mein Beileid für die Familie, Freunde und Kollegen.
    Es ist tragisch wenn so etwas pasiert. Ich wünsche allen viel Kraft diese schweren Zeiten durchzustehen.

  • Mein Beileid an die Angehörigen und Freunde natürlich auch von mir...es ist immer schrecklich wenn so etwas passiert.

  • Todtraurig Geschichte. ;( ;(


    Mein herzliches Beileid an die Familie, an Freunden, sowie an Action Concept die eine gute, eine sehr gute Stuntfrau verloren haben.
    Mögen sie in Frieden ruhen und die guten Erinnerungen an sie immer wieder aufleben lassen.

  • Da kann ich mich nur anschließen.
    Von mir auch mein tiefste Beileid auch an die Familie, Freunden, Kollegen und alle die sie kannten und liebgewonnen haben. ;(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!