Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • Na mittlerweile bezweifle ich, dass Michael da irgendwie mit drinsteckt. Elvira ist natürlich alles zuzutrauen. Wir werden sehen. Wo rennt Ben denn nun schon wieder hin? Der soll bloß erstmal DENKEN und dann HANDELN. Eieieiei.... was gibt das bloß? Mach schnell weiter Eli! :rolleyes:

  • ARGH! BEN! Warum kannst du nicht einmal das machen, was man dir sagt, einmal? Aber nein, er schafft es nicht. Ich hoffe, er wird es nicht bereuen müssen, erfahren wir das bald Elli - vielleicht noch heute? :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mal wieder typisch Ben. Ohne wirklich zu überlegen, rennt er raus. Ich hoffe, er hat eine gute Idee, schließlich kennt er jetzt seinen Gegner. Aber weiß er wirklich wie sie tickt? Und der arme Semir ist zur Untätigkeit verurteilt. Und was hat Kim da auf den Tisch gelegt? Fragen über Fragen, Spannung pur, ich hoffe es gibt bald Antworten. Super Story. :thumbup:

  • Jetzt hat er ne Idee und rennt wieder weg. Der Kerl hat offensichtlich Bienen im Hintern... Sowas aber auch und Semir muss auf dem Stuhl sitzen und kann nichts tun :D Mal sehen, was da noch so alles abgeht. Und was hat Kim jetzt da auf den Tisch gestellt? Sicher was, was Hartmut bei der Entschlüsselung hilft :D Oder? Oder? Oder?

  • Irgendwie hab ich das Gefühl,dass Ben jetzt in eine Falle läuft.Ich glaube Helene wollte das er es rausfindet.Und wenn meine Vermutung stimmt,dann wird wohl Ben das Ritualopfer. ;( Aber ich kann mich auch irren.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Und wenn meine Vermutung stimmt,dann wird wohl Ben das Ritualopfer. ;( Aber ich kann mich auch irren.


    Du irrst dich leider nicht. Aber Ben muss doch Semir retten. Die können den doch nicht entführen. Ich bin irgendwie verwirrt. Wieso platzieren sie eine Bombe im Büro und setzen einen Countdown von 72 Stunden, wenn sie Ben (der ja eigentlich auf dem Stuhl sitzen sollte) dann nachher doch entführen? Und wer ist nun die Täterin? Ariane oder Helene? Oder beide? Oh man Eli, mach bloß schnell weiter. Ich gebe nicht auf und bettle um eine Abendessen. :rolleyes: ;)

  • Oje, Ben soll das Opfer werden. Da kann man nur hoffen, dass die "Boten" ihn nicht so schnell finden, schließlich muss er ja noch Semir retten. ;)
    Und wer hat Ben verfolgt, als er zu Andrea gefahren ist? Die "Boten" waren da doch noch gar nicht auf dem Weg, oder? Hoffentlich geraten jetzt nicht noch Andrea und die Mädchen in Gefahr? Hoffe es gibt heute noch ein Kapitel? :)

  • Was ist einfacher ? 72 Stunden auf ner Bombe zu sitzen , oder in die Fänge der Sekte zu geraten ?


    Tippe auf ersteres.... oh Schande, und Semir kann ihm nicht mal helfen, weil er auf ner Bombe sitzt ..... ((( Elli )))


    *geh nach nem Bambi suchen *


    8)

  • Also, ich frage mich langsam, was da noch schlimmer werden kann? Ach ja, die Bombe könnte runterzählen:D Tut sie ja noch nicht, oder? Mal sehen, was da noch so passiert... Ich bin gespannt :D Schnell weiter Elli...

  • Also, ich frage mich langsam, was da noch schlimmer werden kann? Ach ja, die Bombe könnte runterzählen:D Tut sie ja noch nicht, oder? Mal sehen, was da noch so passiert... Ich bin gespannt :D Schnell weiter Elli...


    Ich auch, jedoch siehts für Beide nicht so gut aus, na das könnte ja heiter werden...Und ich liebe es! Den zweiten Bambi hast du auf sicher! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Och man der arme Ben. Ich ahne schlimmers, aber schlimmer als Semir sitzend auf der Bombe kann es doch hoffentlich nicht werden, oder? :/
    Oh die arme Andrea kann einen echt Leid tun. Man möchte nicht hören, dass der Ehemann auf einer Bombe sitzt. :wacko:

  • Oh man, jetz schiesst er beinahe noch eine Unschuldige nieder! Ben, lass dir doch bitte helfen, wenn du so weitermachst, laufst du schon wieder in einen gewaltigen Hammer rein - ich kenne dich! ...und Elli :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • .echt tolle FF! diese komische sekte...was die wohl machen? und der arme semir. aber für ben scheint es ja jetzt auch hart zu werden. du musst unbedingt weiter schreiben! :thumbup:

  • Na man, dem hätte ich aber was erzählt. :D Sowas aber auch... Ziemlich nervös der Knabe :D Vielleicht sollte er mal einen kleinen Urlaub nehmen oder besser, sich einer befreienden Massage unterziehen. Soll ja alles helfen, bei verspannten Nerven. :D Und so, wie ich Elli kenne, werden unsere Nerven das nach dieser Story auch brauchen :D :D :D :D

  • Oh man, jetz schiesst er beinahe noch eine Unschuldige nieder! Ben, lass dir doch bitte helfen, wenn du so weitermachst, laufst du schon wieder in einen gewaltigen Hammer rein - ich kenne dich! ...und Elli :D


    Naja, so unschuldig ist sie ja nicht ;) Aber wie hat sie Ben nun den Sender untergejubelt? In die Tasche gesteckt? Oder am Auto befestigt? Ja und wie will Ariane Ben entführen? Alleine hat sie wohl körperlich keine Chance gegen sie, oder?
    Ach Mensch, es sind immer noch so viele offene Fragen. Wir brauchen Antworten Elli!!!!

  • Die Geschichte hat alles was man braucht. Spannung, Emotionen, Action und viele viele ungeklärte Fragen, die mehr als neugierig auf die Fortsetzung machen.


    Jetzt hat Ben also irgendwo einen Sender und ist damit natürlich in großer Gefahr von den "Boten" gefunden und entführt zu werden um...........
    Puh, daran möchte ich gar nicht denken. Super spannende Story. :thumbup:

  • Also ich hab die Lösung! Hartmut rettet Semir und Semir rettet dann Ben! :thumbup: Aber so einfach wird es Elli wohl nicht machen. Das mit dem Stuhl verstehe ich auch nicht,da sollte doch eigentlich Ben drauf sitzen und wie soll er dann greinigt werden? Das hat doch bestimmt wieder mit Folter zu tun.
    Erinnert mich an eine frühere Geschichte von Elli,nur war da Semir das Opfer.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Erinnert mich an eine frühere Geschichte von Elli,nur war da Semir das Opfer.


    hihi und du weißt was dort alles passierte. Doch diese hier ist anders.....etwas......;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Lol und weiter gehts mit dem Betteln.... :D


    Natürlich :D Hattest du mit was anderem gerechnet? ;) Es ist einfach so spannend, du lässt uns keine andere Wahl!
    Also Ben hätte es Jacob ja nicht einfacher machen können. Super. Da setzt er mal wieder seinen Dickkopf durch und dieses Mal muss er selbst dran glauben und drunter leiden. ;(
    Aber erkenne ich da eine Schwachstelle in Arianes Plan? Ihr Bruder ist eingeweiht und kann nicht wirklich verstehen, was sie da treibt. Das könte doch gut ürBen und Semir sein, oder? Und damit du das Betteln nicht vermisst frage ich gleich mal: Gibts ein Abendessen? ;) ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!