Feeds zu "Bombige Aussichten"

  • So und nun wird es wieder härter...also Baldriantropfen, Valium...alles bereit halten...es geht wieder los!!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Und wieder eine neue Story.
    Schon mal vorab, lieben Dank dafür!


    Hört sich schon mal gut an der Start.
    Aber du hast ja auch nicht umsonst den Literatur-Bambi bekommen :D

  • Ah, gut das du mich vorwarnst


    Mal sehen *Schublade aufmach* Valium...jep...Morphium...jap...Baldrian *100 liter flasche hervornehm* ...und ein Betäubungsmittel. Jap, ich bin vorbereitet :D Jedenfalls schon ein guter Anfang, bin gespannt wie's weitergeht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Lol ... was denn das? Stuhl mit eingebauter Bombe? Also, da sehe ich lieber mal unter meinem Stuhl nach... Nee, nix da :D Hehe, aber das ist doch mal ein Schock zur Eröffnung :D Semir auf einer Bombe ... und jetzt frag ich mich, was auf dem PC ist. Mal sehen. Elli, lass uns nicht allzu lange warten ;)

  • :thumbsup: oh , Elli, erstmal sau guter Start und dann direkt volle Spannung bis zum nächsten Teil 8o


    Uah.... mit Vorfreude warte :D

  • Da haste aber ein Temop vorgelegt, meine Herren, noch nicht mal richtig war gelesen uns schon sitzt Semir auf ner Bombe und der Cliffhänger lässt einen ganz hibbelig auf den nächsten Teil warten.


    Schnell weiter machen

  • Super. Sofort Spannung zum Beginn der Story.
    Ich würde Ben auch nicht an die Bombe lassen.
    Bin mal gespannt wer es da auf "Ben" abgesehen hat, denn eigentlich wäre es ja Bens Schreibtisch und nicht Semirs

  • Wow...rasant wie immer Elli. :thumbsup: So gefällt mir das.


    Bin gespannt wie es weitergeht....und ich denke mal das es jemand auf Ben abgesehen hat?

  • Ah, gut das du mich vorwarnst


    Mal sehen *Schublade aufmach* Valium...jep...Morphium...jap...Baldrian *100 liter flasche hervornehm* ...und ein Betäubungsmittel. Jap, ich bin vorbereitet :D Jedenfalls schon ein guter Anfang, bin gespannt wie's weitergeht ;)

    Kannst du mir bitte bitte etwas abgeben? Die Apotheke um die Ecke hat leider zu und meine sind aufgebraucht. *treudoofdackelblick aufsetz*


    Also erst mal vielen Dank für den Lachanfall, den ich gestern gut gebrauchen konnte. Musste mir das heute gleich noch mal durchlesen, einfach zu köstlich wenn man sich vorstellt wie die Socken über die Lampe hängen und so, wenn Ben am aufräumen ist. :D :thumbsup:


    So so und der PC meldet sich jetzt auch noch zu Wort (öhm Text/Bild). Na das kann ja was werden, kaum ist das Büro neu eingerichtet, da droht es schon wieder in die Luft zu fliegen. Da scheinen Susanne, Hotte und Dieter nur Augen für ihre neuen Schreibtischstühle und Schreibtische gehabt zu haben und keiner hat bemerkt wie sich einer im anderen Büro zu schaffen machte.

  • Okayyyyyyyyyyyy...... ich bin am bibbern.... Elli?? Das ist Bambiverdächtig !! :D

  • So und nun wird es wieder härter...also Baldriantropfen, Valium...alles bereit halten...es geht wieder los!!!!

    Und ein Grund mehr, dass ich auch mal wieder anfange zu lesen.
    So ich hatte jetzt echt lange nicht soo viel Zeit dafür, aber jetzt les ich wieder einmal ein oder zwei Storys regelmäßig.
    Ich freu mich schon auf die Story und finde die bisher echt bombig, Elli.
    Bin wieder einmal gespannt was nach kommt. Das fängt ja wieder mal Oscarreif an.
    :thumbsup:

  • Na holla...das geht ja schon mal gut los. Die Stimme ... scheinbar kennt sie jeden auf der Station. Immerhin spricht sie jeden mit Vornamen an. Na, ich bin gespannt, wer das sein könnte. Ich will ja nicht drängeln, aber ich hätte gerne ein Abendessen :D :D :D

  • @Calega
    Ehm einen Moment. Jap hab noch was * 500 Fläschchen Baldiantropfen reich* Tjaja wenn man bald drei Jahre lang Ellis Stories liest ist man vorbereitet :D Ich fürchte nämlich, dass ich noch mehr brauchen werde! Und ich freu mich darauf! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ooops... alle dürfen in Ellis Stories mit machen... sogar Susanne, wenn auch den Rest im Krankenhaus :pinch:
    Holla, ist °dieStimme* ein ungemütlicher Zeitgenosse. Und der will eigentlich Ben ? Und nun sitzt Semir auf dem Stuhl und Ben ist verbotenerweise mit raus gelaufen?? .... Na, wenn das man nicht noch bestraft wird :huh:
    Ok, ich geh schon mal gucken, wo es Bambis gibt ......


    :D LG

  • Das ist ja mal ein rasanter Einsteig. Semir sitzt auf einer Bombe und Susanne ist schwer verletzt. Da hat es aber jemand auf das gesamte Team der PAST abgesehen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht und wie Semir aus seiner misslichen Lage befreit werden kann. Der Anfang und die Spannung machen auf jeden Fall Lust auf mehr. :thumbsup:

  • Mannometer, kabumm und Peng, wie ich's mag. Aber ich denke, Susanne wird nicht die Einzige sein, die im Krankenhaus landet...oder? :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wums und Peng...Da hat es Susanne aus den Schuhen gehauen. Man, die Stimme zögert ja nicht lange. Ich wette, die hat den Finger schon über dem Knopf von Semirs Bombe. Dann mal schnell, schnell weiter ;)

  • Oh man, Semir sitzt auf eine Bombe die für Ben bestimmt war. Aber warum explodiert Susannes Wagen? Ist doch sicher eine verflossene von Ben, die sich rächen will oder einer der durch Ben seine Freundin verloren hat ... oder oder oder.



    Ist "Bombige Aussichten" eine Fortsetzung einer älteren Story? Frag nur weil ich ja nicht alle Storys von euch kenne.

  • dann halt hier her :)


    also: echt total hammer-geil!


    mehr fällt mir nicht ein ;D


    weiter so!!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!