[E221] Quoten: "In der Schusslinie"

  • Danke Simon fürs einstellen.....ist doch verdammt gut.....die Marke können wir sicher noch knacken...aber es gibt ja nur noch eine Folge

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na geht doch... bei der letzen Folge knacken wir bestimmt wieder die 5 mio... :thumbsup:

  • Ja das sind doch wieder viel bessere Quoten als bei "Und Action"
    Freut mich und bei der letzten Folge werden die sicher noch besser! :thumbsup:

  • Das sind echt wieder hervorragende Quoten, vorallen der Markanteil mit fast 22%. Da haben die US-Serien aber einiges zu knabbern. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Super Quote wieder. :thumbsup: Da kann auch ich nur noch sagen "Jungs macht weiter so". Die 5er Marke muss doch noch mal zu packen sein. Nur schade das nicht in ganz Deutschland die Quoten gemessen werden, ob wir Berliner schauen oder nicht, das wirkt sich bei den Quoten leider nicht aus.


    Robert: Die US-Serien am Donnerstag haben schon seit einiger Zeit zu knabbern. Letztes Jahr war es ja nicht anders und zwischenzeitlich wurden dann ja schon die Sendeplätze der US-Serien getauscht, so dass Bones jetzt vor CSI läuft.


    chilliges_Schaf: War die Woche zuvor nicht was mit Fußball am Donnerstag? Da hatte Cobra dann schon öfters bei den Quoten zurück stecken müssen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!