Tom Beck in der Chartshow HEUTE

  • Hallo @ all !!


    Heute Abend um 21.15 h wird die Chartshow mit Tom Beck , Anett Louisianne , Jan Sosniok und Gerrit Kling ausgestrahlt. Thema wird sein: "Girlsongs"


    Zur Info am Rande, Elvira ,liberty , Thorsten und ich waren bei der Aufzeichnung am Dienstag im Studio und haben live miterlebt, welchen Herrausforderungen Tom und seine " Couchkollegen" sich gestellt haben.


    Vorab verrate ich, dass Tom stark erkältet mit Anett Louisianne und Dennis Hormes , und natürlich seiner Guittare live gesungen hat ....


    Schon Klasse, wie seine Stimme trotzdem einfach genial geklungen hat !!
    LG Tetty

  • Vielen Dank Tetty für die Vorab-Info. :thumbsup:


    Da bin ich ja mal gespannt. Tom live ist immer ein Highlight, aber in der Kombination, das klingt interessant und macht neugierig. :D


    LG, Mic

  • 8o Angucken, angucken!!!


    das muss ich unbedingt sehen. ich <3 ihn und freue mich schon auf heute abend. danke für die info. :thumbsup:


    achja, gestern wars auch mal wieder hammer! :love:

  • WIRD NATÜRLIH ZU 100% GEGUCKT!
    Ich freu mich schon voll drauf. Ein ganzer Abend Tom in der Chartshow. Da hat Oli sich ja bei den Gästen diesmal selbst übertroffen.
    Tom iss doch 'ne guuute Wahl! ( :

  • Fand es super bei der Chartshow.
    Wir hatten unseren Spaß und das ist die Hauptsache.
    Und ich finde, der Animateur Marco hätte seine eigene Bühnenshow verdient.


    Werde es heute Abend auf jedenfall gucken.

  • Freu mich schon auf heut Abend! aber der Arme Tom... :( hoffen wir mal das es ihm bald wieder gut geht ;).


    Liebe Grüße
    Franzi

  • Vielen Dank für den Tipp.


    Ich habs mir angesehen und dank Tom haben ich den Song "Lola" im Ohr und kann nicht mehr aufhören dies zu hören und zu singen.

  • Mir hat die Sendung gestern auch sehr, sehr gut gefallen, naja... is ja kein Wunder, wenn Tom dabei is und auch noch singt :D. Ich mag den Song jetzt iwie richtig ^^, hat er gut gemacht seine Sache, trotz erkältung... klang perfekt!!!!!


    Liebe Grüßle
    Franzi


    P.s.: Er müsste den Song wirklich mal neu Aufnehmen ;).

  • Ich fand,dass er den Song "lola"echt super gesungen hat.Durch die Erkältung hat es sich gerade gut angehört.Die Stimme war so schön tief und rauchig. Gefällt mir!

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Hmm, also ich will ja nicht den Dieter Bohlen raushängen lassen, aber ich fand den Titel "Lola" von Tom Beck nicht gerade berauschend. Generell hat er aber keine schlechte Stimme, vor allem "Sit Tight Here With Me" aus seinem Album gefällt mir eigentlich sehr gut!... ;)

  • Das war sooo cool, ich live da, mit plakat... ;) lola hätte man nicht besser singen können!!! hoffen wir mal das er bald wider gesund ist...

  • Ich fand,dass er den Song "lola"echt super gesungen hat.Durch die Erkältung hat es sich gerade gut angehört.Die Stimme war so schön tief und rauchig. Gefällt mir!


    da kann ich mich nur anschliessen... Hat mir echt gut gefallen!! ^^

  • einfach nur wahnsinn :) hörs mir grad an, er hat wirklich ne tolle stimme :thumbup:
    am besten fand ich aber noch die chasing cars version mit der gitarre in der cobra 11 Folge :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!