[E217] Quoten: "Bad Bank"

  • super, wir haben es wieder geschafft die magische 5mio-grenze zu durchbrechen. :)


    hier die quoten laut rtl videotext:


    zuschauer ab 3 jahren: 5,06 Mio
    Marktanteil: 15,2 %


    zuschauer von 14-49: 2,79 Mio
    Marktanteil: 21,1 %


    denke wir können zufrieden sein, trotzdem kann in den nächsten folgen noch mehr gehen. die 6mio zu durchbrechen wäre ein traum

  • Danke fürs einstellen...war heute "noch" nicht in der Lage nachzuschauen....eine klasse Leistung gratulation für Action-Concept und RTL...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich war auch gespannt, wie die Quote wohl ausfällt. Super! Ich freu mich auch riesig für die Serie, Action-Conzept, RTL und alle Darsteller!


    p.s: war ja auch eine super Folge! Nichts anderes haben wir erwartet oder? :thumbsup:

  • Mega genial !!!!


    Gratulation an RTL und Action Concept .... das gibt weitere Staffeln !!!! Yes !! :thumbsup:

  • Das sind ja wieder echt geniale Quoten !
    Glückwunsch an AC und RTL. :thumbsup:

  • Gefäll mir ! :D Nächsten DO schätze ich 5, 18 Mio :thumbup:

    ...na wir wollen es ja nun nicht gleich übertreiben, ich bezweifel dein Wert. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ...na wir wollen es ja nun nicht gleich übertreiben, ich bezweifel dein Wert. ;)


    Das sehe ich ähnlich, wir sollten jetzt nicht zuviel verlangen, es ist durchaus möglich dass die Gesamtzuschauerzahl in den nächsten Wochen wieder sinkt aber das ist doch absolut nicht schlimm...und @gast: 6 Millionen sind komplett unrealistisch, sowas wird sicher nicht mehr vorkommen, ich denke wir sollten jetzt nicht zuviel verlangen, vor einigen Jahren noch kam man manchmal nicht mal mehr an 4 Millionen ran, von daher können wir uns mehr als glücklich schätzen!... ;)


  • Das sehe ich ähnlich, wir sollten jetzt nicht zuviel verlangen, es ist durchaus möglich dass die Gesamtzuschauerzahl in den nächsten Wochen wieder sinkt aber das ist doch absolut nicht schlimm...und @gast: 6 Millionen sind komplett unrealistisch, sowas wird sicher nicht mehr vorkommen, ich denke wir sollten jetzt nicht zuviel verlangen, vor einigen Jahren noch kam man manchmal nicht mal mehr an 4 Millionen ran, von daher können wir uns mehr als glücklich schätzen!... ;)

    Du bringst es auf den Punkt!


    Also ich hätte es nicht gedacht das die erste Folge gleich über 5 Mio. Zuschauer holt, den zumal ist die Frühjahrsstaffel immer schlechter als die Herbststaffel also von daher sind wir mehr als gut dran.


    Ich bin dann mal auf den weiteren Quotenverlauf der Staffel gespannt. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na klar sind 6Mio erstmal unrealistisch. Aber ey, mann muss sich immer im Leben unereichbare Ziele setzen, um doch zum Überflieger zu werden. Damals bei "Das Ende der Welt" waren wir alle total happy, als wir die 5Mio durchbrochen haben. Heute schaffen das sogar einzelne Folgen wieder regelmäßig. Vielleicht schafft man es ja doch mal, bei einem Piloten an die 6Mio zu kommen.

  • Na klar sind 6Mio erstmal unrealistisch. Aber ey, mann muss sich immer im Leben unereichbare Ziele setzen, um doch zum Überflieger zu werden. Damals bei "Das Ende der Welt" waren wir alle total happy, als wir die 5Mio durchbrochen haben. Heute schaffen das sogar einzelne Folgen wieder regelmäßig. Vielleicht schafft man es ja doch mal, bei einem Piloten an die 6Mio zu kommen.


    ...möglich ist alles nur aber so etwas ist mehr als unrealistisch, finde ich zumindest den diese Zeit ist lange vorbei. Ich bin auf den Quotenverlauf der jetzigen Staffel echt gespannt, mal schauen in welche Richtung es geht. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • @gast: Danke für die Quoten. Sie sind klasse, ich bin auch gespannt, wie es nächsten Donnerstag aussieht. :rolleyes:


    Glückwunsch an Action Concept, RTL und an die Schauspieler.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Das ist ja alles gut und schön, die Quoten die du aufgeführt hast sind Jahre her - das war noch eine ganz andere Zeit. Sicherlich ist es möglich das die Quoten am kommenden Donnerstag oder in der jetzigen Staffel noch etwas steigen könnten, dies glaube ich aber weniger und große sprünge auf 6 Mio. machen wir nicht mehr, da bin ich mir eigentlich ganz sicher, aber gut man kann sich auch täuschen. ;)


    Warten wir einfach bis Freitag ab. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.