«Cobra 11»-Star Erdogan Atalay: ‚Legen Wert auf das Inhaltliche‘

  • ...da war aber wieder einer schneller. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Habe den Link gerade geöffnet - echt super informatives interview - vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!

  • Vielen dank cobra fan 93 ^^, wirklich interessant!


    Glg, Franzi ♥

  • Ein interessantes Interview. Vorallem bin ich schon gespannt, was Erdogan für einen Film drehen möchte. Wobei ich etwas skeptisch bin, dass es ein Kinofilm werden soll. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen zeit. ;)

  • Vielen Dank für den Link, cobra fan 93.


    Ein wirklich interessantes Interview.
    Ich bin sehr gespannt, was für ein Film das sein wird, den Erdogan drehen will. Man sehen wann wir das erfahren.

  • Cobra fan 93: Dankeschön für den Link. Ein super Interview ist es. Bin auch mal auf den Kinofilm gespannt, aber bis dahin ist ja noch Zeit.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich hoffe Erdogan spielt auch in dem geplanten Kinofilm mit und schreibt nicht nur das Drehbuch.
    Bin ja echt neugierig,was das für ein Film wird.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.