Dreharbeiten an der Eupener Talsperre

  • Vielen Dank für den Link. :)


    Ich freue mich immer sehr, wenn sowas reingestellt wird. Selber findet man das durch Zufall ja eher selten. Und war wirklich
    sehr interessant anzusehen. Und macht Lust auf die Folge. :thumbsup:

  • Zumindest erimmert sich Erdogan an die Staumauer...und die Umgebung...ist doch was...lol......danke für das einstellen Heike

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Heike, vielen Dank für den Link.


    Eupen ist ja nicht wirklich weit von mir. Somit kenn ich mich da ein bischen aus. Ist schon witzig, wenn man sowas sieht und die Orte dann von real her kennt.


    LG, Mic

  • Hihi, weiche Knie beim Runtergucken, aber über Pocher lachen ...ha ha ha... sehr cool und interessant !!


    Danke Heike :thumbsup:

  • Muss auch mal Danke sagen an Heike und auch alle anderen die uns immer gut mit Neuigkeiten versorgen.
    Und Semir muss Ben unseren Heisssporn wieder retten,soviel wissen wir schon mal. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Vielen Dank für den Clip!


    Klingt ja spannend - Semir muss den "Kleinen" retten - freu mich schon

  • Mercy: Danke für den Link. Das Video (vorallem natürlich der Bericht über die Dreharbeiten) ist spannend. :thumbup:


    Quote

    Hat Action Concept nicht auch die Folge "Der Rennstall dort gedreht?

    Ich glaube ja. Genauso wie Lasko, meine ich. Evtl. auch "Tina und Aysim".

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke schön, hab es mir angesehen ^^ hihi... cool :D.
    Ist das für die Herbststaffel? :)


    Lg, Franzi

  • Viele vielen Dank für den Link.


    Auf die Folge bin ich schon mehr als gespannt und finde es echt lustig das sich Erdogan wenigstens an die Steinmauer erinnert.

  • Coole sache danke für den Link.
    Ja mit Staumauern haben die es, hier im Sauerland waren sie auch schon ein paar mal an der Talsperre.


    Staumauer Spiddy nicht Steinmauer ;) ;)