[E212] Quoten: "Der Prüfer"

  • Auch die gestrige Folge war doch recht erfolgreich für RTL.... insgesamt sahen 4,66 MIo. Zuschauer gestern den Chaoten zu. In der Werberelevanten Gruppe waren es 2,46 Mio. mit einem Marktanteil von 20,4 %

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nicht übel,
    die Quoten pendeln im 4 Mio. Bereich und das schafft nicht jede Serie :thumbup:

  • Jawohl && wieder super Quoten !!
    Also ich finds soo mega Hammer ... Klasse und weiter so !! :thumbsup:

  • Irgendwie aber schon komisch, voherige Staffel kommt nicht über 4,30 Mio. Zuschauer hinaus und die aktuelle liegt momentan bei über 4,5 Mio. Zuschauer. Ich finde das schon ein bisschen sehr außergewöhnlich. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Quote

    WOW, nicht übel. :thumbsup:
    Da geht aber noch mehr oder was meint ihr:?:


    ...bitte nicht gleich wieder übertreiben, Ihr wisst doch wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann. Die bisher 3 gesendeten Folgen liegen aber schon auf einem sehr sehr gutem Niveau. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • ...bitte nicht gleich wieder übertreiben, Ihr wisst doch wie schnell sich das Blatt wieder wenden kann. Die bisher 3 gesendeten Folgen liegen aber schon auf einem sehr sehr gutem Niveau. ;)

    Bin ja auch sehr froh über die gute Quoten, aber gute Quote heisst leider nicht automatisch gute Folge...

  • Quote

    Bin ja auch sehr froh über die gute Quoten, aber gute Quote heisst leider nicht automatisch gute Folge...


    Richtig, den genau das war es letzen Donnerstag nicht. :(

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Die Quoten sind wirklich super für eine Serie. Schafft nicht jeder so viele. Aber die einzelnen Folgen müssen deswegen ja nicht immer gut sein. " Der Prüfer ", war mal wieder herrlich an zu schauen. Hoffen wir mal, dass die Quoten in den nächsten Folgen auch so steigen und über 4 Mio. Zuschauer werden. :thumbsup: