[E210] Meinungen: "Der Anschlag" [P]

  • Haben sie die Folge schon wiederholt? :huh:

    Nein, das ist falsch.
    Die Wiederholung läuft erst noch, ich glaube am 17.09.2010 um 1:25 Uhr auf RTL. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Also eigentlich müsste der Pilotfilm "Die Supercop's" heissen,was die beiden so wegstecken würde Supermann vor Neid erblassen lassen,aber dafür liebe ich ja die Serie,denn die Realität habe ich jeden Tag vor der Haustür und lasse mich gern nach Feierabend in eine andere Welt entführen mit viel Action,Witz und das Gute siegt immer.Weiter so. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Haben sie die Folge schon wiederholt? :huh:


    Auf RTLnow war die Folge glaub auch ungeschnitten. Man das tat iwie schon von hingucken weh.
    Aber Ben verliert wenigstens nicht seinen Humor. "Sonst leuchten deine Eier im dunkeln" "Welche Farbe?" :D

  • Ich fand es war ein gelungener Auftakt. :thumbup:
    Spannung, coole Sprüche und tolle Action... war wieder alles dabei. Die Kinder waren toll und Wolke hat mir sehr gut gefallen...


    Trotzdem hat mir irgentwas gefehlt... Und für mich kommt er nicht an den letzten Pilotfilm heran. ;)

  • Ich bin da vorhin über was gestolpert, ich habe die Folge vom Donnerstag ja aufgenommen und heut Mittag habe ich mal nach der geschnittenen Szene bei rtlnow geguckt, dabei ist mir etwas aufgefallen.


    Wegen der Refferendarin ruft Ben doch den Rektor an und das er den Bus stoppen soll. Mir war jetzt so, als ob der Rektor bei rtlnow sagt: das geht nicht, der ist in 10 Minuten weg und bei meiner aufgenommenen Folge sagt der: ..., der ist seit 10 Minuten weg.


    Kann sein das ich mich verhört habe, aber ich habe bei rtlnow extra noch mal ein Stück zurück gemacht. Hat das vielleicht auch jemand gehört?

  • Das ist ein Hörfehler..er sagt in beiden Versionen "seit".

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo!
    Ich fand den Pilotfilm sehr spannend und auch ein bisschen lustig! Ich fand es toll, dass auch einmal Wolke Hegenbarth bei "Alarm für Cobra 11" mitgespielt hat, weil ich finde sie eigentlich aus Schauspielerin super. Ich fand es auch toll, dass die Macher von AfC 11 Semir (Erdogan) und Ben (Tom) auch einmal als "Streifenhörnchen" verkleidet haben! Ich bin schon auf die nächsten neuen Folgen gespannt, aber auch traurig dass ab 21. Oktober 2010 statt Cobra 11 Lasko-Die Faust Gottes spielt!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Nachmitag!
    Ganz Liebe Grüße
    erdogan_tom_fan

  • Erst heute haben sie es geändert...! ^^

  • Erst heute haben sie es geändert...! ^^


    Das kann eigentlich nicht sein, den ich hatte es gestern schon gekürzt gesehen!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • *schäm* schade das sie es geändert haben *rot werd* aber naja.. wie oft kann man es noch sagen am 17 kommt es ja noch einmal im TV :).


    MFG
    Franziska ;)


  • Hmm, achso na klar aber eine Szene, wo man sieht wie Gangster einen Obdachlosen mit Schlagringen verprügeln (Folge "Schmölders Traum") das ist nicht... wie war es gleich... "ängstigend" für jugendliche, oder? RTL arbeitet ja mal wieder voll mit Logik :huh:

  • Ich fand es echt super und die Kinder waren echt süß,fände es schön wenn es in Zukunft mehr Folgen mit Kindern gibt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!