Staffel 17: DVD

  • Kaum ist Staffel 16 auf DVD erschienen steht auch schon die nächste Staffel in den STartlöchern.


    Ab dem 19.11.2010 ist die Staffel 17 käuflich zu erwerben. Diesmal sind es wieder zwei DVDs.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Cool, freu mich ^^, danke Elli :*.
    Sorry das ich jetzt so Frage *schäm* aber sind die mit René Steinke?? oder da net mehr?? :).


    vlg, Franzi

  • Cool, freu mich ^^, danke Elli :*.
    Sorry das ich jetzt so Frage *schäm* aber sind die mit René Steinke?? oder da net mehr?? :).


    vlg, Franzi


    Das ist richtig Franzi, es sind Folgen mit René... und wegen der Frage musst du dich auch nicht schämen... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ist das denn die Möglichkeit, die DVD Box darf nicht an Minderjährige verkauft werden.


    https://amzn.to/2UpUaM4 [Anzeige]


    Da die DVD erst am 19. November erscheinen wird, gehe ich davon aus, dass bis dahin auch eine FSK Prüfung durchgeführt wird. Nur bis die Prüfung und Einstunfung erfolgt ist, darf die DVD nicht an Minderjährige verkauft werden.
    Von daher sollte man sich im Moment von diesem Satz nicht beunruhigen lassen.

  • Ich weiß nicht ob die geschnitten sind... aber stimmt demnach müssten sie es dann sein denn die ist ja ab 12.

  • Mensch Leute jetzt macht euch doch nicht verrückt, das ist nur ne Standartmeldung von amazon, das sollte man nicht ernst nehmen, bin mir sogar ziemlich sicher dass das letztes Mal auch so da stand...ist doch völliger Schwachsinn ohne Jugendfreigabe, also wenn dann wäre es ab 16, bin mir aber ganz sicher dass auch diese Box FSK 12 bekommt und dass die Folgen ungekürzt sind, so wie es auch bei Vol.2 und Vol 3 der Fall war! ;)

  • Soeben habe ich die Info erhalten, dass die DVD mit der 17. Staffel erst im Dezember auf den Mark kommt. Genauer gesagt ab dm 17.12. im Handel zu erhalten. Würde sich also dann als Weihnachtsgeschenk anbieten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Soeben habe ich die Info erhalten, dass die DVD mit der 17. Staffel erst im Dezember auf den Mark kommt. Genauer gesagt ab dm 17.12. im Handel zu erhalten. Würde sich also dann als Weihnachtsgeschenk anbieten...


    So so, und wieso hab ich die DVD mir schon heute gekauft und hier vor mir liegen?! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!