Feeds zu "4 Minuten"

  • Also gut...kein Eisenmangel....aber Blutverlust..soll ja auch schlimm sein...und zu Ben? Jenni..willst du mich vor dem Fantreffen noch nervlich am Boden sehen?


    Also was Ben angeht denke ich folgendes: Er hat auch was abbekommen...vielleicht nur einen eisensplitter...oder ein nagel..oder einen Hammer..oder...ach es gibt soviel...was er drin haben könnte..apropos drin....wann gibt es den nächsten Teil?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • tolle story.......aber...ICH WILL MEHR MEHR MEHR............!!!!


    Bitte noch ein Stück, das war nun wirklich viel zu wenig......also erbarme dich......!!! ^^

  • Also ehrlich Jenni, dass ist gar kein guter Zeitpunkt um aufzuhören, um ehrlich zu sein ein ganz, ganz schlechter Zeitpunkt!!!!!
    Was ist verdammt noch mal mit Ben los? Wieso blutet er denn jetzt plötzlich und überhaupt... Wie geht es mit Semir weiter??


    Bitte ganz bald mehr!!! Vielleicht noch heute?? :rolleyes:

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Also ehrlich Jenni, dass ist gar kein guter Zeitpunkt um aufzuhören, um ehrlich zu sein ein ganz, ganz schlechter Zeitpunkt!!!!!
    Was ist verdammt noch mal mit Ben los? Wieso blutet er denn jetzt plötzlich und überhaupt... Wie geht es mit Semir weiter??


    Bitte ganz bald mehr!!! Vielleicht noch heute?? :rolleyes:


    aber echt JENNIIIIIIIIIIIIIIIII mach schnell weiter ... man du kannst dcoh jetzt nicht aufhören ....

  • Mensch, die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten. Semir geht es wirklich nicht gut und Ben hat das gemerkt. (wie nennt man das:
    Eingebung? Intuition? Oder einfach nur innige Verbundenheit und Freundschaft)
    Und jetzt geht es Ben auch nicht gut und er scheint schwer verletzt. Gut, dass Lukas noch auf Ben aufpassen kann.
    Bitte Jenni, schreibe schnell weiter. - Story ist echt genial und spannend. :thumbup:

  • 8o ...Jenni was machst du nur? Semir im Koma und Ben scheinbar viel schwerer verletzt als vermutet. ;( Was ist mit ihm und wie soll es denn jetzt weitergehen?...Ben kann ja nicht mehr, aber ich bezweifle, dass diese Typen ihn gehen lassen werden...


    Boah, du machst es mal wieder spannend! Bin schon sehr neugierig wie es jetzt weitergeht!

  • Tja,das nennt man dann wohl vom Regen in die Traufe.Semir liegt im Koma,aber immerhin lebt er noch.Aber was ist bloß mit Ben?! Ich kann mich den Anderen nur anschließen: BITTE schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!

  • Oh man. Das nenne ich mal Glück im Unglück. Immerhin wurden die Beiden nicht erschossen. Aber Ben scheint es ja nun alles andere als gut zu gehen. Und ich kann Kim nur zustimmen: Nicht lange reden, sondern Ben retten, aber sofort! Also mach bitte flott weiter. Ich sterbe vor Spannung... ;)

  • Oh man. Das nenne ich mal Glück im Unglück. Immerhin wurden die Beiden nicht erschossen. Aber Ben scheint es ja nun alles andere als gut zu gehen. Und ich kann Kim nur zustimmen: Nicht lange reden, sondern Ben retten, aber sofort! Also mach bitte flott weiter. Ich sterbe vor Spannung... ;)


    Oh Elina...würde ich mir jetzt aber überlegen.....das mit dem Sterben.....ähm..Jenni...mit dieser Variante hatte ich nicht gerechnet..aber sehr gut....wirklich..hättest du mir das nicht am Samstag verraten können...also wirklich.....nun jut.....wann geht es weiter? Ich finde nämlich das die Teile viel zu kurz sind und wir viel zu lange warten müssen..bis zum nächsten Teil...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh ha oh ha oh ha oh ha ... man, das wird immer konfuser...jetzt auch noch ein Polizist unter den Gangstern...man, was für ein Durcheinander und immer noch nicht erkennbar, was diese Kerle eigentlich wollen...Wenigstens wird Ben jetzt aus dem Gefahrenbereich gebracht...das ist schon seeeeeeeehr gut...was ist eigentlich mit Semir los? Wie sieht es da aus? Jenni, mach schnell weiter...

  • was ist eigentlich mit Semir los? Wie sieht es da aus?


    Chris...er ist T O T...oder halbwegs....gell Jenni..und Ben schwebt auch zwischen Himmel und Erde...wie war das noch? I believe i can fly......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Nee Jenni...so nicht....so nicht meine Liebe.... bevor du nichts über Semir geschrieben hast ,kommst du mir nicht so einfach davon...wie wäre es mit einem zweiten Teil und einen kleinen Einblick in das Krankenzimmer? Also mach hinne ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also echt mal...das kann doch wohl nicht sein...nix über Semir...Was ist denn mit dem kleinen türkischen Hengst nun? Wenn Ben sich schon solche Sorgen macht, dann wollen wir auch wissen, was da los ist. Also, schnell den nächsten Teil rein.

  • Ihr seit vielleicht ungeduldig :)
    Alles zu seiner Zeit - seit einfach gespannt :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ihr seit vielleicht ungeduldig :)
    Alles zu seiner Zeit - seit einfach gespannt :D


    Klar sind wir ungedudig ;) Ist ja auch schwer bei dieser Geschichte zu warten. Aber was bleibt uns anderes übrig? Bleibt nur: betteln ;)
    Also einen Einblick ins Krankenzimmer von Semir fänd ich auch nicht schlecht. Und etwas seelische Unterstützung für Ben. Diese "Heul-Szenen" kannst du immer so toll schreiben. Da bekomm ich regelmäßig feuchte Augen... ;(
    Also schnell weiter bitte...

  • Ach und das soll jetzt beruhigend sein? Semir ist ja immer noch nicht wach....Ben kann kaum laufen...und Andrea fällt in ein tiefes Loch...sehr positiv..wirklich...sehr positiv.... :D


    Klasse geschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach und das soll jetzt beruhigend sein? Semir ist ja immer noch nicht wach....Ben kann kaum laufen...und Andrea fällt in ein tiefes Loch...sehr positiv..wirklich...sehr positiv.... :D


    Klasse geschrieben

    ... aber hauptsache Elli grinst trotzdem ... na dann kann's ja nicht soo schlimm sein ... und soo beunruhigned für dich Elli ...
    Tzz tzz .... :whistling:

  • Ach und das soll jetzt beruhigend sein? Semir ist ja immer noch nicht wach....Ben kann kaum laufen...und Andrea fällt in ein tiefes Loch...sehr positiv..wirklich...sehr positiv.... :D

    Genau Elli...das ist ja wirklich positiv...man Jenni, was machst du denn nur mit Semir? Verdammt, ich will endlich wissen, wie es weitergeht. Also hau in die Tasten. Mach hinne .... du bist echt...also wirklich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!