Feeds zu "4 Minuten"

  • Hier wie gewohnt:
    Jenni will Feeds Jenni will Feeds *mit Rasseln tanzt*
    :D:D:D
    Kleiner Scherz - ich freu mich auf eure Rückmeldungen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Feeds sollst du bekommen ;) Ich fange mal an...


    Schön :) Eine neue Geschichte von dir! Und die Geschichten mit Lukas finde ich super. Wird zwar vielleicht etwas verwirrend, wenn er unabhängig von den anderen geschichten hier auftaucht, aber ich lasse mich überraschen! Kann mir auch unter dem Titel "4 Minuten" noch nicht so viel vorstellen... bin gespannt.
    Eine Frage hätte ich noch... Beudeutet der Beginn von einer weiteren neuen Geschichte nun, dass ich meine Hoffnung auf eine Fortsetzung von "Vergebung" und "Kleines, schwaches Herz" nun begraben kann? Ich hoffe nicht ;)
    Bin auf jeden Fall gespannt, was uns in dieser Geschichte erwartet!

  • Tja Jenni :D Du hast noch offene Storys hier und fängst mit einer neuen an? Neeeeeeeee, das macht man doch nicht...Aber für den Anfang nicht schlecht und da ich weiß, was du vorhast, hehe, kann ich erstmal nur abwarten, wie es in der Praxis aussieht :D Mach mal weiter und vor allem auch bei deinen offenen Storys...hopp hopp...

  • lol Chris..... aber nun zu Jenni......ich bin rot geworden...werde doch glatt im Vorwort erwähnt....hihi aber egal..zur Story..also ich finde.....ähm....ja...wie finde ich das.....gut....also wirklich gut.....nur etwas wenig...meinst du nicht? Also um eine genaueren und ausreichenden Feed abgeben zu können muss hier einfach mal mehr stehen....wie wäre es wenn du noch was einsetzt? Und komme mir nicht mit der begrenzten Zeichenzahl.... das zieht bei mir nicht ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lol Chris ... aber stimmt schon mach bitte auch ganz schnell bei den offenen Storys weiter !!
    Mir gefällt der Anfang schon mal sehr gut .. bin mal echt gespannt was du mit der Songtext idee vorhast ... hmm was ist der Grund dafür !?
    Bitte schnell weiter !! !!


    Übrigens ... das Bild rechts im Banner ist eins meiner Lieblingsbilder. ;) :D

  • Wow geht ja heiß her in den zwei neuen Teilen...man man man...da kommt ja was auf die Helden zu...was ist mit denen eigentlich? Ben ist bewusstlos, aber was ist mit Semir? Schnell Jenni, beantworte meine Frage ;)

  • OH weia ... was ist den mit Ben und auch dem armen Semir ....
    Was für spannende zwei Teile ... du fängst ja gleich mal richtig an .... :D :D
    Bitte morgen auch noch mal zwei Teile ... will doch unbedingt wissen was mit unseren Heldne ist !!

  • whow...da sag ich nur..."bombige" musik... aber ist ja klar, das wenn Ben und Semir schon dort sind, auch was passiert.... Nur was genau war das? Was hat Semir gesehen? Was ist mit Ben? Sind die Beiden verletzt? Du siehst Jenni...Fragen über Fragen....nur du kannst sie beantworten...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow...da hat es ja ordentlich geknallt 8o...dabei hat die Story doch so harmlos und friedlich begonnen. ;)
    Bin auch sehr gespannt was genau das war und warum und wie es unseren Helden geht. :S
    Toller, spannender Anfang! :thumbup:


    Aber ich muss mich den anderen anschließen, was deine vielen offenen Stories betrifft... Wieso machst du immer neue Geschichten auf, ohne die alten zuerst abzuschließen? :( Da gibt es doch noch so viele Stories, bei denen wir nun schon soo lange auf eine Fortsetzung warten, wie z.B. "Vergebung", "Spiel auf Zeit", "Kassandra", "Kleines schwaches Herz", "Todesmarsch",... oder auch dein Comic. ;)
    Ich persönlich verliere dann mit der Zeit leider auch das Interesse an den Geschichten, weil ich teilweise gar nicht mehr genau weiß worum es überhaupt ging... :( und das ist doch eigentlich sehr schade, weil die Stories eigentlich alle super waren... Stell doch lieber weniger Stories rein, aber dafür dann mit regelmäßigen Fortsetzungen...würde ich ehrlich gesagt besser finden. ;)

  • Hallo Liebe Leut'


    Ich weiss, es ist momentan nicht leicht, aber ich möchte mich erklären und klarstellen, wieso diese fünf Geschichten pausieren:
    Sie sind in einer Zeit entstanden, in der es mir, ich kann es nicht anders sagen, scheisse ging. Wirklich scheisse. Und so, so finde ich, sehen diese Stories auch in meinen Augen aus und deshalb fehlt mir momentan bei diesen der Antrieb, weil sie mich an diese Zeit erinnern. Luftlos enstand während Montpellier, und da hatte ich endlich wieder seit langem eine unbeschwerte Zeit gehabt, was ich nun endlich wieder habe. Aber keine Angst, ich will diese Geschichte nicht aufgeben, jedoch fehlt mir der Anschluss.


    Deshalb hier ein kleiner Aufruf:


    HELFT MIR!


    Schickt mir eure Ideen! Ihr habt ja bestimmt Wünsche, wie die Geschichten weitergehen sollen! Also sendet sie mir doch per PN! Die besten Ideen picke ich dann raus und führe so die Geschichten weiter, sobald ich "Luftlos" und "4 Minuten" fertig habe. Ausserdem könnt' ihr bestimmen, welche Geschichte dann weitergehen soll. Schickt mir eure Wünsche, ich werde sie berücksichtigen!


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na das wird ja gleich mal wieder explosiv. So gehört sich das. Aber ich mache mir doch gehörige Sorgen um unsere "Helden". Was ist mit Lukas' Ohr... mit Ben's Nacken und Semir??? Mach schnell weiter BITTE... Denn wie Elvira schon sagte... die Fragen kannst nur DU beantworten!

  • boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was machst du...(gefällt mir.....echt absolut!!!!!)


    Semir hat ne Eisenstange im Bauch....klingt irgendwie nicht gut oder? Aber Ben ist ja da und wenn er einen Fehler macht, dann ist es die Stange rauszuziehen.....das könnte nämlich mehr Schaden anrichten als gut ist....Ben Finger weg und auf den Doc warten!!!


    Apropos Warten...wir warten auf den nächsten Teil.... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, geht ja heiß her da...und nun hat Semir auch noch eine Stange im Bauch...Hm, ob da ein Ritter Zielübungen gemacht hat :D Ach nee, ist ja keine Lanze :D :D :D Jetzt aber hopp hopp weiter...Was ist mit Lukas und wer schießt da?

  • Semir hat ne Eisenstange im Bauch


    Der Mensch braucht zwar Eisen, ich nehm zur Zeit auch Tabletten, aber gleich in ganzen Stangen ???? ;(;(


    Das kann nicht gesund sein!!! :D


    Mann, da hats ja mächtig gerumst, sind ja Zustände wie im Krieg.......hoffentlich behält Ben jetzt die Nerven und macht nix falsches!

  • Boah der arme Semir ... auua auua ...
    Ben lass da bloß die Finger weg ... sonst richtest du noch schlimmeres an ... :D
    Bitte schnell weiter ... das geht ja gleich wieder richtig los hier ...

  • Was für ein Alptraum! 8o
    Und Semir hat's ja richtig schlimm erwischt! Ben will doch nicht wirklich...oder doch?! Er sollte das lieber einem Arzt überlassen. :S Und als wäre das alles noch nicht schlimm genug, schießt da nun auch noch jemand mit einem Gewehr... 8o8o8o


    Du machst es ja mal wieder richtig spannend Jenni! Schreib' bitte sobald wie möglich weiter! ;)

  • So so...ein drückendes Problem, ja...sehr nett umschrieben... wirklich...sehr nett... lol


    Sehr gut geschrieben Jenni....ist wirklich klasse geworden..die Frage ist nur..wie lange hält Semir durch? Wird er frei gelassen damit er ins Krankenhaus kommt? Oder vegetiert er nun dahin? Was wollen die Erpresser erreichen?


    Schon wieder viele Fragen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schon wieder viele Fragen....


    ....die alle beantwortet werden wollen - und das möglichst zeitnah!


    Echt ne tolle story, aber Semir hats ja übel erwischt. Und dann noch Geiselnahme, das sieht nicht gut aus! Das sieht gar nicht gut aus!
    Das sieht mal überhaupt gar nicht gut aus!!!! ?(;(;(?(

  • Oh man...da hat Semir aber auch ein gewaltiges Problem...Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie er da wieder rauskommt, ohne zu verbluten. Unter den Polizisten scheint ja kein Arzt zu sein und die Gangster werden auch keinen bei haben...mal sehen, was passiert...

  • Oh man...da hat Semir aber auch ein gewaltiges Problem...Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie er da wieder rauskommt, ohne zu verbluten. Unter den Polizisten scheint ja kein Arzt zu sein und die Gangster werden auch keinen bei haben...mal sehen, was passiert...

    Ne Chris ... nen Arzt bei den Gangstern iss iwie echt unwahrscheinlich .... hmm und erste Hilfe is auch blöd .. damit kommst da auch nicht sehr weit
    ... Hmm bin gespannt also bitte schnell weiter !! !! :D :D