Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Hallo ihr!
    Ich bin auch mal wieder da mit einer story.
    Ich hoffe, ihr wollt nach so langer Zeit mal wieder was von mir lesen.
    Die Story ist zwar noch nicht fertig, aber das wird schon noch!


    Hier gebe ich mich also dann mal zum "Abschuss frei", wie man so schön sagt!
    Lasst euch aus - im positiven wie im negativen Sinne!


    Viel Spass!


    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Dann mach ich mal das erste "Feuer" :D


    Also bisher kann ich noch nix sagen, weil es zu wenig ist :D Der Humor ist schon mal da und das ist wichtig :D Aber für einen lägeren Feed brauch ich mehr, mehr, mehr zu lesen :D :D :D

  • Also bisher kann ich noch nix sagen, weil es zu wenig ist Der Humor ist schon mal da und das ist wichtig Aber für einen lägeren Feed brauch ich mehr, mehr, mehr zu lesen


    hallo Gitti, welcome back unter den Schreiberlingen....klasse...aber wie Chris schon sagt...vielllllllll zu wenig...also mehr Input für Output.. :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • das fängt ja schon mal gut an .. wird bestimmt auf jedenfall witzig.
    Oh man da hört sich ja am Ende gefährlich an:"Mal sehen wir gut der Bulle sein Motorrad beherrscht" Ich ahne nichts gutes.
    Aber mal sehen .. so viel gab es ja noch nihct zu lesen. Brauch auch mehr Lesestoff wie Elli und Chris. ;)


    Ich find das eh immer so cool und sweet wie Ben seinen Helm abnimmt und sein Haar durchwuschelt. :love:

  • Ach Gitti....ich liebe die Story schon jetzt....du bist ja soooooooooooooooooooooooooo harmlos....nicht wahr...bei der einen Story schießt du einem Bullen die Kugel in den Kopf...aber das ist ja nich sooooo schlimm.... :D:D:D


    Bin gespannt, wie gut der "Bulle" sein Motorrad beherrscht....wieso hab ich nur so ein ungutes Gefühl...wieso....hilf mir mal auf die Sprügen....bitte.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh Mann, musst du immer an der spannendsten Stelle aufhören?! :pinch: Das ist ja soo gemein. Also bitte, bitte schnell eine Fortsetzung! ;)


    Super Anfang, gefällt mir...das wird bestimmt eine tolle Story! :thumbsup:

  • Oh ja....es wird eine sehr schöne Story....mit etwas Brutalität.... Irgendwie ist es wieder eine STory die ich lieben werde und vermutlich mehr als nur einmal lese....also hau rein in die Tasten.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Au was für eine tolle Story !!
    Weia der arme Ben, dass hat bestimmt weh getan. Kann ich mir gut vorsatellen. Und jetzt schikct der Typ in auch noch ins Land der Träume und verschleppt ihn iwo hin. Hoffentlich hat er soch nichts schlimmes getan bei dem Sturz ...
    Bitte mach schnell weiter und fang bloß´nicht an soo dolle zu quälen wie Elli. ;)

  • und fang bloß´nicht an soo dolle zu quälen wie Elli.



    Ich glaub du hast noch keine meiner storys gelesen, dann wüsstest du, dass ich das nieeeeeee mache........Elli kann das bestätigen! :D:D:D^^^^

  • Ich glaub du hast noch keine meiner storys gelesen, dann wüsstest du, dass ich das nieeeeeee mache........Elli kann das bestätigen! :D :D :D ^^ ^^


    lol Gitti...klar doch..Anne...kannst ganz beruhigt sein...sooooooo schlimm wie ich ist sie nicht...(noch nicht...) aber was nicht ist kann ja noch werden.. Derzeit bin ich glaub ich ungeschlagen..... Aber Gitti....du kannst mich ja einholen..... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lol Gitti...klar doch..Anne...kannst ganz beruhigt sein...sooooooo schlimm wie ich ist sie nicht...(noch nicht...) aber was nicht ist kann ja noch werden.. Derzeit bin ich glaub ich ungeschlagen..... Aber Gitti....du kannst mich ja einholen..... :D :D :D

    Stimmt Elli ... NOCH NICHT !! So schlimm wie du ist auch echt keiner und wird auch keiner. Du bist da in dem Punkt einfach einzigartig, aber auch wenn du so dolle quälst ohne deine Storys wollen wir auch nicht. ;)

  • Auch von mir, nun wieder zurück in der Schweiz, ein herzliches Wb bei uns. Schön hast du wieder zu schreiben begonnen. Denn der Anfang gefällt mir schon super - und wie war das mit friede, freude....ach verflixt, schon vergessen XD - ?
    Hach wir könnens einfach nicht lassen. Weiter so, ich freu mich auf neues!



    Gruss


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Da stolper ich mal nach langer Zeit wieder durch Zufall hier ins Forum und was muss ich sehen? Du hast wieder eine Story eingesetzt! 8o Super! :thumbsup: Perfektes Timing!! :D Da werde ich wohl in den nächsten Tagen / Wochen versuchen öfters vorbeizuschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben... ;)


    Doch nun zur Story:


    Das ich Deine Storys klasse finde, weißt Du und von dem, was ich bis jetzt gelesen habe, scheint es auf jeden Fall wieder spannend zu werden.
    Bens Sturz hast Du übrigens sehr plastisch beschrieben (wie war das: vom Asphalt wegradierter Jeans und Haut?!)... Autsch!! ;( Das tat mir schon beim Lesen weh!
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und was es mit diesem "Irren" Viktor Lerch auf sich hat. Also, ran an die Tasten und lass uns nicht zu lange zappeln... 8o

  • Bens Sturz hast Du übrigens sehr plastisch beschrieben


    Tja, da spielte wohl die eigene Erfahrung etwas mit - war aber nicht schlimm, nur Löcher in den Hosen und ein paar Kratzer!
    :D:D:D

  • Na super...und wie geht es weiter? mach hinne...ich bin Inputsüchtig... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja toll .. immer es spannend wird hören sie auf 8o
    Hoffentlich finden sie Ben ganz schnell ... oder wenigstens Spuren am Motorad die auf den Täter schließen lassen ...
    Schnell weiter !! !! :D


  • Tja, da spielte wohl die eigene Erfahrung etwas mit - war aber nicht schlimm, nur Löcher in den Hosen und ein paar Kratzer!
    :D:D:D


    Das habe ich mir schon fast gedacht! :D ;) Aber Gott sei Dank ist Dir nichts passiert. Sonst könntest Du uns ja nicht mit Deiner neuen Story erfreuen.


    Aber was war denn das für ein kurzer Abschnitt? :( Da kommt hoffentlich noch mehr... noch viiiiel mehr! ;):D
    Ich will schließlich wissen, was mit Ben ist, was Hartmut herausfindet, was Semir unternimmt, wie die Kollegen reagieren, welch finsteren Plan Victor Lerch verfolgt usw., usw...
    Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!

  • Oh mann ich kann gut verstehen das Ben alles weh tut ... ich fahr zwar selber kein Motoradm, abe rich kenn das von einem ehemaligen Kollegen der hat sich auch mal tierisch aufs M**l gepackt. Der arme Ben ... was hat der Typ denn noch mit ihm vor, wenn er sagt: " Er würde sich noch wünschen nur Kopfschmerzen zuhaben". ;)


    Schnell weiter !! !!

  • oh ja ich seh schon.....es ist sooooooooo friede freude und was kamm dann Prinzenrolle???? ach ne...da kommt ja was auf Ben zu...lol...Gitti du bist ja sooooo harmlos...lol


    Mach weiter. :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D