[E204] Meinungen: "Koma"

  • So jetzt ist erst mal Werbung...


    Irgendwie gingen die ersten 25 Minuten sehr schnell, sonst sind es normalerweise immer 30 bis zur ersten Werbung, also ich muss sagen, echt Respekt, die Folge ist bis jetzt richtig klasse, bin sehr beeindruckt!! :thumbup:

  • bis jetzt ist koma wirklich eine super folge. kann mir direkt mal jemand sagen wie der song heißt, wo semir mit tanja zur übergabe fährt? :)

    Vinzenz Kiefer ist war die größte Chance für die Cobra!!

  • bis jetzt ist koma wirklich eine super folge. kann mir direkt mal jemand sagen wie der song heißt, wo semir mit tanja zur übergabe fährt? :)


    Ne kann ich dir leider nicht sagen, ich finde aber dass dieser Song irgendwie überhaupt nicht dazu gepasst hat.

  • hammmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr geil kann ich nur dazu sagen......die jungs haben das mal wieder klasse gemacht. :love:

  • Meinungen zu „Koma“


    War das eine Folge...alles vertreten...Spannung, Action, Gefühl....Humor.... was will man mehr.


    Semir trifft seine alte Liebe wieder und die weiß nicht dass er verheiratet ist... nette Idee. Das Andreas Eifersucht ausbricht ist doch wohl klar. Aber ich wäre an Semirs Stelle dem Kerl an die Gurgel gegangen, der sich an Aydas Bett gesetzt hatte....(okay...die Waffe im Nacken war ein gutes Argument es nicht zu tun)


    Ach ja unser Ben Jäger....ist nicht gerade arm, aber die Socken haben Löcher...lol und dann sind die auch noch verschieden....klasse....na und so schön waren die Stiefel ja auch nicht, die er auf der Autobahn zurücklassen musste. Alles in Allem fand ich es eine gelungene Folge, weil auch wieder mehr Gefühl gezeigt wurde. Übrigens...von diesen Sockenpaare hab ich auch einige im Schrank....



    Die Angst die Andrea um Ayda hatte oder aber Semir um sie, als sie den Sprengstoffgürtel zeigte.


    Das Tanja allerdings ein dickes Geheimnis hatte, war der Hammer. Da schießt sie ihren Exfreund einfach so an. Nun ja... war auch etwas Gedankenlos von Semir...schließlich war Tanja auch mal eine Polizistin...oder ist es noch....keine Ahnung. Ich hätte sie absacken lassen im Sumpf...hätte sie eigentlich verdient....nun ja.... Ach und dann die Geburt....war doch klar, das Semir wieder umkippt.


    Mal sehen was die Quoten sagen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Meine Meinung:


    Sehr schöne Folge, im Großen und Ganzen gelungen! :thumbup:


    Was mir nicht gefallen hat:

    • Das Andrea nach der Geburt schon wieder so "parymäßig" aussah, normalerweise ist das aber anderst *g*
    • Das Semir nicht beim Kuss am Anfang wehrt

    Aber sonst echt schön! :)

  • Also ich fand die Folge, besonders die Story und verschiedenen Emotionen klasse!


    Irgendwie war das aber alles sehr viel, quasi ein Pilot in 45 Minuten gepresst. Zudem glaube ich, dass die Folge für Non-Cobra-Insider eher schwierig zu verstehen, bzw. zu verfolgen ist. Ist wohl dann doch etwas zu hektisch und schnell. Aber trotzdem machts echt Laune auf die neue Staffel :)



    PS: Das Andea gleich so strahlt, fand ich auch etwas zu viel des Guten :D

  • Eine super Folge und ein guter Auftakt zur neuen Staffel. Viel Action, Gefühl und Humor... was braucht man mehr. :thumbup:


    Bin schon sehr auf die anderen Folgen gespannt.

  • Die Folge war so geil ... *LOL* Ben und seine zweiverschiedenen Socken mit Loch. :D
    Das war Spannung pur ... was ben alles getan. WOW !!
    Ich fand New Devine von Linkin Park hat wiedermal total gut gepasst. :thumbup: Den Song bracuh ich unbedingt.


    Die Folge war alles in allem der hammer !!
    Ich will am liebsten sofort mehr. :D


    Das baby war ja soo süß ... Wie heiße es denn nur?? Bitte das will ich in der nächsten Folge erfahren.

  • Wow das war eine richtig geile folge


    -es war spannent
    - vieles unerwartet zb. der kuss mit Tanja
    -viel Action


    - einfach nur hammer wenn die anderen folgen genau so sind dann wirds richtig cool


    is einer der besten folgen mit tom :thumbsup::thumbsup:

  • Auch die erste Folge zur neuen Staffel war mal wieder klasse. :thumbsup:


    So wie in den vergangener Zeit waren die Sprüche echt zum schrien, die Spannung war super und dei Action einmalig.


    Kurz und Knapp: eine gelungene, interessante und spannende Folge.


    Nur eine Frage stellt ich mir immer wieder und wieder.
    Wie heißt die Kleine nur:?:
    Denn bei Aidas Geburt wussten, die beiden wie ihre Tochter heißen soll und diesmal nicht.
    Das kam mir irgendwie spanisch vor und wurde mich immer noch wie das sein kann. ?(?(?(

  • gibt nicht viel dazu zu sagen...
    Ist einfach eine super Folge ohne wenn und aber... :D
    echt perfekt :)
    Action, Spannung, Gefühle, HUmor...
    klasse Mischung :thumbsup:
    => FAZIT: Hammer geile Folge geworden - Respekt!! :thumbup:

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Also die Folge war auf jeden Fall klasse, Spannung pur, Dramatik, viele Emotionen und tolle Action, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Nur der Schluss, also die Geburt kam mir auch irgendwie komisch vor, Andrea wirkte vor und nach Geburt viel zu locker!! Das kam sehr komisch rüber finde ich!!


    Gelungener Staffelauftakt auf jeden Fall! :)

    Irgendwie war das aber alles sehr viel, quasi ein Pilot in 45 Minuten gepresst.

    Ja, da stimme ich dir zu, das kam mir auch manchmal so vor!

    Nur eine Frage stellt ich mir immer wieder und wieder.
    Wie heißt die Kleine nur:?:
    Denn bei Aidas Geburt wussten, die beiden wie ihre Tochter heißen soll und diesmal nicht.
    Das kam mir irgendwie spanisch vor und wurde mich immer noch wie das sein kann. ?( ?( ?(

    Stimmt, das ist mir nicht mal aufgefallen! Das hat der Drehbuchautor dann wohl total vergessen! :P

  • Mir hat die Folge sehr gut gefallen! Die Story war sehr interessant und vorallem auch sehr spannend. Sehr gefallen hat mir auch die plötzliche Wendung von Tanja. Wobei ich mir schon gedacht habe, dass das nach 40min Sendezeit nicht alles gewesen sein konnte. ;)
    Sehr gefreut habe ich mich zudem über das gesamte Team. In dieser Folge waren wirklich alle vertreten und hatten eine mehr oder weniger große Rolle. So bitte auch für die Zukunft. :thumbup:
    Humor war ebenfalls wohl dosiert vorhanden und die Action kam natürlich auch nicht zu kurz.
    Einzigst kleiner Minuspunkt war für mich die teilweise extrem schnelle Handlung.
    Aber dennoch ein sehr gelungener Staffelauftakt. So kann es jetzt die restlichen Folgen weitergehen. :)

  • Ich fand die Folge auch genial.Auch mit Ben´s Socken die verschieden und Löcher hatten.

  • is jetzt bestimmt ne dumme frage.....aber sind ben und susanne zusammen?? ?(

  • Quote

    is jetzt bestimmt ne dumme frage.....aber sind ben und susanne zusammen?? ?(

    ich glaub nicht. Das mit dem schatz ha ich auch eben auf RTL now erst so richtig wahr genommen.
    Ich glaub das hat Ben nur so gesagt ... der alte Charmeur :love: :D

  • aber währe doch auch cool.


    ich find die würden auch zusammen passen. wer weiß vll. kommt das ja noch :love: