Feeds zu "Feind aus der Vergangenheit"

  • So hier mal bitte wieder mehr feeden!!!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow, Ben als Schüler :D Bin mal gespannt, wie sich die Story entwickelt und vor allem, was da passiert. Ich weiß ja, das ist eine Story von dir, Elli :D :D :D :D :D

  • Ja, auch ich habe in letzter Zeit das feeden sehr vernachlässigt. Aber ich gelobe Besserung!
    Der Anfang der neuen story gefällt mir sehr gut! Also bitte MEHR! ;)

  • Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich versuche dieses Mal am Ball zu bleiben... ^^


    Zur Story:
    Zwar kann ich nach dem kurzen Stück ;) noch nicht allzu viel sagen, aber es scheint wohl wieder eine von Deinen typischen Storys zu werden: Einer der Helden muss leiden und wir leiden fleißig mit! :D Bin schon gespannt, was Du Dir dieses Mal hast einfallen lassen...

  • Puh, immerhin nicht sooo schwer verletzt. Also sagen wir mal: Es hätte weitaus schlimmer kommen können. Ist ja niedlich wie Ben sich übereifrig an die Arbeit macht, aber manchmal kann man eben nicht mit dem Kopf durch die Wand.
    Bin gespannt was der "Verhör" ergibt und was als nächstes geschieht. Denn der Anschlag ist ja wohl eher missglückt. Also schnell weiter bitte :rolleyes:


    EDIT:
    ...........
    *räusper* .....
    Mir fehlen die Worte!
    Elviraaaaaaaaaaaaaa! Und das am frühen Morgen!? Jetzt ist mir glatt der Appetit aufs Frühstück vergangen.
    Oh mein Gott! ;(
    Ähm... weiter?

    Edited once, last by Elina ().

  • Wow, ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich kann Semir nur zustimmen "nicht noch ein neuer Partner".



    Es fängt ja mal wieder richtig spannend an, also schnell weiter bitte... :)

  • danke für die Feeds... leider bin ich derzeit im KH und kann nciht weiter einsetzen, denn die Story hab ich auf dem heimischen PC vergessen.... wenn alles klappt bin ich am Montag wieder daheim. Bis dahin ausharren..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na dann wünsche ich erstmal alles Gute Elvira! Komm schnell wieder auf die Beine!


    Bezüglich der story ist das natürlich ein ganz ungünstiger Moment *schnief*, aber gut, wir werdens aushalten!

  • Wow, was für ein fieser Cliffhanger. :D Man, jetzt werde aber bitte schnell wieder gesund, damit wir auch wissen, was mit Ben ist. Die Spannung ist ja nicht zum Aushalten :D Bitte bitte bitte, schnell weiter ;)

  • Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung, liebe Elli!!! Werd ganz schnell wieder gesund, ja?


    Und die Story ist ja wieder im typischen "Elli-Stil": supersupersuperspannend.......Klasse!!!

  • Schön das du wieder daheim bist!
    zum Kapitel:
    OMG ich heul gleich mit. Respekt! Echt einfühlsam geschrieben. Mir fehlen mal wieder die Worte.

  • Oh nein Elli, nicht schon wieder... ;( ...eine verkohlte Leiche...hab irgendwie grad ein Déjà-vu...so was Ähliches mussten wir doch schon einmal durchleiden, nur haben wir damals mit Tom getrauert... :( und jetzt müssen wir schon wieder um einen Partner zittern...:S Hm, aber damals ging das gut aus, zumindest war die betreffende Person nicht wirklich tot, also wird es diesmal auch gut ausgehen. *gg*


    Sehr spannend und wirklich toll geschrieben!! So richtig zum Mitleiden... ;(
    Schreib bitte schnelllllllllllllllll weiter! :D

  • Mmh, ich hab ja schon im anderen Forum gefeedet.Hilft es vielleicht wenn ich hier auch nochmal feede? Wann gibts denn ein neues Kapitel? Meine Nerven!!! Die Geschichte ist einfach super ich hoffe es geht ganz schnell weiter und wir erfahren mehr über die Leiche die hoffentlich nicht Ben ist!


    EDIT:
    Danke für den neuen Teil! Endlich die Erlösung! Über Semirs Reaktion würd ich gern noch mehr erfahren. Dem muss ja ein ganzes Felsmassiv vom Herzen gefallen sein. Puh...
    Super übrigens wie du die Obduktion durch den amerikanischen Kollegen beschrieben hast. Ist ja hier wie in einer amerikanischen Serie im Stil von CSI oder so ;)
    Jetzt wirds aber mal langsam Zeit zu erfahren, was genau mit Ben ist...??? Wo ist der arme Kerl denn abgeblieben?
    Ich hoffe auf ein Abendessen ;)

    Edited once, last by Elina ().

  • Na endlich ein Lebenszeichen von Ben - wenn auch kein beruhigendes! ;(;(


    Aber immerhin wissen wir nun, dass er noch lebt. Du hast uns ja ganz schön im Ungewissen gelassen....!
    Was wird auf den armen Kerl noch alles zu kommen? Mir schwant nichts Gutes!

  • Na irgendwie will ich dem Kai ja gerne glauben, dass er verzeihen konnte, aber.... mmmh ich weiß nicht. Irgendwie hab ich trotzdem ein ungutes Gefühl bei dem. Bin gespannt ob der noch eine Rolle spielen wird in den Ermittlungen.
    Ganz schnell weiter machen bitte. :rolleyes:


    EDIT 1:
    Na toll. Der gute Mann weilt schon nicht mehr unter uns...Wo soll Semir denn jetzt den Hinweis mit dem Tobias herbekommen?
    Die Nachricht an Ben, dass alle glauben er sei tot wird ihn bestimmt ganz schön mitnehmen. Au weia. Und hoffentlich hat der fiese Kerl nicht noch mehr Drogen parat.
    Ganz schnell weiter machen Elvira, bitte *fleh* :rolleyes:
    Ich hoffe auf ein Abendessen! ;)


    EDIT 2:
    Man du lässt Ben aber wieder ganz schön leiden... und deine Leser mit (bin ich hier die Einzige???)
    Und was wird aus dieser Geschichte, dass ein Freund von Ben seinen Tod herbeiführen soll? Doch nicht etwas Semir?
    Au weia... ganz schnell weiter machen bitte. Das ist ja nicht auszuhalten!

    Edited 3 times, last by Elina ().

  • Also anstatt nun schon wieder ein "edit" zu machen poste ich einfach einen neuen Beitrag...


    Was machst du da mit dem armen Ben... Pfeile??? Aaaahhhh! Das wird aber mal wieder schmerzhaft für ihn... und die Leser! Und zusätzlich besteht wohl die Gefahr, dass Ben sich mit HIV infiziert oder? Keine rosigen Aussichten!
    Ganz schnell weiter machen. Mal wieder eine super story von dir!


    Edit 1:
    Na endlich! Das darf man wohl schon eine heiße Spur nennen! Nachdem nun so lange nichts passiert ist nun gleich 2 Hinweise... hoffentlich auf die gleiche Person!?
    Bin gespannt, wen Semir da in der verlassenen Gegend antrifft!


    Edit 2:
    Also dieser Tisch... da bekomm ich ja Alpträume von. Mal wieder eine typische story von dir... und ich befürchte es kommt noch schlimmer! ;(

    Edited 2 times, last by Elina ().

  • Puh, jetzt hab ich aber einen Lesemarathon hinter mir. Mußte ganz schön viel aufholen.
    Wie immer eine super Story Elli. Der arme Ben, Gott sei Dank konnte er wenigstens die Drogen abwenden, wenn schon nicht die ganzen anderen Gemeinheiten die sich dieser Tobias *grrrr* :cursing: hat einfallen lassen.


    Und der arme Semir erst glaubt er Ben ist Tod und dann ist einfach keine Spur zu finden.


    Super spannend Elli. :thumbsup:


    Und Du meinst das ja wohl nicht ernst mit der "letzten Gesichte dieses Jahr"?!! Das Jahr ist doch noch jung und du hast doch gerade so schön viel Zeit zu schreiben.....

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • So, Zeit für mein Abschlussfeed...
    Sehr schönes Ende muss ich sagen! Wie die ganze Geschichte auch toll geschrieben und sehr schön zu Lesen.
    Du hast Ben uns Semir und deine Leser mal wieder ganz schön leiden lassen! Eine typische story von dir halt.
    Und wie... letzte story dieses Jahr? NEIN! Was lese ich denn dann?
    Würd mich freuen, wenn ich ganz schnell wieder was neues von dir lesen darf!

  • War eine super Story!! Boah, der arme Ben musste mal wieder ganz schön viel durchmachen. ;( Aber zum Glück ist ja alles gut ausgegangen. Schön, dass Kai und Ben am Ende wieder Freunde geworden sind...nur schade, dass Robert ermordet worden ist...:(


    Toll geschrieben. Ich freue mich schon sehr auf die nächste(n) Geschichte(n) von dir!

  • Fande die Story klasse und spannend bis zum Schluss. :thumbup: Der arme Ben musste ganz schön leiden und einiges durchmachen ;( , aber Semir hat ihn gerettet. :) Und dass ist auch fein. Und die wieder gewonnene Freundschaft zwischen Kai und Ben ist auch ein feines Happy-End. :thumbsup: Also, liebe Elli, bitte weiter so feine Storys schreiben. Freu mich drauf. 8)