[E200] Quoten: "Der verlorene Sohn"

  • Auch die gestrige Folge sprengte die 4 Millionen-Grenze und zwar sahen 4,55 Mio. die Folge. In der Werberelevanten Gruppe war 2.39 Mio und damit ein Martkanteil von 20,0 %.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke für die Info. :)
    4,55 Millionen insgesamt, davon 2,39 Mio. in der "wichtigen" Gruppe. Find ich schon gut. Mal sehen wie viele Susan Sideroupolus nächste Woche sehen werden :rolleyes:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Hey was für erfreuliche Quoten am Morgen danach. 4,55 Mio. Zuschauer das ist nach dem Pilotfilm der beste Quotenwert der Staffel (bis jetzt). Für das Format "Alarm für Cobra 11" freue ich mich natürlich über die Quoten, aber dass die Quote von gestern höher ausgefallen ist habe ich mir schon gedacht.


    Der Trailer ist spannend geschnitten worden und zeigte wieder Emotionalität mit Ben Jäger. Für mich kein Wunder dass dadurch die Quoten höher ausgefallen sind.


    Warten wir die letzten drei Episoden noch ab...


    Von den Quoten her, kann es so weiter gehen! *Top*

  • Das sind super Quoten, so im schnitt könnte es bleiben. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • WOW das sind ja TOP Quoten. :thumbsup:


    Die 5 Million schaffen wir auch noch, oder was meint Ihr:?:

  • ich denke, wir knacken noch die 6 mio.


    Sehr witzig.... :rolleyes:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!