[E198] Quoten: "Operation: Gemini"

  • 4,15 Mio. ( 14,4%) haben gestern die Folge Operation Gemini gesehen. das sind 2.28 Mio in der werberelevanten Gruppe und brachte RTL 20,3 Marktanteile ein.


    Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei war damit an Platz 2 der meistgesehenen Serie am gestrigen Donnerstag.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Schade eigentlich ich dachte es geht noch etwas höher, aber der Schnitt momentan ist schon mal sehr gut und bestimmt auch noch steigerungsfähig. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Das sind doch super Quoten!! Es ist doch die Zielgruppe auf die es ankommt, und da waren es mal wieder über 20 %!! Dass das Gesamtpublikum etwas schwächer war ist doch nur Nebensache...

  • Das sind doch super Quoten!! Es ist doch die Zielgruppe auf die es ankommt, und da waren es mal wieder über 20 %!! Dass das Gesamtpublikum etwas schwächer war ist doch nur Nebensache...


    Im vergleich zum Pilotfilm ist man aber ganz schön abgestürzt, ich dachte eigentlich das man ich wieder bei 4,6 Mio. Zuschauer einpendelt. Wie bereits schon gesagt die ersten drei Folgen der letzen Staffel hatten eine Quote von über 4,5 Mio. Zuschauer trotz der Topmodels damals.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ja, Pilotfilme werden meistens mehr geschaut.
    Aber damit kann man doch leben.

  • Naja, geht ja.
    Ist ja nicht die Welt wenn die Quoten nicht sofort in den höhe schießen.
    Hauptsache die Folge war gut und spitze.

  • Eigentlich geht da noch was.....


    Aber soo schlecht nun auch nicht ;)