Wiederholungen ab dem 05. November 2009

  • Das gibts doch nicht, "Nemesis" ist eine Folge die zu 2 anderen (Auf Leben und Tod und In bester Absicht") gehört, Semir und Chris verstehen sich noch nicht gut, und dann sendet RTL die einfach mitten während den anderen normalen Folgen...mal wieder toll, RTL! :rolleyes:

  • @ cobra fan 93: Das ist doch Blödsinn! RTL hat doch auch am 06.11.2008 die Folge "Comeback" mit Tom wiederholt und da kommt er auch wieder zurück. Ich finde gut das RTL auch solche Folgen wiederholt.

  • aber über die reihenfolge wie RTL die folgen aussucht (oder wohl eher auswürfelt) ist überhaupt nicht in ordnung! noch dazu sind die folgen mit chris nicht wirklich alt... aber was will man machen..

  • @ cobra fan 93: Das ist doch Blödsinn! RTL hat doch auch am 06.11.2008 die Folge "Comeback" mit Tom wiederholt und da kommt er auch wieder zurück. Ich finde gut das RTL auch solche Folgen wiederholt.

    Ich glaube du hast mich falsch verstanden!! Ich hab überhaupt nichts dagegen, dass solche Folgen wiederholt werden, nur sollte RTL dann gleich nach der letzten neuen Folge mit Ben mit "In bester Absicht" und "Nemesis" beginnen, und dann die "normalen" andern Folgen ausstrahlen, anstatt deren 3 zu zeigen und dann erst "Nemesis", in der sich Semir und Chris noch nicht richtig verstehen und sich nicht vertrauen! Ich kann mir gut vorstellen, dass paar Wochen danach dann "In bester Absicht" wiederholt wird, da wo Chris zum ersten Mal im Revier erscheint, Susanne vorgestellt wird und so...das ist dann noch verwirrender...

  • Ich finde es auch nicht so klasse, dass die Folgen in einer komischen Reihenfolge wiederholt werden. Aber trotzdem schön, dass wieder Wiederholungen gezeigt werden, nachdem der Abspann der nächsten (Geliebter Feind) gezeigt wurde. :thumbup:


    Für Leute, die Cobra nicht oft schauen, denken auch, erst ist Chris mitten im Team, danach wird er zusammen mit Susanne vorgestellt. 8| Da denken die Leute auch: Was geht denn hier ab. :D

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ich verstehe es nicht, warum wir uns hier so aufregen. RTL sendet die Folgen so wie es die Programmchefs sagen. Aber gut die Reihenfolge ist katastrophal. Da ich die ganzen Folgen schon besitze ist es keine große Überraschung für mich.


    Ich freu mich trotzdem...hauptsache Cobra 11! Das zählt!

  • Ich kenne das, mit den Verwirrungen der FOlgen nur zu gut :D Aber dennoch ich liebe Cobra11! Vor allem, wegen Semir, da er wirklich so genial drauf ist :D

  • Ich verstehe es nicht, warum wir uns hier so aufregen. RTL sendet die Folgen so wie es die Programmchefs sagen. Aber gut die Reihenfolge ist katastrophal. Da ich die ganzen Folgen schon besitze ist es keine große Überraschung für mich.


    Ich freu mich trotzdem...hauptsache Cobra 11! Das zählt!


    Ehrlich gesagt freue ich mich nicht gerade über die Wiederholungsfolgen, da sie man kann es so sagen vor kurzem erst liefen. Würde man noch 2 Jahre warten wären die Folgen um einiges interessanter.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ehrlich gesagt frage ich mich, warum eigentlich immer nur 5-6 (oder wie viele Folgen waren das nun) gesendet werden?? Jede andere Serie die ich kenne hat erstens so um die 20 Folgen pro Staffel und läuft dann auch, abgesehen von ein paar kürzeren Pausen durch. Jedes Mal das selbe bei RTL. Verstehe es echt nicht X(

  • Ehrlich gesagt frage ich mich, warum eigentlich immer nur 5-6 (oder wie viele Folgen waren das nun) gesendet werden?? Jede andere Serie die ich kenne hat erstens so um die 20 Folgen pro Staffel und läuft dann auch, abgesehen von ein paar kürzeren Pausen durch. Jedes Mal das selbe bei RTL. Verstehe es echt nicht X(


    Also ich verstehe dich ja sehr gut, aber beachte mal das eine Actionserie in der Produktion deutlich aufwendiger ist, als z.B. Das Großstadtrevier. Eine Action-Produktion ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aus diesem Grund werden von solchen Formaten kleinere Staffeln produziert.


    Bei Alarm für Cobra 11 kann man das z.B. so sehen


    Frühjahrsstaffel: 6 Folgen
    Herbststaffel: 9 Folgen (evtl. inkl. Pilotfilm)

  • Zitat


    Bei Alarm für Cobra 11 kann man das z.B. so sehen


    Frühjahrsstaffel: 6 Folgen
    Herbststaffel: 9 Folgen (evtl. inkl. Pilotfilm)


    Das muss nicht umbedingt stimmen nur weil das bei den letzten Herbststaffeln so war. Staffel 21 mit Chris im Frühjahr hatte auch zu mehr Folgen als Staffel 22 im Herbst.

  • Das muss nicht umbedingt stimmen nur weil das bei den letzten Herbststaffeln so war. Staffel 21 mit Chris im Frühjahr hatte auch zu mehr Folgen als Staffel 22 im Herbst.


    Stimmt, es muss nicht stimmen! Es war lediglich ein "Beispiel"

  • Ehrlich gesagt frage ich mich, warum eigentlich immer nur 5-6 (oder wie viele Folgen waren das nun) gesendet werden?? Jede andere Serie die ich kenne hat erstens so um die 20 Folgen pro Staffel und läuft dann auch, abgesehen von ein paar kürzeren Pausen durch. Jedes Mal das selbe bei RTL. Verstehe es echt nicht X(


    Diese Frage wurde hier schon einmal ausführlich beantwortet.
    6 Folgen sind zuwenig!!

  • Chris und Semir verfolgen zwei Drogendealer auf der Autobahn. Nach einem spektakulären Unfall entkommt einer der Dealer, der andere verschanzt sich verletzt mit einer Geisel in einem Bauernhaus. Die zur Hilfe gerufene SEK-Einheit wird von Chris' altem Freund Rolf Dorn angeführt. Beim Zugriff erschießt Dorn den bereits entwaffneten Geiselnehmer. Semir ist allerdings der einzige Zeuge dieses unprofessionellen Vorgehens. Da Aussage gegen Aussage steht, kommt es zu einer Anhörung vor Staatsanwältin Schrankmann, für die die SEK-Elitetruppe über jeden Zweifel erhaben ist. Sie hält Dorns Aussage für glaubwürdiger und legt den Vorfall zu den Akten. Da Chris sich bei der Anhörung nicht eindeutig hinter Semir gestellt hat, zerstreiten sich die Beiden und gehen getrennte Wege. Die Suche nach dem flüchtigen Drogendealer, Oliver Zenker, führt die Polizisten wieder zusammen und sie werden beide Augenzeugen, wie maskierte Männer Zenker in den Tod jagen. Chris glaubt, in einem der maskierten Männer Dorn erkannt zu haben. Er entschuldigt sich bei Semir und sagt Dorns korrupter SEK-Truppe den Kampf an. Sie finden heraus, dass das SEK bei Einsätzen Drogen unterschlägt. Doch Chris und Semir fehlen Beweise. Fieberhaft suchen sie nach einer Verbindung zwischen den toten Dealern und dem SEK...

  • Donnerstag, 17.12.2009 um 20:15 Uhr "Familiensache"


    Inhalt: Ein Familienvater, der wegen Totschlags an seinem Sohn zu einer achtjährigen Haftstrafe verurteilt wurde, flieht während eines Gefangenentransportes. Wieder in Freiheit gerät der Mann auf die Spur des wahren Mörders... Der wegen Totschlags an seinem Sohn zu acht Jahren Haft verurteilte Borchert hat bis zuletzt stets seine Unschuld beteuert. Als er bei einem Unfall des Gefängnistransporters fliehen kann, nutzt er die unerwartete Freiheit, um seiner Ehefrau Claudia, die sich von ihm scheiden lassen will, seine Unschuld zu beweisen. Während die Polizei fieberhaft nach Borchert fahndet, stößt der auf eine Spur, die ihn zu dem wahren Täter führt. Aber die schmerzhafte Reise in die Vergangenheit konfrontiert Borchert auch mit seinen großen Fehlern und Versäumnissen. Als der wahre Täter Borcherts letzte Chance vereitelt, seine Unschuld zu beweisen, müssen Semir Gerkan und Chris Ritter den verzweifelten Mann vor einer folgenschweren Kurzschlusshandlung bewahren.

  • 07.01.2010 In bester Absicht


    Chris Ritter ist der neue Partner von Semir Gerkan im Cobra 11-Team. Ein toter Schichtleiter einer Autobahnbaustelle gibt den beiden Ermittlern an Chris' erstem Arbeitstag Rätsel auf. Das Opfer heißt Felix Lottner. Die Ermittlungen führen die beiden zu einer Autobahnbaustelle. Dort erleben sie, wie Baustellenleiter Rudolf Schneider mit seiner Ex-Frau, Monika Kühn, über offene Alimentezahlungen streitet. Rudolf Schneider bereut inzwischen den größten Fehler seines Lebens: vor seiner Verantwortung als Vater davongelaufen zu sein. Schneider will diesen Fehler unbedingt wieder gut machen. In bester Absicht machte er finanzielle Versprechen, die er jedoch nur erfüllen konnte, indem er sich auf ein scheinbar harmloses Verbrechen einließ. Doch dieses harmlose Verbrechen hat nun ein erstes Opfer gefordert: Felix Lottner. Der geschockte Schneider berichtet den Polizisten, das Lottner bedroht wurde. Während die neuen Partner versuchen, den Mörder zu finden, stellen sie fest, wie sehr sie sich erst aneinander gewöhnen müssen. Zu unterschiedlich sind ihre Vorgehensweisen und Ermittlungsmethoden. Als sie schließlich den Täter dingfest machen, kommen sie einem raffinierten Verbrechen auf die Spur, das sie zurück auf die Autobahnbaustelle führt. Jetzt müssen die neuen Partner sich bewähren und verhindern, dass noch mehr Menschen in den Strudel der Gewalt mitgerissen werden.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja was die Damen und Herren sich in Köln einfallen lassen ist schon eine echte Meisterleistung. Ich hatte auch mit der Folge "In bester Absicht" gerechnet.


    Dann starten wir doch mal ein Ratespiel?!


    Ich vermute für den 14.01.2010 die Folge "Rattennest"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!