[E197] Quoten: "Bruderliebe

  • 4,44 Mio. Zuschauer.. Alarm für Cobra 11 stabilisiert die Quoten....


    In der WErberelevanten Gruppe waren es 2,53 Mio. und das brachte RTL einen Marktanteil von 21.3% ein. Gratulation :D


    lt. Quotenmeter gab es keine andere Sendung am Donnerstagabend die ein größeres Publikum erreichten. Gleiches gilt auch für die Zielgruppe.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo Elvira,
    vielen Dank für die Quoten zur gestrigen Folge!!
    Ich muss sagen, die Quoten erholen sich ja relativ schnell und die neuen FOLGEN sind bis jetzt sehr erfolgreich!!!
    Da lässt man sogar CSI (ebenfalls mit neuen Folgen) keine Chance und "links liegen"!!Hut ab!!Kann gerne so weitergehen!!
    Viele Grüße 8)

  • Ja, genial Quoten aufjdenfall. Die Folgen sind aber auch spitze, 8) auch wenn ich gestern nur den Schluss mit bekommen habe, weil ich da von der Arbeit erst zu Hause war.
    CSI schaue ich auch hin und wieder danach mal an, aber da gefallen mir Cobra 11 eindeutig besser und auch CSI Miami.
    Bei Cobra 11 kann das sich ruhig so weiter steigern. :thumbsup: Wäre zumindest einfach nur spitze.

  • Ja, das sind wirklich tolle Quoten!! Von 19,2% auf 21,3 %! Sehr stark!! :) :thumbup:


    Auch mit 2,53 Mio. Zuschauer hat man in der Zielgruppe ganz schön zugelegt, da hätte die Gesamtquote sogar noch höher ausfallen können. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Boah! Hätte echt nicht gedacht, das wir sogar CSI hinter uns lassen, da das ja auch eine sehr erfolgreiche Serie ist!
    Da muss ich wirklich zustimmen: Hut ab! :D

  • Respekt an Action Concept, sie habens wieder mal geschafft, Cobra11 erfolgreicher zu machen als die letzten Staffeln(wie auch immer das gehn soll^^)



    Freut mich, dass sich Cobra11 immer mehr steigert :thumbsup:

  • Ich fände es genial, wenn die Quoten weiterhin so steigen würde. Man kann nur staunen

  • Ich finds nur komisch den die ersten 3 Folgen der letzten Staffel kamen weit über 4,5 Mio. Zuschauer und da lief sogar noch als Konkurrenz die Topmodels und die bis jetzt 2 ausgestrahlten Folgen wurden unter 4,5 Mio. Zuschauer gesehen. Was ich damit sagen will das es eigentlich noch mehr Zuschauer sein können da ja keine Topmodels im Programm sind, aber was ja nicht ist kann ja noch werden. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Sind doch jetzt nicht so schlechte Quoten ;)


    ich währe froh wenns so bleibt

  • Mal wieder super Quoten.
    Aber ich bin mir sicher das, es noch mehr werden.

    Edited once, last by Spiddy ().