Annemarie Eilfeld jetzt auch bei Cobra 11

  • Gott...meiner Meinung nach so nötig wie ein Kropf. wenn man sieht was sie für einen Tumult auf dem GZSZ-Set gemacht hat :thumbdown:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • (Welcher Volliditot hat sich das nun wieder überlegt. Ich kann die voll nicht leiden.)
    Also ich lasse es so geschrieben und wie ich auch schon unten geschrieben habe, will ich mich hier richtig entschuldigen. Aslo es war ja wirklich der größte Mist, den ich je geschrieben habe und es tut mir wirklich leid ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von Cobra ()

  • @Cobra.. ich glaube da wird keiner drauf Rücksicht nehmen, dass du sie nicht magst. Dann schaust du dir die Szenen nicht an. Mach die Augen zu oder geh dir ne Cola holen. Deshalb gleich beleidigend zu werden ist sicher unangebracht.


    Wir schauen uns doch die Serie nicht wegen den Gastdarstellern an oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich dachte die macht nur Ponobilder für die "Bild" :D ... ne Spaß bei Seite ... ich hoffe sie bekommt so ne Rolle wie Linda das sie irgendwo singt, das kann sie wenigstens (Geschmackssache :D )

  • Ich mag sie auch nicht... aber ich mag auch Oliver Pocher nicht und freu mich trotzdem auf den Pilotfilm ! Ich lass mir Cobra 11 nicht versauen, egal wer in einer Folge mitspielt.

  • Naja... Es gibt schlimmeres... ;)


    Wenn es jetzt heißen würde: "Annemarie hat eine Doppelrolle als Semir & Ben!", dann würde ich mir schon Sorgen machen und wäre sicherlich geschockt. :P

  • Ich mag sie auch nicht... aber ich mag auch Oliver Pocher nicht und freu mich trotzdem auf den Pilotfilm ! Ich lass mir Cobra 11 nicht versauen, egal wer in einer Folge mitspielt.


    Da hast du recht. Ich war mir einfach wegen ihrer Zickereien besorgt.
    Nun gut, Oliver Pocher mag man oder mag man nicht. Ich bin nun komischerweise so eine die seine Bühnenperformance nicht mag, aber dafür seine Auftritte in der Schillerstrasse. Und das was man so
    vom Trailer gesehen hat, beruhigt mich.


    Nun ja, ich lass mich bei beiden überraschen. :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ohh Gott. Diese Person ist so unwichtig und blöd!! ich versteh garnicht wie jemand der nicht bei DSDS gewonnen hat oder überhaupt in seinem leben nichts auf die Beine gestellt hat mal eben einfach bei GZSZ und COBRA 11 mitspielen kannn/ darf.


    Ich werde 100% nicht hinsehen wenn sie ins Bild kommt. :evil:

  • naja ich muss sagen begeistert bin ich nicht aber wie hier schon gesagt worden ist einfach nicht hingucken sie hat ja gott sei dank nur eine gastrolle und ist nicht für immer dabei hauptsache ist unsere beiden komissare sind da :D alles andere ist nebensächlich.

  • Zitat von annemarie-eilfeld.de

    Nach ihrer Schauspiel-Odyssee bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dreht sie für einen Tag bei "Alarm für Cobra 11" [...]


    ... wie gesagt sie dreht ja nur einen tag. deswegen wird sie nur kurz in einer szene vorkommen schätze ich...etwas so wie linda teodosiu;)

  • ich versteh garnicht wie jemand der nicht bei DSDS gewonnen hat oder überhaupt in seinem leben nichts auf die Beine gestellt hat mal eben einfach bei GZSZ und COBRA 11 mitspielen kannn/ darf.


    Ja und genau das ist das, was ich mich frage ! Diese Eilfeld ist im Allgemeinen eher unbeliebt, manche mögen sie, da hab ich auch nichts dagegen, jedem seine Meinung, aber bei den meisten Leuten kommt sie nicht gut an und daher frage ich mich, was verspricht sich Action Concept davon, wenn sie in einer Folge zu sehen ist ? Warum bekam sie dieses Angebot, was ist der Sinn dahinter ?

  • Ich hab sie zwar bei GZSZ nicht gesehen, aber ich konnte sie schon bei DSDS nicht leiden und jetzt soll sie auch noch bei Cobra 11 mitspielen??? *kopfschüttel*

  • Also ich konnte sie noch nie ausstehen, sie kann meiner Meinung nach nicht nur nicht singen, sondern auch nicht schauspielern, hab sie letztens paar Mal bei GZSZ gesehen, also eine Schauspielerin, das ist was anderes!


    Zum Glück hat sie ja nur ne Nebenrolle, und das einzig Positive ist, dass vielleicht ein paar Leute mehr zugucken weil sie mitspielt, bei GZSZ ist das aber nicht der Fall...

  • Naja, ob man sie nun mag oder nicht, es ist ja nur eine Gastrolle. Und wer weiß, vielleicht ist sie ja auch nur ein oder zwei Minuten zu sehen. Für den Zuschauer wird das kaum ins Gewicht fallen. Die Frage ist nur, wie das Team am Set mit ihr klar kommt.

  • Bor, ich will mich jetzt mal ganz schön entschuldigen. Ich war nicht gerade bei der sache als ich das geschrieben habe. Also noch mal, ein großes entschuldigung, ich will auf keinen Fall, irgendwenn hier herunter machen. Das ist auf keinen Fall meine Art.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!