Wirbel um Tom Beck

  • Ich habe auf der Seite nichts gefunden, was über Tom Beck oder einen sonstigen Cobra 11-Darsteller geht.
    Wo steht denn der Artikel oder das über Herrn Beck :?: ?(

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Danke für den Link!


    Na da hat der Gute ja ein paar Schrecksekunden erlebt. Aber wie gut, dass sich alles aufklärt... :rolleyes:

  • *lach* oh das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen *g* Danke für den Link

  • Danke für den Link, Elvira!


    Oh Gott, da hat Tom Beck bestimmt einen großen Schreck bekommen! Der Arme!

  • das war von 2007, daher denke ich, dass es bereits ausgestrahlt wurde.
    Kann ja mal jemand bei RTL anfragen, ob das wiederholt wird.

  • das war von 2007, daher denke ich, dass es bereits ausgestrahlt wurde.
    Kann ja mal jemand bei RTL anfragen, ob das wiederholt wird.


    Naja RTL lagert es auch gerne im Archiv...

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für den Link. :thumbup:


    Ich finde es sehr lustig, dass Tom Beck von der "echten" Polizei gefangen genommen wird. Ich glaube, dass war das erste und letzte Mal, dass er so was gemacht hat. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • hahhahahahahaha........danke für den Link...geniale Story :D

  • Naja RTL lagert es auch gerne im Archiv...


    Ich muss Robert da recht geben. Soweit meine Recherchen stimmen, wurde die Serie noch nie ausgestrahlt, geschweige denn der Pilotfilm. Das staubt mal wieder so vor sich hin. :wacko:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ja da hat tom sich wohl gewundert auf jeden fall eine lustige story und tom hat bestimmt die hose voll gehabt aber besser so als wenn wirklich jemand mit ner waffe rumrennt

  • Danke für den Link.


    *lach* Das Gesicht hätte ich zugerne gesehen.
    Aber trotzdem ein cooler Artikel.

  • Nachdem ich bei Tom gestern mal aus Jux und Dollerei nachfragte wie es sich anfühlt, von echten Kollegen zu Boden geworfen worden zu sein, erzählte er mit, dass er froh sein kann, dass alles so glimpflich ausgegangen war. Denn er glaubte auch an einem Scherz der Komparsen und wollte seine Waffe ziehen, als die Echten auf ihn zielten. Er hat es zum Glück nicht getan.... Was hätte da nicht alles passieren können....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D