[E145] Quoten: "Unter Feuer" (Wiederholung)

  • die gestrige Folge brachte in der werberelevanten Gruppe 1,59 Mio Zuschauer und damit eine Quote von 13,9%


    Insgesamt sahen die Wiederholung 3,17 Mio. und ein Quote 10,9%


    Recht schwach. Ich halte die Cobra-Pause für sehr sinnvoll. Das bringt dann im Herbst bessere Quoten, hoffe ich zumindest.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na ja, was will man sagen: es sind eben Wiederholungen!


    Mein Mann sagt auch jedesmal: "Das hab ich schon mal gesehen."
    Wenn ich nicht hartnäckige Herrscherin über die Fernbedienung wäre :D:D , würde er auch was anderes schauen.


    Aber Pause, vor allem im Sommer, halte ich auch für sinnvoll. Ich fürchte, da wären die Quoten auch recht schwach, auch wenn es neue Folgen wären. Im Sommer - vor allem bei schönem Wetter - hat man eben anderes im Sinn, als vor der Glotze zu hocken.

  • die gestrige Folge brachte in der werberelevanten Gruppe 1,59 Mio Zuschauer und damit eine Quote von 13,9%


    Insgesamt sahen die Wiederholung 3,17 Mio. und ein Quote 10,9%


    Recht schwach. Ich halte die Cobra-Pause für sehr sinnvoll. Das bringt dann im Herbst bessere Quoten, hoffe ich zumindest.


    Aber hoffentlich wird es nicht so kommen, dass es dann kaum noch welche gucken werden, außer uns.

  • Ich stimme Elvira zu, echt recht schwach...aber gut es ist Frühling die Leute sind unterwegs und Fernsehen rückt mehr oder weniger in den Hintergrund...

  • Wenn ich die Quote von der gestrigen Folge sehe frage ich mich wie "Lasko" überzeugen sprich akzeptable Quoten einbringen soll.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.


  • Wenn ich die Quote von der gestrigen Folge sehe frage ich mich wie "Lasko" überzeugen sprich akzeptable Quoten einbringen soll.

    Die Quote ist natürlich sehr sehr schwach aber Lasko hat doch dann die Konkurrenz der Models nicht mehr..!!

  • Die Quote ist natürlich sehr sehr schwach aber Lasko hat doch dann die Konkurrenz der Models nicht mehr..!!


    Man weiß aber auch nicht ob die neue Show von PRO 7 ähnlichen Erfolg wie die Topmodels haben wird.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Na ja ist ja nicht so klasse. :huh:
    Jetzt kommen ja noch 4 Wiederholungen und dann startet "Lasko". Hoffentlich gibt es bei der neuen Produktion gute Quoten. :)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup: