[E194] Meinungen zu "Himmelfahrtkommando"

  • Das meiste wurde bereits gesagt. ;)


    Alles war wie immer auf dem höchsten Level. :D
    8 von 10 Punkten.
    Auch wenn sie die Schwiegermutter nicht gezeigt haben, reichte es wie sie Semir nervte. :P
    Bitte bis Herbst oh... man... das ist ja fast wie ein Weltuntergang. ;(
    Ich hoffe sie wiederholen nicht nur die Folgen mit Tom, das wird sonst etwas Lw. :S


    Da stimme ich dir voll und ganz zu.
    Nur die Handlung war ein bisschen langweilig, ansonsten war sie ok.

  • Die Folge war auf jeden Fall um einiges besser als die letzten zwei, diese konnte man ja total vergessen. Die Story sowie die Action war in Ordnung abwohl zum Anfang auf der Autobahn nicht viel neues zusehen war, Fahrzeuge fahren ineinander das kennt man schon aus früheren Folgen, aber die Explosion mit dem Tanker und die Crashs zum Schluss waren einfach nur herrlich, so sollte es öfter sein. :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Mir hat die Folge super gefallen ! Das Ende war ja echt spannend, als Ben und Semir den Pfarrer und das Mädchen befreiten. Überhaupt waren die Gastrollen wirklich klasse besetzt. DIe Action ließ auch keine Wünsche überig. Vor allem am Anfang, dass es NACH dem Autobahncrash noch so eine fette Schießerei gibt... das hat es in der Cobra 11-Geschichte auch noch nicht gegeben oder ?


    10 Punkte von 10.

  • DIe Action ließ auch keine Wünsche überig. Vor allem am Anfang, dass es NACH dem Autobahncrash noch so eine fette Schießerei gibt... das hat es in der Cobra 11-Geschichte auch noch nicht gegeben oder ?


    Keine Ahnung, aber du hast Recht, der Anfang war einfach bombastisch! Guter Autostunt, supergeile Schießerei und insgesamt 3 Explosionen innerhalb von knapp 5 Minuten!!! Kurz danach: Motorradsturz! Und wieder kurz danach: Eine weitere Explosion im Hotel im Pokerraum. Dann in der Mitte der Folge: Eine weitere Explosion, diesmal eines Tanklasters. Und das Ende: 3 fette Autostunts. (1. wo dieses Auto sich so spektakulär dreht, 2. Überschlag eines Autos (hat sich ungefähr 10 Mal überschlagen oder so) und dann der spektakuläre Endstunt)


    Zählen wir mal zusammen: Insgesamt sind das dann 4 spektakuläre Autostunts (+ Motorradstunt), 5 Explosionen!!!und eine Schießerei.


    Die Folge war wirklich voll gepackt mit Action, mit guter Action. Hiervon konnten wir in den Chris-Zeiten nur träumen. Da war es doch sehr oft nur ein einfacher Autobahnstunt, nicht wirklich spektakulär, und mehr nicht.


    Eine TOP Folge mit TOP Action, Humor und eine TOP Story! ;)

  • Die Folge hat mir gut gefallen. Gute Story, tolle Action und eine gute Portion Humor. Auch über Hotte und Dieter habe ich mich sehr gefreut.
    Zur besten Folge der Staffel würde ich sie aber nicht zählen. Aber für mich liegt sie im guten Mittelfeld. ;)

  • Heyyy


    also ich fand die Folge echt supiii.....tolle action & super humor ^^


    hätte mich gefreut wenn die noch die taufe gezeigt hätten :)


    und noch was ...weiß jemand von euch wie das Lied in dieser Folge hieß?...


    das wurde am anfang gespielt und nochmal am ende

  • Ich fand die Folge ganz in Ordnung.
    Ich hätte gedacht, dass am Ende vielleicht doch die Taufe von Aida zu zeigen, aber leider nein.


    Arme Semir, wie die Schwiegermutter ihn genervt hat.
    Die Humor war amüsant.

  • Ich hätte gedacht, dass am Ende vielleicht doch die Taufe von Aida zu zeigen, aber leider nein.

    das dachte ich mir auch..wär bestimmt lustig gewesen.


    aber leider wars ja dann nix:(

  • Da könnte ich dir echt zustimmen, Flex!


    Wie dann die Schwiegermutter an Semir noch vielleicht noch nervte. ^^

  • folge war wirklich gut, aber nicht so cool wie die anderen, weil diesmal sind nich so geile autos in der folge gewesen und sonst die letzten waren doch immer sehr abwechslungsreich von den luxus karosserien :)


    eine frage hab ich aber noch, wie heißt dieses nette lied am anfang und am ende ??


    wäre klasse wenn mir das jemand beantworten würde :)


    schönen abend noch

  • Ich fand die Folge soweit okay. Mir gefiel sie nicht so wie die letzten beiden. Aber was mir ganz besonders gefiel wieder alle zu sehen Hotte, Dieter und die Chefin.
    Armer Semir wie ihn die Schwiegermutter immer genervt hat...
    Die Taufe hätte ich zu gerne gesehen!!

  • Also ich fand die folge einen sehr gelungenen abschluss für eine tolle staffel! ich musste so lachen, als semir sich immer mit "hallo schwiegermutter" gemeldet hat..herrlich=)
    sprüche, action und humor war wirklich mal wieder klasse...
    wo ich nur schmunzeln musste und mir mal wieder zeigte, dass im tv alles möglich ist:
    da werden babys nach 4 wochen geboren, und taufen finden halt erst nach 2 jahren statt;)
    naja, wie auch immer:


    die staffel war toll=)

  • Ich fand die Folge einfach toll!^^
    Das war sooo lustig mit der Schwiegermutter! xD
    Wir alle hätten sie gern mal gesehen, na ja, vielleicht kommt es ja noch...
    Schade ist nur, dass das die letzte neue Folge war...
    Im Herbst kommen doch die neuen Folgen.
    Steht dafür eigentlich schon ein genauer Termin fest?

  • Also,ich fand die Folge ganz gut,aber es gab schon bessere.Der Humor ist mal wieder nicht zu kurz gekommen :D Und ich hätte auch gerne noch die Taufe gesehen :(


    Allerdings war ich auch ein wenig verwundert als Semir,Ben und die Dame vom Hotel einfach so aus dem Fenster gesprungen sind,ohne zu wissen wo sie letztendlich landen.Zufällig stand ja ein LKW parat :D ,aber was wäre gewesen,wenn nicht?!


    Und ich hatte ein kleines Deja vu- Erlebnis,als Semir und Ben die Bombe begutachtet haben.So eine ähnliche Szene gab es doch auch schon mal in einer Folge mit Rene Steinke (Tom Kranich).War das nicht die,wo das Stadion explodiert ist? Aber mir fällt gerade nicht der Titel der Folge ein...

  • Und ich hatte ein kleines Deja vu- Erlebnis,als Semir und Ben die Bombe begutachtet haben.So eine ähnliche Szene gab es doch auch schon mal in einer Folge mit Rene Steinke (Tom Kranich).War das nicht die,wo das Stadion explodiert ist? Aber mir fällt gerade nicht der Titel der Folge ein...

    Das müsste die Folge "Explosiv" gewesen sein. ;)

  • Ich habe die Folge das erste Mal gestern bei RTL.de gesehen und ich fande sie gut, vorallem die Situation mit Semir seiner Schwiegermutter, das sie auch gerade da anrufen muss wenn ne Schießerei läuft.


    Im ganzen fand ich die Folge echt gut. :thumbup:


  • Ihr könnt aber schon alle Deutsch und hört euch die Dialoge der Serie an, die Chefin hat ja gesagt sie verhandelt mit dem Erzbistum.
    Sozusagen der Chef vom Pfarrer, die haben dann die durchsuchung genehmigt.


    Und zu der ganzen Religions sache halte ich es eigentlich wie Semir so schön sagte "Aber hier handelt es sich um ein weltliches problem also unser Spielplatz."
    Die Kirche ist auch allgemein die größte Verbrecher organisation der Welt, man schaue nur in der Geschichte zurück.Zu zeiten der Kreuzritterzüge und Hexenverbrennungen, was dort erbeutet wurde hat die Kirche bis heute nicht zurück gegeben.
    Der Pabst ist einer der reichsten Männer der Welt.


    Und Cobra11 solte ganz klar mehr folgen am stück austrahlen min 10 Folgen 6 sind zu wenig Pause hin oder her.

  • Ich fand "Himmelfahrtskommando" klasse. Action, Spannung und viele hammergeile Sprüche... So muss das sein! Ansonsten wurde alles schon gesagt. :D Ich gebe "Himmelfahrtskommando" als Staffelfinale dannn mal 10/10 Punkten. Eine hammergeile Staffel unterm Strich! Der Herbst darf kommen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!